Monstertrio Minigame Verbuggt

  • Moin,


    ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich bekomme nach dem Lösen des Monstertrios keine Belohnung. Das Fenster bleibt einfach voll gelöst offen, die Zeit läuft nicht weiter ab und die einzige Möglichkeit die mir bleibt ist mich auszuloggen ohne meine goldene Truhe zu bekommen. Das Problem kommt bei mir nur bei goldenen Truhen vor. Silber oder Bronze Truhen bekomme ich nach dem Lösen des Spiels. Da ich anfangs dachte, dass dies ein Map/Ort/CH basierter Bug sein könnte hab ich das jetzt 8 Mal getestet. Map1, DT, 90er Startmap, 95er Map. Jeweils auf 3 Unterschiedlichen CH's. Problem besteht weiterhin und bisher hab ich keinen Fix dafür. Ich kann nur hoffen, dass das Problem am besten heute noch gefixt wird, da es mich ungemein nervt nen fetten Mittelfinger für n Haufen Glück zu kassieren.


    Falls Screens benötigt werden hab ich diese parat.

    MaxRojale Comkra slide in my DM's.


    LG

    Mortay

  • 1. ich spiele ohne Aufnahme da a) ich das nich nötig hab und b) ich auf nem alten laptop spiel der bein einem fenste schon die 85% Auslastungsgrenze streift.


    2. nein ich spiele nur mit einem Metin Fenster.

  • Hast du das minigame Fenster mal zur Seite gezogen? Manchmal versteckt das Fenster zum erhalt der Belohnung unter dem minigame und kann nur dort abgeholt werden. Hatte ich jetzt 1 mal aus 100 spielen

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Nope, ich fasse mal zusammen:

    • ich sterbe während des spielens nicht
    • ich nutze keine Aufnahmeprogramme
    • ich verstecke, verziehe, minimiere das Minigame nicht
    • ich spiele mit einem Client offen
    • das Problem tritt in sowie außerhalb von Savezones auf
    • Problem tritt nur bei goldenen Truhen auf
  • Habe beim Monstertrio übrigens noch einen witzigen Bug entdeckt. Sobald man das Spiel 《30 Sekunden löst schliest sich das Minigame und man erhält anstatt einer goldenen Monstertruhe nur eine bronzene xd. Voll die Verarschung hehe.:thumbsup:

  • Habe beim Monstertrio übrigens noch einen witzigen Bug entdeckt. Sobald man das Spiel 《30 Sekunden löst schliest sich das Minigame und man erhält anstatt einer goldenen Monstertruhe nur eine bronzene xd. Voll die Verarschung hehe.:thumbsup:

    Mit Sicherheit kein Bug. Wenn man so offensichtlich mit dritt Programmen spielt. Überhaupt sollte eine Prüfung der Rangliste erfolgen. Da Zeiten unter 1 Minute wohl kaum fair erspielt sind

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • es ist eh schon vermurkst..

    wenn sie jetzt gegen alle vorgehen die es ausgenutzt haben können sie die server abschalten..


    der "betrug" war seit tag 1 bekannt und wurde ja sogar unübersehbar überall gepostet


    die ranglisten belohnungen sollten einfach nicht ausgeschüttet werden

  • Also die Aussage Betrug finde ich lächerlich, es ist einfach nur dass jemand es klug ausgenutzt hat, und sogar so fair war dies mit ALLEN zu teilen.
    Auch die Aussage von MaxRoyale vonwegen Betrug.
    Also mal ehrlich kein Gericht der Welt würde der GF in diesem Falle rechtgeben, geschweigedenn dürften sie etwas dagegen tun.
    Jeder sollte wissen, dass nur Software die AKTIV ins Spielgeschehen eingreift Rechtwidrig ist, das ist bei jedem Spiel so.
    Sonst dürfte man nichtmal einen Browser mit der Metin2wiki Seite nebenbei aufhaben ,denn so greift man auch für sich Passiv ins Spiel ein, durch Wissen was man sich aneigenet, oder wie andere schon gesagt haben, dürfte nicht mal Videos von Metin machen.
    Also sorry das Event wurde verhauen von GF Seitens, die Spieler nutzen keinen Bug oder Exploit aus, sondern lediglich eine klug eine Spielfunktion, mit Legalen Mitteln.
    Und gegen die mit Handyvideos können sie schonmal gar nichts tun.


    Einmal editiert, zuletzt von SudelNuppe ()

  • Wurde ja auch von der Communtiy überstimmt bei einer Abstimmung.

    Die Community hat sich also dagegen ausgesprochen und das wurde respektiert.

    so sieht's aus..

    und solange der server so voll ist mit bottern ist es den normal spielenden gegenüber schlicht unfair

    lieber noch warten