Ländertransfer

• Verständigungsprobleme zwischen Spielern, Wahl der Hauptsprache (Ankündigungen, GMs,...), Unterschiede im Entwicklungsstand der Länder (TR > DE) und Unterschiede im DR Preis um nur ein paar aufzuzählen.

Gründe dagegen gibt es viele... Kann mir allerdings vorstellen, dass irgendwann ein großer Merge auf einen gemeinsamen (englischsprachigen) Server mit einigen Ländern passieren könnte...

• Dagegem spricht das man dann im tr server anfangen kann, sehr günstige dr kriegt und dann auf de wechselt und einen riesenvorteil hat.

Hattest du bestimmt nicht vor Kappa

Lvl 105 körper/mento Genesis YoungHova

• VPN ist verboten dafür wirst du gebannt

Man wird auch für Yang/Eq kauf gebannt, und trotzdem spielen noch viele :rofl:

Ich denke mal eher so, auf dem Tr Server sind ja laut hören, sagen die Preise des Eq's deutlich billiger. Heißt man erstellt sich dort einen Lvl 1er und dann schön für 1-2k€ einkaufen, und es auf De mal eben flockig für 4k verkaufen. Zb, Rubinarmband+9 2k tp 10 hm 15 Magie 5db dort für 300€ kaufen, ist für die Spieler aus der Türkei ne Stange Geld, es mit auf den De Server nehmen und teuer vk zb für 800€ usw usw.

Oder sich eben so einen gewaltigen ig vorteil erschleichen indem man sich Mega Eq für wenig Geld holt und dann alle Leute auf De mal eben umhauen kann.

Und ich denke mal mit dein meisten guten Spielern kann man sich auch auf englisch unterhalten, und wenn nicht hilft Google aus.

• Man wird auch für Yang/Eq kauf gebannt, und trotzdem spielen noch viele :rofl:

Ich denke mal eher so, auf dem Tr Server sind ja laut hören, sagen die Preise des Eq's deutlich billiger. Heißt man erstellt sich dort einen Lvl 1er und dann schön für 1-2k€ einkaufen, und es auf De mal eben flockig für 4k verkaufen. Zb, Rubinarmband+9 2k tp 10 hm 15 Magie 5db dort für 300€ kaufen, ist für die Spieler aus der Türkei ne Stange Geld, es mit auf den De Server nehmen und teuer vk zb für 800€ usw usw.

Oder sich eben so einen gewaltigen ig vorteil erschleichen indem man sich Mega Eq für wenig Geld holt und dann alle Leute auf De mal eben umhauen kann.

Und ich denke mal mit dein meisten guten Spielern kann man sich auch auf englisch unterhalten, und wenn nicht hilft Google aus.

in der praxis nicht so einfach umzusetzen :D

• in der praxis nicht so einfach umzusetzen :D

Viel einfacher als du denkst.

Das hat man doch hier schon mit dem WBT gesehen...

Das Hauptproblem dabei ist tatsächlich, dass deutsche Spieler mit verbotenen Mitteln krasse Vorteile auf den TR Servern hätten.

Und diese Vorteile könnten sie dann mit auf .de nehmen.

Wäre den Türken gegenüber unfair aber auch der deutschen Community...

• Ich spiele seit über 6 Monate jetzt auf Türkischen metin2 eins kann ich sagen

1. mehr Botter dort und mehr Spambotter locker über 10 auf Markt die dich perma anschreiben

2. mehr Bettler locker wenn ich auf den Markt bin schreiben mich jedesmal 4-5 Personen an ob ich mal 300k geben kann immer welche um lvl bereich 1-30

3. Mehr Abzieher mir ist sowas noch nie in meinen 12 Jahren metin2 passiert aber wollte von jemanden ein Razador Pet TYP 6 kaufen er hat mir sein Razo gezeigt per Video HP,MP,DEFF und Pettyp 6 alles hat gestimmt danach hat er mir ein PetttYp 2 Razo gegeben ABER gleiche HP,MP, und DEFF wie der 6er seitdem kauf ich keine Pets mehr lieber selber öffnen

4. Ihr müsst verstehen das leute die auf TR ihr Unterhalt zahlen ich meine sie spielen nicht aus "Spaß" sie farmen yang und verkaufen das Yang auch gegen Echtgeld

5. Gabs ja Korruptionsvorwürfe wo der Türkische [SGA]Ural Exzellente Mytische Crap Rubine gegen Echtgeld verkauft hat er hat in 1 Jahr über 500k (80k €) Lira gemacht hört sich wenig an aber für türkische verhältnisse sehr viel jetzt fehlt jede spur von ihn

6. Facebook Gruppen: ich habe gemerkt das unsere Türkischen kollegen das Spiel viel zu ernst nehmen

ich habe mal eine Zeit lang Mondis auf map1 geöffnet es wurde gegen mich regelrecht gehetzt auf Facebook gruppen haben mich Vogelfrei erklärt haben mir mit GIlde gedroht usw ich dacht mir wtf...