Blockbutton/FAbutton in PN Fenster

• 1e0fa9-1566054433.png

Ich muss denke ich dazu nicht viel schreiben. Es ist nervig ständig von Bottern pnt zu werden. Man könnte es ganz einfach lösen indem man ein button einfügt in das PN Fenster, damit ich den BOT direkt blocken kann. Dann muss ich mir auch nicht die Mühe geben seinen Namen endlich mal richtig zu schreiben.

Der Button könnte im rotmarkierten Feld eingefügt werden.

:fiction:

• Am besten wäre es natürlich wenn Leute einfach kein Yang kaufen würden, dann gebe es dafür auch keinen Markt.

Den Button hast du zwar wenn du den Char anklickst im oberen Fenster, jedoch wenn dieser irgendwo rumsteht wird es schwer... von daher ein nettes kleines Zusatzfeature.

• Die Idee mit dem Melde/Block- Button ist nicht neu und in der Form wie du es vorschlägst steht im Forum seit 2015.

Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

• Sollen Sie mich doch blockieren, was Sie übrigends jetzt schon können. Bin trotzdem gegen so eine Funktion. Arbeit vernünftig verichten und dann muss man über sowas nicht mehr reden.

Ich bin fast wie 3Komma...du bist für mich..weißt schon. Nichts

You cannot lose, if you do not play

• Schöner Vorschlag. Bin definitiv dafür :)

• Dagegen! Sollen die Leute vernünftig ihre Arbeit machen damit man nicht mehr genervt wird. Fertich..bin gegen so einen Button

Sorry, aber wie kann man dagegen sein xD

Du wilst auch nicht genervt werden von solchen PNs, wenn ich es richtig interpretiere....also macht es gar keinen Sinn für dich dagegen zu sein...es geht ja nicht nur um Bots...vllt schreibt mich irgendeiner an, den ich nicht leiden kann und der nicht im Sichtfeld steht, dann kann ich den so ganz einfach blocken...

+ das hat absolut keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, es gibt absolut keinen Grund dagegen zu sein....

allerdings ist das eh dein typisches Verhalten...WOW

• Was bedeutet das denn? Nochmal..ich bin gegen jegliche Art was nach Zensur riecht und so ein Button riecht danach. Natürlich nerven diese kack PNs mich, aber Zensur betreiben, ne du. Was der Button ja dann zufolge hat. Immernoch dagegen. Was soll eigentlich diese Blockfunktion hier im Forum?

• Was bedeutet das denn? Nochmal..ich bin gegen jegliche Art was nach Zensur riecht und so ein Button riecht danach. Natürlich nerven diese kack PNs mich, aber Zensur betreiben, ne du. Was der Button ja dann zufolge hat. Immernoch dagegen. Was soll eigentlich diese Blockfunktion hier im Forum?

Die Blockfunktion im Forum wurde ursprünglich wegen einer einzigen Person hinzugefügt: 3Ko...*hust* Wunro.

Aber danke für die Erinnerung...Blockliste+1 Jaj....

Und solch ein Button hat nicht im Entferntesten mit Zensur zu tun.

Es ist keine Zensur, da du selbst entscheidest, wen oder was du blockierst.

Zensur wäre es nur, wenn dies jemand anderes für dich entscheiden würde.

Ich finde die Idee super!

• Dann bekommt ihr so ein Button, und dann? Blendet ihr nur ein Problem aus. Es ändert sich nichts an der Tatsache, dass sie weiterhin da sind. Ist das euer Ziel? Probleme ausblenden mit so einen Button? Haleluja

• Dann bekommt ihr so ein Button, und dann? Blendet ihr nur ein Problem aus. Es ändert sich nichts an der Tatsache, dass sie weiterhin da sind. Ist das euer Ziel? Probleme ausblenden mit so einen Button? Haleluja

Das Problem wirst du sowieso nicht beheben können. Denn wo eine Nachfrage herrscht, wird auch immer ein Angebot verfügbar sein.

Sprich solange es Spieler gibt, die Yang kaufen, wird es auch Spieler geben die dieses verkaufen.

Das einzige was man machen könnte, wäre es den "normal und fair spielenden Spielern" den "Alltag" etwas angenehmer zu machen.

In meinen Augen hat das auch nichts mit dem ausblenden eines Problems zu tun, sondern eher Schadensbegrenzung den anderen Spielern gegenüber.

• Bitte führt das ein, nicht nur wegen der Spambotts, gibt auch "normale" Spieler die einen einfach nicht in Ruhe lassen und dadurch direkt zu blocken wären. :dafür:

Bist wohl zu faul einen Namen in der Block Funktion einzugeben wa. Wahrscheinlich lässt du dich auch noch leveln, sei es durch hunting oder durch irgendein Heini hier, weil zu anstrengend selber zu spielen. Egal...Ausserdem, wenn dich jemand nerven will, dann nervt er dich. Kannst noch so viel blocken. Sieht man ja an den Yangverkäufern. Wie einer hier schon geschrieben hatte, sind dann mehr Leute in der Blockliste drinnen als reale Spieler. (Die 100 die es noch gibt) Sinn?
    Die GMs hätten dann auch keine Arbeit mehr, weil keiner sie mehr meldet, dank so einer Funktion. Sie schauen dann nicht mehr nach ob da einer unterwegs ist. Meine Meinung...so ein Button kommt eh nicht, weil blöde Idee. Tschöö

• Bist wohl zu faul einen Namen in der Block Funktion einzugeben wa. Wahrscheinlich lässt du dich auch noch leveln, sei es durch hunting oder durch irgendein Heini hier, weil zu anstrengend selber zu spielen. Egal...Ausserdem, wenn dich jemand nerven will, dann nervt er dich. Kannst noch so viel blocken. Sieht man ja an den Yangverkäufern. Wie einer hier schon geschrieben hatte, sind dann mehr Leute in der Blockliste drinnen als reale Spieler. (Die 100 die es noch gibt) Sinn?
    Die GMs hätten dann auch keine Arbeit mehr, weil keiner sie mehr meldet, dank so einer Funktion. Sie schauen dann nicht mehr nach ob da einer unterwegs ist. Meine Meinung...so ein Button kommt eh nicht, weil blöde Idee. Tschöö

Leute wie du zeigen, wie sinnvoll diese Funktion wäre.