95 KK Was soll ich tun?

  • Servus :)

    Also ich bin jetzt endlich 95 und hab ziemlich gutes EQ. Verwunschener Wald ist kein Problem und meine Buff ist gerade 89. und bald 95^^


    Ich weiß halt nicht wirklich in welche Richtung ich gehen soll? Was lohnt sich?


    Freu mich über eure Tipps :)

  • Grüß dich :)

    Hab auch vor 8 Tagen auf Rubinum angefangen. Das erste mal seid Server 19 😂

    Mein Kk ist gerade lvl 78 und das Leveln der Buff im Sd2 zieht sich so laaang.

    Also Sonntag hab ich vor die 90 zu erreichen. Und alles zu erkunden. Super Neuland für mich mit Alchi pets etc.


    Ich würde deine Skills einfach mal hoch Leveln . Ich bevorzuge Aura P und dann bei der Schami mit Segen weiter zu machen (falls du dich erstmal auf pvm konzentrierst)


    Dann einfach mal Farmen eq aufbauen das richtig Zeug für razador etc alles besorgen (kenne mich da mit den Anforderungen nicht aus)


    Könntest dir ja auch ein Low Level Farmer machen so 40-45 Wasu um da alles mögliche abzusahnen.. falls du auf rubinum zockst kannst dich gern ja bei mir im Game melden :)