Monstertrio Event 100% Goldene Truhen Bugusing Public?

  • Hallo zusammen


    Ich habe gestern ein Video erstellt wie man 100% eine Goldene Truhe bekommt vom Monsterio Event daraufhin habe ich sehr viele Nachrichten bekommen wie *nimm das runter* *du bekommst perma bann* *warum veröffentlicht man sowas* etc.
    In meinen Augen ist das eine ganz normale Vorgehensweise wie bei Okey Karten Event sich die Farben/Zahlen aufschreibt oder beim Königsdeck sich die Muster merkt .






    Was haltet ihr davon ist es erlaubt oder nicht?
    Eine Stellungnahme vom Teamler wäre ganz gut :top:


    Mfg

  • Schön die Aufrufe Pushen :D (Schaut bei mir auch vorbei in die Beschreibung schauen kappa xD)


    Aber ich find das ist eine Vorgehensweise die ansich jeder nutzt.


    Daher ist es nicht wirklich ein Bann Grund.

    Aufrufe bekomme ich genug auch ohne Forum :lol:


    Es Nervt einfach nur das ich gefühlt alle 5-10 Minuten angeschrieben werde warum ich sowas veröffentliche und das es ein Bann Grund wäre würde mich freuen wenn


    @Comkra was hierzu schreiben könnte ist gerade im Forum Aktiv. :auspeitschen:

  • Damit wird auf jedenfall der Sinn des mini games kaputt gemacht, klar ist es ein bug. Es ist doch nicht gewollt das jeder nur goldene truhen bekommt xD
    jetzt wird das monster trio event zum 50x wieder beendet

  • Kein Bugusing. Es ist kein Spiel Fehler. Der Hinweis ist ja so gewollt. Das den nun jemand aufnehmen kann ist ein Trick mehr nicht.

    Dann kann man ja aber einfach statt den monstertrio karten, wenn man 27stk hat automatisch eine Goldene truhe erhalten.
    Damit ist das komplette "denkspiel" hinfällig mit diesem """"""trick"""""
    Das der Hinweis als bug missbraucht wird, ist sicherlich nicht gewollt.

  • Ein Bug ist es nicht !
    so gewollt aber auch bestimmt nicht.
    Denke man wird es diesmal laufen lassen und nächstes mal kommt es ohne Hinweis. Kann mir jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für diesen Zweck empfehlen?

  • Ohne diesen Hinweis würde dieses Spiel so gut wie keinen Sinn machen da man gefühlt alle Züge dafür braucht und nur mit glück dann ne Chance auf Silber hätte in dem man die Truhen aufwertet..

  • Ohne diesen Hinweis würde dieses Spiel so gut wie keinen Sinn machen da man gefühlt alle Züge dafür braucht und nur mit glück dann ne Chance auf Silber hätte in dem man die Truhen aufwertet..

    Also ich konnte 2x von Bronze auf Gold aufwerten(glaub hab bis 7kk gemacht) 1x Switcher+ und glaub 1x ne Segi? kann das sein? i dont know

  • Also ich konnte 2x von Bronze auf Gold aufwerten(glaub hab bis 7kk gemacht) 1x Switcher+ und glaub 1x ne Segi? kann das sein? i dont know

    Auch ne Idee das Yang aus dem Spiel zu nehmen aber es würden weniger spielen uns sich bestimmt nicht die Set's aus dem IS holen wenn man es so spielen MÜSSTE...vll beim ächsten mal einfach was anderes einfallen lassen was den Hinweis angeht.

  • Ohne diesen Hinweis würde dieses Spiel so gut wie keinen Sinn machen da man gefühlt alle Züge dafür braucht

    Nein, braucht man nicht.
    Ich verwende diese Aufnahmerotze nicht, weil es einfach das asozialste Spielverhalten ist, was man an den Tag legen kann, im Hinblick auf jeden anderen der dieses Spiel fair spielt.


    Trotzdem hab ich von 14 Spielen zwei mal Gold aus eigener Kraft erreicht. Man muss halt einfach schnell sein und sich konzentrieren. Wer das nicht kann, holt sich Silber und hat immernoch die Chance auf Gold durch Aufwertung.

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Was haltet ihr davon ist es erlaubt oder nicht?
    Eine Stellungnahme vom Teamler wäre ganz gut


    Warum solls nicht erlaubt sein ?
    Und wo siehst du hier Bugusing ?
    Meine erste Handlung war, Handy raus und aufnehmen.
    Ob ich ein Video mit Handykamera mache, oder mit Screenaufnahme Tool ist doch absolut egal.


    Der Event ist somit entwertet und wird abgeschaltet. Was solls.

  • Also ich hoffe auch, dass man das Event abschaltet und zu einem anderen Zeitpunkt ohne diesen Hinweis aktiviert oder man den Hinweis abändert (wie oben bereits erwähnt, so das man nur das halbe Board oder noch weniger sieht).

  • Also ich hoffe auch, dass man das Event abschaltet und zu einem anderen Zeitpunkt ohne diesen Hinweis aktiviert oder man den Hinweis abändert (wie oben bereits erwähnt, so das man nur das halbe Board oder noch weniger sieht).

    Das Spiel soll jetzt auslaufen und dann ins Archiv gepackt werden... War halt wieder nicht vorher durchdacht, aber OK.