C++ Lib- Fehler und Client-Closes seit MonsterTrio

• Hallo!

Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.) Client schließt entweder ohne Grund unf Fehlermeldung (syserr) , oder Runtime-Error C++ -library
    vermehrte LAAAAgs sind seit dem Eventstart auf allen CHs festzustellen, gerade bin ich mit nem Singel-Client beim Versuch mich mit nem Pferd fortzubewegen in einem CH (9) gescheitert, nur CH-Wechsel brachte mich vorwärts

2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen) Autohunz (IS) (Gruppenleveln

3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.) Spiel muss neu gestartet werden, da Client weg

4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben? Neustart des Clients / Rechner-Neustart

5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.

es betrifft sowohl einen i5 mit 4 Kernen und einer NV1050Ti, wie auch i5-6Kerner mit RX570 .. Auf allen Rechnern läuft win10Pro in der neuesten Version inkl. aller Updates

6. Sonstiges zum Problem: vor dem Start des Monster-Trio-Events war alles ok.... Rechner / Inet, etc wurden nicht verändert

Jedesmal, wenn ich versuche eine Gruppe hochzulvln, im IS einkaufe, kommt ein Event daher und ich kann mein gekauftes Zeug nicht wie vorgesehen nutzen. DAS NERVT, vorsichtig ausgedrückt, ZIEMLICH...

Vielleicht mal das Thema Client Crashes hier intergrieren ????

2 Mal editiert, zuletzt von thor2009 () aus folgendem Grund: zu hoher Blutdruck, Krawatte zu eng, Kamm geschwollen, einfach nur STINKSAUER !!

• jo ist bei mir auch so jede 30 min 1 fenster close schon 8mal laden aufgemacht ...kein bock mehr nochmal zu öffnen... und die anderen shops auch map1 schon schön leer weil jeder kick bekommt ... also irgendwas ist da

• Aloha,

Das hat scheinbar mit dem Hackshild was auf sich, da mir das auch erst passiert seitdem das Update von dort kam und scheinbar zirmlich vielen ähnlich

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Kicks, run time eror und Fensterclosed ohne Ende, und wenn man sich dann neu einloggen will, sind die ACC noch verbunden.
    Metin ist fast nicht mehr spielbar zu Zeit. Begonnen hat das mit dem Monsterevent.