Yang machen

• Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich habe vor kurzem auf dem Server Genesis gestartet und wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt bezüglich Yang machen, weil bei den Won Preisen sehe ich als Anfänger ziemlich alt aus.

Vielen dank für eure Antworten!

• Am Anfang würde ich schnell lvl 30lvln und mit Erzen Yang machen (am besten 8 Fernis mit autojagdt hochziehen und mit denen gleichzeitig erzen)

Sobald du dann EQ hast erstell dir 5 40er Chars auf einem Account mit denen du Alchemie Farmen kannst (Dt ist gut geeignet)

• Level auf level 33 und mach dir Ebis+7 5eck+7 Eh+7 und leg dir ein bisschen TP EQ zu. Danach kannst du in OTM (mit deiner Jungheldenwaffe) deine Drachensteinsplitter farmen und droppst nebenbei noch Fluchis oder OZ´s die du jeweils für 2-2,5kk das Stück verkaufen kannst.

Am besten du machst dir gleich 2 oder 3 Charaktere auf level 33 (auf einem Account) und ziehst dann die Cor's von den 2 anderen Charakteren über das Lager auf deinen Main.

Im Moment kannst du durch dieses Monsterino Event nebenbei doppelt absahnen! :)

Wenn du das ganze noch auf die Spitze treiben willst, machst du dir auf einem anderen Account einen Charr den du nur dazu stellst und immer nebenbei auf 40 levelst. Dann hast du mit level 40 10x Segis und 3x Switcher & 3x Adder (jeweils grün).

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Aber auch Map1 & Map2 farmen darf man nicht unterschätzen!

Liebe Grüße

ExodusKill