Server Down ??

• Ich hab ja echt Verständniss für Serverwartungen und wenn es mal etwas länger dauert. Aber dieses rein raus ist echt nervig.

Fände es übrigens echt nett wenn man es hinbekommen könnte das man in solchen Situationen nicht von der 95er gekickt wird.

• hOfFeNtLiCh mAcHeN SiE dEn rAzA rUn ScHwErEr mIt dEm UpDaTe !

• Aber macht es einen nicht gerade aus, wenn man den Spielern eine Entschädigung in Form von 1 Wochenende Mondi drop (von allen Mobs) gewährt, um zu zeigen das sie der Community dankbar für Ihre Geduld und Treue sind?!

Wäre gespannt was ihr an Argumenten dagegen habt, außer das es keine Verpflichtungen dazu gibt.

Mein Arbeitgeber bezahlt mir auch Urlaubs- & Weihnachtsgeld, obwohl er nicht dazu verpflichtet ist. o.o

Wenn es euch finanziell nicht gut geht, dann sagt es einfach :D

• Wie lächerlich seid ihr eigentlich 15min 2Ebene weg erst weil euer verkackter itemshop rum spinnt und jez wieder nicht einloggen junge junge mir bluten so langsam die augen wenn ich nur irgentetwas lese was mit metin2 oder deren Entwicklern oder Publishern oder sonst irgentwelchen nohands zu tun hat die mit dem spiel zu tun hat kann mein drecks geld auch einfach anzünden besser als es euch zu geben da man nichts zurück bekommt und das obwohl die aufladungen von einer person schon gehalt von 2leuten von euch bezahlen.... TRAURIG Naja wieder nen grund zu saufen damit man diese kacke vergessen kann!

• Aber macht es einen nicht gerade aus, wenn man den Spielern eine Entschädigung in Form von 1 Wochenende Mondi drop (von allen Mobs) gewährt, um zu zeigen das sie der Community dankbar für Ihre Geduld und Treue sind?!

Wäre gespannt was ihr an Argumenten dagegen habt, außer das es keine Verpflichtungen dazu gibt.

Mein Arbeitgeber bezahlt mir auch Urlaubs- & Weihnachtsgeld, obwohl er nicht dazu verpflichtet ist. o.o

Ich glaube Finanzielle Probleme hat die GF nicht :D:D:D is doch alles nurnoch pay2win

1 wochenende xD ja ne is klar