Kanax in Metin

• Ich Box den Botter weg.

Kanax: "...So Jungs, wie ihr mitbekommen habt, der neue ist in Gefahr!
    Alle die nicht Botten: "... ahh der neue."
    Kanax: "Ja, genau der."
    ...

Ich hab da eine Idee, um das problem mit den Bottern in der griff zu kriegen. Mein Vorschlag: Ihr kümmert euch drum mir ein Konto zu besorgen mit dem ich mich überall hin Teleportieren kann. Das Team macht seinen Job ehrenamtlich bedeutet: Wenn die Zeit reicht, der Ort stimmt und die lust da ist wird gehandelt. Das reicht definitiv nicht um etwas gegen Botter zu unternehmen. Außerdem werden die immer dreister z.B Lv.70 Botter :facepalm:

Ich stell mir das so vor. Gehen wir mal von mir aus. Ich bekomme von euch einen Account mit einem Charakter der am besten Unsichtbar ist. Sobald ein Botter gefunden wird, wird der gemeldet, entweder im Rufchat wenn ich da ein Auge drauf habe oder ich werde Pnt. Ich Teleportiere mich zum besagten Botter, überprüfe so dass ich mir zu 100% sicher bin der Bottet. Klicke ihn an und wähle aus "Spieler Bannen" .

Wäre das machbar? Klar oder nicht? Das einzige problem dabei ist das ihr mit Spielen müsst liebe GF. Denn das ist nicht nur ein Vorschlag sondern auch ein Hilferuf das ihr bitte mal etwas unternehmen sollt. Und wenn ihr keine Zeit habt dann bitte bitte bitte gibt anderen die Möglichkeit das ungeziefer zu vernichten.

Ich bräuchte am Tag nur 10 Minuten um minimum 10 Botter zu Bannen. Ich finde den Vorschlag auch kurios und das ist auch vielleicht nicht so easy dennoch machbar und die beste Lösung die ihr habt liebes Team.

Jetzt liegt es bei uns liebe Community findet ihr die Idee gut? :goodposting:
    Lasst es das Team wissen! Die müssen es richtig spüren das die Luft brennt.Soll es so weiter gehen? Oder wollen wir handeln?

• Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du das hier tatsächlich ernst meinst oder das wieder nur einer von x Flamethreads zur Botterproblematik ist. Gehe jedoch eher mal vom zweiten Gedanken aus. Dieses "gebt mir einen Acc. damit ich bannen kann" wird hier sicherlich nicht gehört werden. Wenn, dann kannst du dich ja als GM offiziell bewerben (sofern du die Voraussetzungen erfüllst). Mehr wird wohl nicht drin sein - ist ja nicht der wilde Westen hier.

MfG:knutsch: