Ninja Leveln auf 95er Map

  • Mahlzeit zusammen,


    level aktuell einen Ninja auf 100.

    Heute hat er 95 in g2 erreicht wodurch ich direkt rüber in den Wald gegangen bin.

    Jetzt steh ich hier mit 75 Winddef, 82 Teufel, 3 Tpa und 417 Grunddef und verrecke sobald es mehr als 5 Mobgruppen sind (die Druiden lasse ich mal komplett außenvor, die würden mich in der Luft zereissen).


    Der Char hat keine Alchi, soll auch keine kriegen, da ich den einfach nur auf 100 leveln will und er dann als Beistellchar fungiert.

    Daher meine Fragen was ich am besten (Lowbudget!) änder.


    - Auf höhere Verteidigung gehen

    - Mehr Tpa ins EQ

    - auf Max Wind def gehen bzw. auf wie viel Wind muss ich gehen um easy auf einer der Wiesen Autojagd laufen zu lassen?


    Aktuelles EQ sieht wie folgt aus (wie gesagt Lowbudget, kein Bock viel Kohle auszugeben (das meiste EQ ist eh vom Main)). Zähle auch nur Relevante Bonis auf.

    18er Rüssi +9 Hast 3 10 Wind 1k 3tpa

    60er Helm +4 (5 Abblocken) 10 Wind

    Titani +8 20 Teufel AgO 10 Abblocken

    Smaragdis +8 20 Teufel

    Hta +9 10 Wind 2k 10 Teufel

    Shk +9 2k 5 krit

    Goldverz Schuhe +9 2k 5 krit 3 ohnmacht

    Windtali +1 3% def

    Band 23% Phönix 9

    Kostümhelm + Rüssi 15 Wind

    Waffenkostüm 20 Teufel

    Kühler Käfer für Set Boni


    Für hilfreiche Kommis bin ich durchaus dankbar.


    Mercie <3

  • Jede andere Rüssi mit Ausweichen und Def+4 und 15 wind rest egal


    Helm das gleiche 15 Wind


    61er schild +9 gibt mehr def als titani +9 vlt haste da ja was rumfliegen mit guten bonis


    Underestimate me.
    That'll be fun

  • Jede andere Rüssi mit Ausweichen und Def+4 und 15 wind rest egal


    Helm das gleiche 15 Wind


    61er schild +9 gibt mehr def als titani +9 vlt haste da ja was rumfliegen mit guten bonis

    Die Mobs da geben kein Ohnmacht oder? Das heisst AgO ist garnicht so notwendig. Ein 61er mit 20 Teufel hab ich bestimmt rumfliegen.

    Helm vielleicht auf 6 uppen? Oder lieber 21er 9 mit 15 Wind?


    Reicht eine 34er Rüssi mit 15 wind 10 tpa 10 mpa mit den besagten Steinen?

  • Echt jetzt? Ist mir noch nie aufgefallen das ich da Ohnmacht bekommen habe. In der Grotte kriegt man ja trotz Ago auch Ohnmacht. Wald hatte ich das noch nie


    Nach über 1500 zerstörten 120er Metins kann ich mit Sicherheit sagen dass die Mobs im Verwunschenen Wald Ohnmacht geben.^^

    Im High Lvl Bereich gibt es eigtl keine Map, wo die Mobs keine Ohnmacht geben.

  • Hab jetzt eq bisschen verändert auf 85 Wind, 62 Teufel, 10 Tpa und 463 Def und kann immer noch nicht auf einer der Wiesen sondern nur am Start direkt Autojagd laufen lassen.


    Also vom Gefühl her haben die die Mobs verstärkt. Hatte mit meinem KK damals viel weniger Probleme mit 60 Wind an Metins..


    Also hilft alles nichts. Muss tatsächlich mehr Kohle ausgeben :D


    Danke euch für die Hilfe :)

  • Metins und Wiese kann man glaube ich auch nicht vergleichen.

    Bei dem KK kommt ja dann auch Aura hinzu.

    Irgendwann wurde es glaube ich auch erhöht also das man mehr Winddef braucht.


    Underestimate me.
    That'll be fun

  • Ja mir fehlen 10 Wind zu max Wind (ok und Alchi noch). Kann ja nicht sein das die Drecksviecher mir noch 300-700 dmg drücken xD


    Ich halte weiter ausschau nach einer höheren Rüssi und nem höheren Helm mit 15 Wind. Aber Ninja EQ ist so rar wie nie und wenn was da ist sind die Preise komplett rip.

  • hab mein lykaner auch mit Crap eq auf 120 gelevelt ohne alchi.. und ohne IS hunt... einfach auf Full Wind gehen.. man merkt nen großen Unterschied ab 90+ würde dir 90-95 Wind empfehlen.. Dann kannste Easy auf der vernichter wiese lvln mit 40 Teufel

  • Hab jetzt noch auf nen 21er helm 9 mit 15 wind geswitcht und bin nun bei 90 Wind 62 Teufel und 490 Def. Jetzt kann ich auf der Wiese stehen und bin bisher noch nicht gestorben :D


    Denke das passt. Ich werde mir dafür jetzt kein neues armband noch zulegen. Weil da sind die letzten 5 Wind die noch fehlen :D


    Vielen Dank nochmal an eure Tipps ^^