Server Down ??

• Vermutlich verleitete deine Soziale Ader dich dazu irrational zu denken, weshalb du GF die Bestätigung gibst, dass Server weder laufen noch Bottfrei sein müssen um Geld zu verdienen.

spiele seit nicht mal ner woche wieder metin , nach 8 jahren pause... kann ja keiner ahnen,dass die server 5x am tag runtergefahren werden .. nächstes mal weiß ich es besser :thumbsup:

• Offensichtlich sind die Probleme schwerwiegender, als ursprünglich angenommen wurde. Ich kann im Moment leider noch keine Zeitangaben machen, aber werde ich auf dem Laufenden halten.

Die Probleme hättet ihr vermeiden können. Aber ist euch sicherlich selbst bewusst =)

Wenn ihr vernünftige Techniker sucht sagt mir bescheid.

Das sind einfach mal Fehler die ich seit meinem 12. Lebensjahr nicht mehr gemacht habe.

Armutszeugnis für die GF-Techniker.

Und an alle die es nicht wissen.

Die haben die Quests verbuggt mit dem letzten Hotfix.

Deshalb gabs z.b. Probleme mit der Umwandlung von cors in alchi.

Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

getStringFromObject();

• Nur schon klasse jetzt während Monsterrio Event und EXP Event kommt sowas es nervt dann noch an nem freitag wies der zufall will ^^

nein also nur komisch dass fast 1 1halb stunden später mal ne info kommt wobei es nicht wirklich ne info war also wir sind genauso schlau wie davor :D

ich weiß nicht genau was das problem ist aber schon komisch dass es bei anderen spielen relativ schnell gelöst ist und hier eine halbe ewigkeit und zudem mehrere wartungen stattfinden peinlich verzeiht mir die ausdrucksweiße

• Offensichtlich sind die Probleme schwerwiegender, als ursprünglich angenommen wurde. Ich kann im Moment leider noch keine Zeitangaben machen, aber werde ich auf dem Laufenden halten.

Zu 99% liegt das Problem vor dem PC.... in diesem Fall dann eher vor dem Server

• Du Html Künstler

• So gewischt hab ich jetzt auch. Ich war einkaufen dann staubsaugen und jetzt hab ich auch noch die Bude gewischt und der Server ist immer noch nicht online. ker, was soll ich noch alles machen?! :thumbsup:

• spiele seit nicht mal ner woche wieder metin , nach 8 jahren pause... kann ja keiner ahnen,dass die server 5x am tag runtergefahren werden .. nächstes mal weiß ich es besser :thumbsup:

Nach 8 Jahren? Eine lange Zeit, in der sich viel getan hat. Leider nicht nur zum positiven.

Hab auch nach geraumer Pause wieder mal gedacht, ich schau mal bei Metin rein. Bekam den Reiz auf Rubinum neu zu beginnen. Leider der absolute Reinfall. GF kommt wohl ohne Hacker und Bots nicht mehr klar. Ist ja auch kein Wunder wenn man faire Spieler mit Gewalt vergraulen muss, sie am Aufbau hindert um sie an den IS zu binden. ISt hal P2Play, P2Win geworden.

Werde demnächst auch wieder aufhören.

Niemand spielt gern ein Spiel an dem der Spaß genommen wird. Die Server nichtmal richtig funktionieren und mit Hacker spielt sowieso niemand gerne der auch nur im Ansatz rational denken kann.