How to goldene Monstertrio-Box zu 100%

  • Ich weiß nicht wieso du beleidigend wirst, nur weil dein Horizont viel zu klein ist, um dir vorzustellen, dass so etwas möglich ist. Meinst du ich poste hier einen Guide, den ich vorher nicht ausprobiert habe, bevor ich den gepostet habe? Kein einziges Dankeschön, nichts. Ich werde diesen Guide ab jetzt auch nicht weiter supporten.

    Pass auf, ich zeige dir meinen Horizont auf.


    Wenn du 3 Karten aufdeckt ist das ein Versuch, es gibt 27 Katen, dementsprechend sind 9 Versuche das absolute Minimum und zwar dann zu erreichen, wenn man vor dem Spiel schon weis, wo sich die Drillinge befinden.

    https://prnt.sc/oq91k0


    9 Züge sind möglich . Sogar oft.

    Das hier zum Beispiel ist ein Screenshot eines glasklaren Verstoßes gegen die AGBs bzw. des Fairplays in Punkto Exploid.
    Er gibt auch noch zu, dass er das öfter, also mutwillig benutzt.
    Damit ist kriminelle Energie zugegeben und in jedem vernünftigen Spiel mit Durchsetzung seiner Regeln, wäre er, wegen nicht Meldens des Exploids, mit allen seinen ACCs gebannt.


    Da es aber den Betreiber nicht mal zu interessieren scheint, dass sein Spiel an allen Ecken und Enden nicht funktioniert, kann man hier im Forum sogar noch gutdünkend zur Schau stellen, wie toll man gegen die Regeln verstößt, weil Moderation findet ja auch nicht statt.


    Das ist doch lächerlich hier.

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • ist der spaß bannbar?


    Nein.


    Er benutzt zwar ein Drittprogramm aber dieses beeinflusst in keinster Weise den Metin2 Client, daher ist es erlaubt.
    Für das Okeykartenspiel benutzt ein großer Teil der Spieler auch eine Excel-Tabelle oder Paint, das ist auch erlaubt.



    *~Endrounde®

  • ist der spaß bannbar?

    Mit dem Programm kann man Videos aufnehmen. Wenn das wirklich bannbar wäre, dürfte man keine YT-Videos, Streams oder ähnliches mehr über Metin machen, ohne Angst haben zu müssen, dass dein Account weg ist. Du machst ja nichts anderes, als ein Video aufzunehmen und es wieder abzuspielen. Das ist keine Hacksoftware wie gewisse Botanbieter. Zudem wurden auch schon etliche Videos früher mit Bandicam gedreht und sogar hochgeladen. Gerade Türkische Streamer haben das häufig benutzt.

  • Aloha,


    Ersmal danke an den Treathersteller.
    Wie immer bei solchen Minigames überlegt man für sich selbst was am besten funktioniert.


    Einen Banngrund seh ich da nicht, da du den Clienten ja in keiner art und Weise veränderst.
    Moralisch gesehen zwar ne Zwickmühle, aber naja.


    Finde das Event im übrigen sehr schlecht.
    Man hätte die Preise auf Rubinum wenigstens anpassen können, denn es soll ja noch faire Spieler geben, die ohne Bots und Yangkauf farmen und deshalb nicht soviel yang haben


    Und Hand aufs Herz: Jede goldene Truhe wurde erschummelt, denn es ist sehr schwer nur mit reinem Gedächniss dieses Minispiel zu lösen. Und für Rang 1 unmöglich.


    Was ich ausserdem Kritisieren muss:
    Wieso sowas nicht ersmal Editiert wird, bis man mehr dazu weiss. Es ist zwar nett sein Wissen teilen zu wollen, aber seitens der Moderation irgendwie nen fail es geschehen zu lassen.


    Ps: sind die Preise wohl tatsächlich so gewollt?

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D