so unnötig wieder 2 stunden gebraucht alle fenster zum laufen zu bringen und direkt alles wieder close gg ... warum testet man updates nicht auf dem beta server vorher richtig ??
Server Down ??
- Pamaj
- Geschlossen
-
-
Ich hab ja echt Verständniss für Serverwartungen und wenn es mal etwas länger dauert. Aber dieses rein raus ist echt nervig.
Fände es übrigens echt nett wenn man es hinbekommen könnte das man in solchen Situationen nicht von der 95er gekickt wird.
-
Is halt schon bitter..
-
April April !
-
Verkaufe Exp-Ringe in massen.
-
hOfFeNtLiCh mAcHeN SiE dEn rAzA rUn ScHwErEr mIt dEm UpDaTe !
-
Witz Firma! Kenne keine Firma die so abgrundtief schlecht Arbeitet wie ihr!!!
-
ich muss auch mal so nebenbei sagen es wird von tag zu tag schwerer ne VIP box zu beckommen was ist da los 50 spiele 3 vip is das nur bei mir so ??
-
Immer dasselbe hier. Immer wieder. Der Verein lernt nichts dazu. Und das seit Jahren. Traurig
-
Ernsthaft...
-
Weiß jemand wann der Server wieder online kommt? oder einfach Iwan wie immer ohne Meldung natürlich
-
Langsam bin ich dann die geschenkten 10 Passierscheine ( die es vor einigen Monaten mal gab) los durch diese nicht angekündigten downs ....
vielleicht liefert Ihr ja Nachschub.
-
Das man immerwieder neu auf die kack 95 er Map muss, is echt mega behindert.. hab grad 20Minuten baum gesucht, 5 minuten gelvlt und direkt wieder kick
-
Super, bis morgen dann!
-
Die heutige Serverwartung dauert ca. eine Stunde von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Das ist offensichtlich für einige Spieler ärgerlich, aber mit Sicherheit nicht der Weltuntergang. Der Grund dafür ist, dass wir heute einen Hotfix des Entwicklers erhalten haben und diesen nach einigen Tests direkt und nicht erst nach mehreren Stunden aufspielen wollten. Das werden wir wohl auch in Zukunft so handhaben.
Das heutige Dropevent auf Titania verlängere ich aufgrund der Wartungsarbeiten gerne um 2 Stunden.
Eine Entschädigung, mit der alle Spieler zufrieden sein werden, wird es wohl nicht geben. In keinem der vielen Onlinespiele, die ich gespielt habe, wurden wegen eines Updates oder einer kurzen Serverwartung Aktionen aufgefahren, wie du sie anführst. Selbst bei Spielen nicht, in denen eine monatliche Abo-Gebühr bezahlt werden musste.
Trotzdem kann ich gerade den Wunsch nach Laufzeitverlängerung in Metin2 sehr gut nachvollziehen und habe diesbezüglich bereits im Vorfeld eine Diskussion angestoßen.
Wir haben uns dazu entschieden, der Community mit einem Bonus-XP Wochenende einen Gefallen zu tun. Das ist als eine nette Geste und ein Entgegenkommen unserseits gedacht. Ich habe das schon einmal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne noch einmal: es besteht keine Verpflichtung unsererseits Entschädigungs-Events zu aktivieren.
Aber macht es einen nicht gerade aus, wenn man den Spielern eine Entschädigung in Form von 1 Wochenende Mondi drop (von allen Mobs) gewährt, um zu zeigen das sie der Community dankbar für Ihre Geduld und Treue sind?!
Wäre gespannt was ihr an Argumenten dagegen habt, außer das es keine Verpflichtungen dazu gibt.Mein Arbeitgeber bezahlt mir auch Urlaubs- & Weihnachtsgeld, obwohl er nicht dazu verpflichtet ist. o.o
Wenn es euch finanziell nicht gut geht, dann sagt es einfach
-
Wie lächerlich seid ihr eigentlich 15min 2Ebene weg erst weil euer verkackter itemshop rum spinnt und jez wieder nicht einloggen junge junge mir bluten so langsam die augen wenn ich nur irgentetwas lese was mit metin2 oder deren Entwicklern oder Publishern oder sonst irgentwelchen nohands zu tun hat die mit dem spiel zu tun hat kann mein drecks geld auch einfach anzünden besser als es euch zu geben da man nichts zurück bekommt und das obwohl die aufladungen von einer person schon gehalt von 2leuten von euch bezahlen.... TRAURIG Naja wieder nen grund zu saufen damit man diese kacke vergessen kann!
-
So dann komplett mit Wochenende 100% Exp oder gleich 200 Exp wenn Server wd online ist xD
-
April April !
Hab eben echt das Datum gecheckt, lul
-
Aber macht es einen nicht gerade aus, wenn man den Spielern eine Entschädigung in Form von 1 Wochenende Mondi drop (von allen Mobs) gewährt, um zu zeigen das sie der Community dankbar für Ihre Geduld und Treue sind?!
Wäre gespannt was ihr an Argumenten dagegen habt, außer das es keine Verpflichtungen dazu gibt.Mein Arbeitgeber bezahlt mir auch Urlaubs- & Weihnachtsgeld, obwohl er nicht dazu verpflichtet ist. o.o
Ich glaube Finanzielle Probleme hat die GF nicht :D:D:D is doch alles nurnoch pay2win
-
1 wochenende xD ja ne is klar