Grotte 2

• Servus Leute, bin langsam Level 75 und will direkt auf 90 durch. Meint ihr mit folgendem Equipment kann man In der Grotte 2 durchhalten?

-Furchtmaske +7 10 Teufel, 10 Blitz, 20 TP Reg.

-Töpp+9 500 TP, 15 Blitz, 15 Pfeil, 10 TP absorb.

-Falki +9 10 Teufel, AgO

-Ebenholzarmband 20 teufel, 10 Blitz, 5 TP absorb

-Holzschuhe +7 2000 TP, 5 Krit

-Holzhalskette +7 2000 TP, 10 Mp absorb

-Ebis +9 20 Teufel, 15 Pfeil

Komme auf ca 17 k TP, 51 Blitz dazu kommt noch alchi 6 Blitz und Kostüm 2*10 Blitz , also insgesamt circa 80% Blitzdef, ist das ausreichend?

• Also aushalten wirst du definiv

alles in der Grotte mit deinen 80% blitzdeff.

Jedoch würde ich noch einen Blitztali suchen der +1 ist .

Da du noch keine Kommandanten gfiten kannst und dir ja noch etwas dmg fehlen wird würd ich vorschlagen das du dir ne gute kammer suchst mit weniger kommandanten

Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 119 Wasu Gelbes reich

Server Pandora

• Aloha,

Mit nur 80 blitzdeff hält man in der Grotte alles aus? Ich hab 83 und sobald ein kommandat dabei ist, ist es vorbei mit locker stehen

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• statt der holzhalskette kannst du eine blanke kupferhalskette+9 nutzen

die 2k tp sind überflüssig und geben dir nur mehr giftdmg

raum 45 sollte dann easy gehen

kommandanten lohnen sich eher wenig, weil du zu wenig teufel hast und so wenig dmg an denen machst

zin- und sambo-wasser nicht vergessen und los geht der spaß

• Also sorry aber selbst mit 90 Blitz ohne die 70er bio hält man keinen Raum mit 3+ Kommandanten aus. Gut hängt natürlich vom Schaden etc ab, aber mit 80blitz sollte man eher vorne leveln bei den Grotte1 Mobs, selbst die leichten Grotte 2 machen da schon Probleme.

• Also sorry aber selbst mit 90 Blitz ohne die 70er bio hält man keinen Raum mit 3+ Kommandanten aus. Gut hängt natürlich vom Schaden etc ab, aber mit 80blitz sollte man eher vorne leveln bei den Grotte1 Mobs, selbst die leichten Grotte 2 machen da schon Probleme.

:lol::lol: da hat halt mal wieder jemand fehlende Grund-Deff und Teufel/DMG

Auch mit 90 Blitzdeff kannst du Autojagdt in der Chucky laufen lassen -> ohne eine einzige Bio

• Ich habe 471Def 90Blitz 50Teufel, das ist wohl nicht so schlecht.
    Und wenn jemand so genau auf die Blitz schauen muss, wird dieser wohl auch nicht viel Richtung Alchi/Bio haben.
    Edit: habe halt kein Gift oder so im Eq wodurch die Kommandanten dann recht schnell umkippen, wodurch sie zu lange leben und mich irgendwann (vermutlich) die Db's dahinraffen.

• Ich habe 471Def 90Blitz 50Teufel, das ist wohl nicht so schlecht.
    Und wenn jemand so genau auf die Blitz schauen muss, wird dieser wohl auch nicht viel Richtung Alchi/Bio haben.

Ist halt zu wenig für die Chucky - aber für Grotte 2 Anfang allemal ausreichend um Autojagd laufen zu lassen.

• Ist halt zu wenig für die Chucky - aber für Grotte 2 Anfang allemal ausreichend um Autojagd laufen zu lassen.

Naja ich packe auch locker ne Relativ volle Kammer von Soldaten ( die Bogis/Hunter sind ja sowieso egal die machen keinen Schaden )
    Denke auch noch 2Kommandanten gehen klar zusätzlich, aber chucky halt nicht.
    Was sollte man denn sonst haben?
    Aber wenn jemand so stark wegen Blitz schauen muss, wie gesagt dann wird das Equipment auch nicht viel besser sein. Bios höchstens, die 60er bringt ja glaube 60def warens

• Naja ich packe auch locker ne Relativ volle Kammer von Soldaten ( die Bogis/Hunter sind ja sowieso egal die machen keinen Schaden )
    Denke auch noch 2Kommandanten gehen klar zusätzlich, aber chucky halt nicht.
    Was sollte man denn sonst haben?
    Aber wenn jemand so stark wegen Blitz schauen muss, wie gesagt dann wird das Equipment auch nicht viel besser sein. Bios höchstens, die 60er bringt ja glaube 60def warens

Also mit 90 BlitzDeff kann man schon ruhig 70+ Teufel haben - dazu TP-Absorb usw.

Wenn man aber nicht viel Yang in das Grotte-EQ stecken kann/möchte muss man seine Ansprüche halt etwas runterschrauben.

Bau dir halt einen Mytischen Granat ein - bringt ca. 18% mehr DMG + 6 Blitzdeff...

• Ich habe keine Probleme bin bald durch mit der Grotte, und ich bin zufrieden.
    Es geht nur darum, dass du ihm sagst damit geht Chucky Autohunt.
    Ich z.b. spiele auf Rubinum, da gibt es noch nicht so viel und ich habe auf Budget Eq zugegriffen, also 15blitz only stuff

Zusätzlich habe ich nazar + donnie, kannst auch nicht vorraussetzen, dass er das hat. denke das ist deutlich mehr als nur 70Teufel wenn man das verrechnet.
    Bei Soldaten komme ich auf 1,7-1,8 ( gut mit der 70er junghelden wärens bestimmt 2-2,2k aber 60er läuft noch über 4 Tage )
    Achso als Nahni mit 2er Combo

• Îch hab mit Alchi jetzt 86 Blitz, dazu 60 Teufel und 25 Absorb, bin Körper mit Aura P und hab circa 500 Grunddeff. Ich will nicht unbedingt in die Chucky, aber ich würde schon gern in ne Kammer, wo man relativ gut autohunt laufen lassen kann

• Aloha,

Naja ich hab zb derzeit 96 blitz mit 90 Teufel

Kein Nazar grade...

Und ich kippe ebenfalls um bei den Kommandanten.

Vllt is das aber auch wie damals auf Titania wieder mal nur ne Rubinum Sache...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• 85 Blitz 70 Teufel + SK G + Matten Mytischen Granat und der läuft ohne Probleme