Server Wartung 22.08

• Die Wartung ist ja nun auf den 22.08 verschoben worden.

Interessant wäre es dann zu erfahren, ob wieder ein unausgegorener Client und das Spielerlebnis vergraulen soll, wieder ein "tolles Event" , oder sonstiges "Schreckensgespenst" uns Spieler erwartet.

Diesmal bin ich nämlich nicht mehr bereit von 8x IS-Autohunt/DD/YD für 7 Tage nur die Hälfte nutzen zu können !!!!

MfG

• Dieses AutiHunt sollte abgeschafft werden, so ein Quatsch!

Ich Spiele seid 3 Wochen Metin2 und bin zufrieden, kicks gibts immer mal wieder bei MMO's und Hacker leider auch. Lustig ist nur das immer die Provider Schuld sind obwohl die Spieler doch diejenigen sind die Accounts machen und hacken xD

MfG TMK

NEULING AUF METIN2

Rubium: Drachenschamane - LvL 56:fiction:

• TheMagicKing , mit Autohunt ist das gegen Echtgeld über den Itemshop erwerbbare Item gemeint.

Und dieses ist offiziell und damit ist der Einsatz dieses Items eben NICHT (!) hacken....!

Schau Dir einfach mal den ItemShop an , diesen findest Du unter der "drehenden Münze" unten links

• TheMagicKing , mit Autohunt ist das gegen Echtgeld über den Itemshop erwerbbare Item gemeint.

Und dieses ist offiziell und damit ist der Einsatz dieses Items eben NICHT (!) hacken....!

Schau Dir einfach mal den ItemShop an , diesen findest Du unter der "drehenden Münze" unten links

Ah verstehe, ich dachte das sind die die Tag und Nacht online sind aber nicht zurück schreiben. Wenn man sie dann trifft sieht man sie dann Monster schlagen. Scheint wieder was anderes zu sein, oh man das ist echt komplex xD

NEULING AUF METIN2

Rubium: Drachenschamane - LvL 56:fiction:

• oder aber an Spieler,

die nicht wie namensgleiche Spieler auf Zimt das illegale Pendant ( nämlich ein Bot-programm) zu nutzen,

arbeiten gehen, kaum Zeit haben, usw. und trotzdem EQ aufbauen wollen um mitspielen zu können. Gelle Xfarmer09X ...

... oder aber keinen Bock haben 100erte von Euro für Switcher ausgeben zu müssen...

• naja man kann es so oder so sehen der provider kann ja auch gegen die häcker Yangverkäufer vorgehen auf den türkischen servern ist es sogar so das ip Banns vergeben werden bei extremfällen und die türkischen kameraden meinten das da auch nicht router ausschalten :D oder vpn helfen würde aber hey :D will man leuten potenziellen kunden das spielerlebnis geiler machen :D für paar hundert bis tausend euronen :D oder spaart man sich das geld für ein älteres spiel und versucht mit den tages angeboten soviel geld wie möglich rauszuhollen

denn keiner kann mir erzählen :D das nazar amulette zb 159 dr über der 10 euro auflade grenze liegen nicht extra ist :D es gibt noch andere beispiele aber das ist ja wieder ein anderes thema ist ja alles marketing :D

• Dieses AutiHunt sollte abgeschafft werden, so ein Quatsch!

Ich Spiele seid 3 Wochen Metin2 und bin zufrieden, kicks gibts immer mal wieder bei MMO's und Hacker leider auch. Lustig ist nur das immer die Provider Schuld sind obwohl die Spieler doch diejenigen sind die Accounts machen und hacken xD

MfG TMK

Was genau hat das mit dem Thema zutun? xD