Komische neue Eventquest

• Weiß jemand von euch was das ist? Die Questbeschreibung hat sich nur 1 mal geöffnet. Darin stand etwas über erledige 25 Feuerbären außerhalb der Hauptstadt, finde aber nix im Internet darüber... Die Quest hat gestartet als ich eine Goldtruhe bei dem Monstertrio Event bekommen habe. Die Belohnung sah auch eigenartig aus, 3k Yang, irgendwas mit EXP und 3000 Wolfsfell? Das auch in Gelb und komisch ineinander geschrieben.

• nach dem erhalten der goldtruhe bekam ich mysteriöse gebrüll 2 als eventquest sprich töte 40 entai vernichter nach dem ich das gemacht habe bekam ich eine Monster Karte für das monsterkarten System

• nach dem erhalten der goldtruhe bekam ich mysteriöse gebrüll 2 als eventquest sprich töte 40 entai vernichter nach dem ich das gemacht habe bekam ich eine Monster Karte für das monsterkarten System

Mysteriöses Gebrüll 2 ist ja eigentlich eine Missibuch Fürst 3 Mission. ?(
    Weshalb du da eine Monsterkarte bekommen hast, kann ich leider auch nicht erklären, Monsterkarten gibt es definitiv nicht aus dem normalen Missibuch Fürst 3 als Belohnung...

Welche Monsterkarte hast du denn bekommen?

*~Endrounde®

• General Hai Zodiakboss und Nein es wurde als eventquest gezählt durch erhalt der goldene monsterbox und nicht durch abschließen eines Missionsbuch

• General Hai Zodiakboss und Nein es wurde als eventquest gezählt durch erhalt der goldene monsterbox und nicht durch abschließen eines Missionsbuch

Das es kein Missionsbuch war, ist mir bewusst.
    Aber gut zu wissen dass die Stufe der Monsterkarte so hoch war, danke.

• Ich habe auch 2 mal die Quest bekommen und musste auf der 95 er map paar mobs töten. Einmal nur Yang und Erfahrung und einmal Yang und Cor Draconis welches dann mir einen legi jade gegeben hat. Also ich finde die quests genial xD

• Habe "Töte 4 Feinde" -weiß aber nicht so recht, was ich da machen soll/muss - weiß das eventuell jemand?

Ich muss die Feuerbären töten! Vielleicht können wir uns ja zusammentun?

• Ich muss die Feuerbären töten! Vielleicht können wir uns ja zusammentun?

die quest hatte ich auch schon, müsste glaube ich Flammen im feuerland töten, hab bissi yang, exp und crap uppstuff bekommen ^^
    Aber trotzdem ne nette Idee wie ich finde :)