Hallo allerseits,
im Forum lese ich sehr häufig wie sich alle beschweren, wie scheiße doch alles läuft und wie schlecht doch die ganzen Verhältnisse hier sind.
Ich weiß nicht wie lange der Großteil von den besagten Leuten spielt, doch ich wollte mal ein Appell an euch richten.
Ihr habt unheimliches Glück, dass ihr heutzutage spielt.
Es gibt haufenweise Events, extreme Starthilfen und insgesamt ist das Konzept doch wirklich ganz cool.
Und natürlich, die Botts,Bugs,Downs und sonstige Problemchen sind nicht ideal, doch mal ganz im Ernst... die meisten von euch sollten sich mal anschauen wie Metin2 noch vor 7-10 Jahren war.
Da konntet ihr nicht in einer Woche hochpushen mit dem ganzen fancy Stuff den man inzwischen für Umsonst kriegt, Botts und Hacker gab es dort auch und von den damaligen Bugs und Downtimes will ich garnicht erst anfangen.
Natürlich müssen sich einige Dinge noch bessern, doch ihr solltet auch etwas Apprecation zeigen.
Mich würde eure Meinung dazu wirklich interessieren und auch wann ihr mit Metin2 begonnen habt.
Ich habe vor knapp einer Woche angefangen und zuletzt vor etwa 7 Jahren gespielt.
LG
Hydr0X