Grotte 2

• Richtig.

Wie schon mehrfach geschrieben: Blitzdef wirkt nicht auf den Schaden sondern auf den Angriffswert und zwar zu 80% des angegebenen Wertes.

Also: 100% Blitzdef reduzieren den AW der Mobs um 80%, die restlichen 20% müssen mit der normalen Def abgehalten werdem.

Ok und woher kommt das Wissen, dass es zu 80% wirkt?

• Kurzfassung:

Holt euch genug Def und eben 85-90 Blitz und ihr packt alles. (Bio 70er hilft auch noch enorm, Buffe finde ich unnötig brauchte ich noch nie)

Wenn ihr nur 0er EQ habt, braucht ihr eben mehr Blitzdef...Da können dann selbst 95-100 nicht ausreichend für die Chucky-Kammer sein. (Wobei es spätestens bei 100 reichen sollte, außer man macht wirklich gefühlt 0 Damage was auch noch ein Faktor ist. Hab damals mit meinem Ninja da mit Heldenmedallie gelvlt und sonstigen Push Khan, Krit/DB viel Teufel hab dann immer hin 5-6k Hits gemacht(natürlich nicht an den Kommandanten da weiß ich nimmer wie viel) erst dann lohnt sich meiner Meinung nach Chucky-Kammer lvln überhaupt.

Ausnahme: Wasu, der braucht wesentlich weniger um zu bestehen ((lediglich VZK P + 40-50 Blitz dann würde der schon wahrscheinlich alles ziehen (habe ich natürlich nicht getestet, könnte ich mir aber gut vorstellen))

• schwachsinn !!

ich bin kk habe 90 blitzdeff und man schafft es nicht mal ansatzweise die ganze chucky kammer zu ziehen

Ich lvl zurzeit meine heili derzeit lvl 84 in der Chucky Kammer mit autohunt Kostenlos.. ich zähle mal auf.

Blitzdef 103% überall 15% + kupfi + die Schuhe + 2× 15% in Kostüm + matten Granat 8%

Teufel 90% Teufel

Abblocken 23%

Gift 5% Blut 8%

Porkie + bersi Pet

50 DSS Orchi +8 (10 Teufel drauf)

Ohne Bios zurzeit bei Dämonenandenken

Elexier der Sonne S reicht für 9 Stunden ca.. ich benutze den kostenlosen autohunt.. in der Chucky Kammer und es läuft sehr gut.. stirbt nie Haut die Gegner schnell genug down.. exp sind gut.. muss aber sagen, als ich noch 91% Blitz hatte, hat die Schami es nicht gepackt.

• Ich diskutiere da jetzt auch nicht mehr rum wer mit 90% blitz als Körper die chucky nicht zieht hat entweder nur 5k tp oder ist crap das eq das ich am anfang des threads beschrieben hab reicht locker aus um die autojagd laufen zu lassen 👍🏻