Rubinum low lvl unspielbar

  • Hallo,


    der Low-Level Bereich ist einfach unspielbar, jede Map bis Eisland ist voll mit Bots, man kann einfach nichts machen im Low Bereich.

    Wird überhaupt was unternommen ?

    Es wurden 5k Bots gesperrt aber es rennen noch 20k rum ...

    Ich weiß echt nicht was ich im Low Bereich machen soll, High Level habe ich keinen Bock, ich mag meinen 42er !!!

    Schade was aus dem Game geworden ist. :cry::cry::cursing::cursing:

  • Spiel einfach nen anderen Server.

    Geil wird es erst wen du im SD3 von Bottern gekillt wirst und die deine Dropps aufheben.

  • Die Gameforge hat leider schon vor Jahren den Anschluss verloren, es wird von Server zu Server schlimmer. Ich war teilweise schon sehr erstaunt, als ich in der ersten Woche eine 8er Gruppe im SD2 botten sehen habe, so Level 70, mit der 2 Hand Waffe und am zittern.


    Diese Zahl, die sie in der ersten Woche gebannt haben ist meiner Meinung nach sowieso irrelevant. Ich mein, wen stören schon Map1 und Map2 Botter. Klar, ist am Anfang scheiße und ich weiß ja auch nicht was die GM's so treiben, aber nach meinem Empfinden werden immer nur Map1, Map2 und vielleicht nochmal OTM gesäubert und dabei sind die das kleinste Problem. Sobald die Botter im Eisland oder im SD1/2 angekommen sind, sind sie irgendwie save, welcher GM guckt schon auf den "höheren" Maps. Natürlich bringt es nichts, wenn man 5000 Map1 Botter sperrt, weil die sofort weitermachen können, aber wenn man 5000 Eisland oder SD2 Botter sperren würde, müssten sie wieder komplett neu anfangen und es dauert auch wieder ein wenig bis sie wieder soweit sind.


    Wie gesagt, ich weiß nicht den Ablauf der GM's und ist wahrscheinlich auch besser so, wenn den niemand kennt, aber ich empfinde es zumindet so wie ich es oben beschrieben habe. Natürlich kann man das auch einfach komplett umgehen indem man als Firma einfach mal an einem ordentlichen System arbeitet solche Sachen zu loggen, wie wenn einer durch Wände läuft, sich teleportiert oder 500 Bewegungsspeed hat und die einfach 4 mal am Tag sperren lässt, aber ich denke da ist der Wille auch einfach nicht da von der Gameforge bzw. es ist ihnen die Investition nicht wert schätze ich. Vielleicht einfach mal eine Grillparty ausfallen lassen und über Lösungsmöglichkeiten nachdenken, andere Spiele kriegen es ja auch hin.

  • Wie gesagt, ich weiß nicht den Ablauf der GM's und ist wahrscheinlich auch besser so, wenn den niemand kennt, aber ich empfinde es zumindet so wie ich es oben beschrieben habe. Natürlich kann man das auch einfach komplett umgehen indem man als Firma einfach mal an einem ordentlichen System arbeitet solche Sachen zu loggen, wie wenn einer durch Wände läuft, sich teleportiert oder 500 Bewegungsspeed hat und die einfach 4 mal am Tag sperren lässt, aber ich denke da ist der Wille auch einfach nicht da von der Gameforge bzw. es ist ihnen die Investition nicht wert schätze ich. Vielleicht einfach mal eine Grillparty ausfallen lassen und über Lösungsmöglichkeiten nachdenken, andere Spiele kriegen es ja auch hin.

    nuff said

  • Ich verstehe einfach nicht, warum GF nicht aktiv was unternimmt. Die sind doch immer so geldgeil. Wie viele zahlende Kunden sind denn schon abgesprungen weil sie keine Bock haben auf die Bots. Es gibt genug Spieler die in den unteren Levels Geld dalassen, ich hätte auch keine lust auf Map2 oder im OTM zu leveln.