Ninja oder Krieger stärker PVP?

  • hi zusammen

    wollte mal fragen ob im High Level ein Körper/MentalKrieger mit full Alchi max oneside Eq usw stärker ist oder ein Nahninja mit full Alchi Oneside Eq stärker ist?


    Wer würde das 1v1 gewinnen?

    Also, Ninja wird definitiv dank Giftwolke gewinnen, sofortiges Gift, dauerhafter Tp Verlust, dazu kommt das durch Magiebruch der Skill mehr Dmg als alle Skills des Kriegers zusammen macht.

    Wir reden hier ja von Max 1-1 + Alchie heißt ca 2-3k Skill Dmg (ds sw hh) Dank Magiebruch wird Giftwolke wohl ca 7-10k machen, was ein Deutlicher Unterschied ist.

    Dazu kommt das der Ninja in den Kyanitdolchen 30 hm +10 hm hat und ca 500Aw, hingegen hat das Runenschwert nur 15 hm +10 hm und ca 460 Aw,

    Heißt der Ninja macht mehr schlag Schaden als ein Mental Krieger nur um ein vielfaches schneller, was ihm sogar mehr schlag Schaden als einen Körper/Krieger verleiht.

    Klar, kommt es auch immer sehr auf die Spielart an, und klar gibt es nun lvl 97er Waffen die +15 Wohl deutlich besser sind aber leider weiß man nicht genau was die Waffen haben. Und ich gehe davon aus das die Dolche trotzdem stärker bleiben werden.


    Ich kenne keinen Ninja im Genesis mir einen Hinterhalt von 3k schaft !

    Das interessiert keinen, und naja du wurdest ja auf Yt von einem Ferni der Nichtmal Mittelmas war gelegt im 1-1.

  • Nen mir doch mal die Datum und wer das sein soll ? Und du weiß nicht mal wer ich bin. Und hör bitte auf hier Raten zu spielen.


    Ich kann auch behaupten,du wurdest von Bakra (Map2) Farmer umgenietet.


    Ninja´s Mega vorteil ist nur Giftwolke, da hast du recht !


    Das die Krieger nachteil haben ist nur GF daran schuld, weil die ja keine Kyanit 1 hand Waffe zu Verfügung gestellt haben. bzw Webzen oder so.

  • Nen mir doch mal die Datum und wer das sein soll ? Und du weiß nicht mal wer ich bin. Und hör bitte auf hier Raten zu spielen.

    Min 3:13


    Ramboble/Magiermoli ich meine es ist nicht passend zum Thema, aber du erwartest eine Antwort, die bekommst du.


    Warum man weiß das du es bist, ja ganz einfach du schreibst den gleichen scheiß wie vorher mit deinen Zwei anderen gesperrten Foren-Acc's.

    Da ist es wirklich nicht schwer zu erraten wer du bist, neuer Name sieht man ja auf Yt.

    Wenn du schon so tun möchtest als ob du jemand anderes bist, dann versuch wenigstens ein kleines bisschen anders zu schreiben, und nicht 1 zu 1 gleich wie vorher,

    das ist nur ein netter Tipp von mir.

    Das die Krieger nachteil haben ist nur GF daran schuld, weil die ja keine Kyanit 1 hand Waffe zu Verfügung gestellt haben. bzw Webzen oder so.


    Selbst mit einer Kyanit 1 Hand Waffe würde der Ninja die Duelle gewinnen, Magiebruch ist zu stark, und das sofortige giften was wie gesagt den dauerhaften Tp-Verlust verursacht ist einfach zu stark, so hat man derzeit keine Chance ein 1-1 zu gewinnen.

    Solange es Magiebruch gibt, ist das 1-1 Pvp System unbrauchbar Magie-Klassen werden immer gewinnen, selbst wenn es nur 1 Skill wie Giftwolke beinhaltet.

