Lohnt es eine buffi über 75 zu ziehen

  • Titel sagt alles, ich überlege meine Buff die lv 75 ist weiter zu ziehen aber braucht man die eig. dann noch? falls ja für was, weil man kann ja nich auf der 95er map herumporten oder? Irgendwelche tipps oder vorschläge, weil will eig. nicht, dass die schami gammelt hat auch Segen G1. Hat die dann irgendeine verwendung? vll als Meley char für Truhe hmmm ?(

  • also auf den 4 90er-farm maps mit je 2 verschiedenen metinsteinen kannst du porten

    im wald denk ich mal nicht, weil man da ja vorher durch son dungeon muss und en boss kloppen muss, dass man überhaupt rein kommt


    hab mir die selbe frage gestellt was ich mit meiner buff machen soll, weil sie auch P skills hat etc.
    vlt. hilft dir ja mein thread dann weiter: Buffschami ab Lv. 75

  • Im Wald, sprich auf der 95er Map, kann man nicht porten. Auf den 90er Maps kann man porten. Schami macht sinn wenn: du Raza solo farmen willst, Nemere farmen willst, generell bei Bossen wenn du bei ihr Führung liest.

  • Allein als Meley Char macht es bereits Sinn sie zu Leveln.
    Allerdings würde sich aktuell Level 100 sehr empfehlen wie oben bereits erwähnt wurde.

    Für Razador wird mittlerweile zwingend ein 2. Charakter benötigt und da für Nemere ebenfalls zwingend eine Schami benötigt wird, bietet es sich an.

    Außerdem kann dir hier niemand sagen was in Zukunft noch kommt.

    Ich würde aber damit rechnen, dass Schamis noch weitere Bedeutung bekommen werden.

    Im Wald und Tempel der Ochao kann man sich zwar nicht teleportieren, dort wird sie aber eigentlich auch nicht wirklich benötigt.

    Wenn du aber Metins farmst, kannst du die Schami ja auf der Map lassen und sparst dir so die Kosten fürs teleportieren bzw. den Teleportring. Außerdem kann man sich damit auch ein paar Minuten Laufwege sparen...