  • Metinn 120 KK

    Ja Ramboble war ja vorher schon Lvl 120 zum glück kann man Ig ja nun den Name ändern, aber sobald die Metin2 Seite wieder geht werde ich mal schauen ob es den Ramboble noch gibt in der Rangliste, wenn nicht vielen dank, weil das wusste ich noch nicht das du den namen geändert hast.

    Dachte du hast nun nur noch den neune Char da.

  • Bin ich dabei :D aber ist wahrscheinlich nicht Pandora..

    Schade, naja erst haue ich diesem möchte Gern Ferni und dann dk ich wieder mal diesen Farmer09... Er traut sich net mehr ins Gelbe oder Blaue...


    So jetzt ist Katze aus dem Sack. Und nennt mich bitte nie wieder, Ramboble,Magieremoli,Vijay etc.



    Ja Ramboble war ja vorher schon Lvl 120 zum glück kann man Ig ja nun den Name ändern, aber sobald die Metin2 Seite wieder geht werde ich mal schauen ob es den Ramboble noch gibt in der Rangliste, wenn nicht vielen dank, weil das wusste ich noch nicht das du den namen geändert hast.

    Dachte du hast nun nur noch den neune Char da.

    MEIN LIEBER HAT DICH DIESER RAMBOBLE SO SEHR FERTIG GEMACHT ?


    WARUM HAST DU SO VIEL ANGST VOR IHM ? HAT ER DICH HART.....


    ICH EMPFEHLE DIR BITTE BESUCH NE ARZT. UND JA JA MACH AUCH BILD VON DIESEN RANGLISTE HIER HIN BITTE.


    DU BIST NICHT NORMAL MEHR iN JEDEN BEITRAG FOLGST DU MIR MACHST MIR IN X SACHEN KONKURRENZ MIT DEINEM HALB-WAHRHEITEN !


    WENN DU HIER KEINEN BILD VON RANGLISTE MACHST, BIST DU NUR FLASCHE FÜR MICH ! SRY WEGEN DIESEN LEICHTEN GRAUEN TON ,ABER LANGSAM REICHT ES MIR !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sub-Zero ()

  • Schade, naja erst haue ich diesem möchte Gern Ferni und dann dk ich wieder mal diesen Farmer09... Er traut sich net mehr ins Gelbe oder Blaue...

    Hm erklär mir bitte eins ''Metinn'', ich kann mich leider nicht daran Erinnern in den letzten Jahren dk't worden zu sein, geschweige denn das ich mich jemals mit einem Char namens Metinn gehauen habe.

    Also erläutere uns doch mit welchem Char du mich dk't hast, wenn ich wie gesagt mich noch nie mit dir gehauen habe.

    wie gesagt meiner meinung nach ist mentalkrieger die stärkste pvp klasse auch pvm ist der mentalkrieger nicht schlecht da stampfer ein guter pvm skill ist

    Mento ist klar 1-1 dem Körper überlegen, da man ihn schön fliegen lassen kann, aber gegen einen Ninja wird es sehr schwer es reicht ja wenn Giftwolke gut trifft und danach noch ein paar schöne schnelle Kritt/Db Schläge und schon schwindet das Tp rasant Richtung 0.

    Und Pvm, für den Jotun bestimmt Gut da man ihn Tanken kann, aber sonst nicht besser als ein Masu oder Schamane, wobei du bei dem Schamanen keine Buff mit nehmen musst xD (sofern es keine Heili ist)

  • Bei extrem vielen Duellen: Körperkrieger (einfach weil man als Ninja viel "besser" spielen muss, um nicht andauernd zu fliegen und so viele perfekte Runden kaum einer egal "wie gut er ist" oder wie viel Glück er hat durchhalten kann)


    Bei wenigeren Duellen: Nahninja (Wenn man gute Runden erwischt) ansonsten auch dort Körperkrieger.


    Im Lowpvp wäre es noch mal anders, da dort Giftwolke noch viel heftiger ist. (Kaum deffbar)


    Ansonsten die wirklichen "PvP-Beaster/1-1" ist und bleiben Magieklassen bzw. vor allem der Masu aber auch die Heilschami. Da kann selbst der Körperklaus machen was er will.