Also das prinzip mit den kostümen oder nazar is klar wer diese kauft im is is ja jedem das sein aber warum sollten dann diese spieler auch leiden wenn hier die server abermals off sind und das nicht nur für 10 min sondern 5- 8 h also diese zeit finde ich persöhnlich sollten sie unbedingt wieder auffrischen sonst wäre das totaler beschiss kauf ja auch nicht beim supermarkt was ein und muss zuschauen bzw abwarten bis was abläuft is ja scheiße
Server Down ??
- Pamaj
- Geschlossen
-
-
WORAN hier ! Leute hat einer von euch ne REK 50 DSS+ ?
geiert mal nicht und sagt bescheid ;D !
Diggi du bist hier völlig fehl am Platz nutz dafür den davorgesehen Marktplatzbereich
-
Wir machen eine Petition auf, 2 Monate nicht cashen.
Wer hat bock? -
-
Aloha,
Maxrojale trifft da auch keine Schuld.. am ende ist er nämlich nur derjenige der losrennt Kaffee holen für die Leute die auch da sitzen.
Die restliche Zeit kann er wahrscheinlich am Laptop sitzen und Filme auf Netflix schauen, wenn er nicht immer blöde Fragen beantworten müsste
Er bekommt nur unsern unmut ab um diesen an die Verantwortlichen zu tragen...
Nix desto trotz:
Die Sachen laufen weiterhin ab und ich finde in 6 Tagen wenn Nazar abgelaufen ist sollte man mal über die kostenlose Verteilung mancher Items nachdenken.
-
Wir machen eine Petition auf, 2 Monate nicht cashen.
Wer hat bock?90% der User steigen ehh aus, weil dann so ne Aktion kommt wie Magischer Stein heute nur 29 DR
-
Viva Revolution
Schlitzaugen macht hinne
-
Schaut ihr auch gefühlt jede 30 sek ob die Server wieder On sind und versucht euch einzuloggen ? XD
-
90% der User steigen ehh aus, weil dann so ne Aktion kommt wie Magischer Stein heute nur 29 DR
nur heute Segenskugeln für 50DR --> Erfolgschance bleibt trotzdem bei 5%
-
Peinlich wieder die GameForge... so viele Menschen spielen dieses Spiel, aber es ist das einzige Game das ich kenne, welches bei Updates/Wartungen so hart rein scheißt x)
-
Aloha,
Maxrojale trifft da auch keine Schuld.. am ende ist er nämlich nur derjenige der losrennt Kaffee holen für die Leute die auch da sitzen.
Die restliche Zeit kann er wahrscheinlich am Laptop sitzen und Filme auf Netflix schauen, wenn er nicht immer blöde Fragen beantworten müsste
Nix desto trotz:
Die Sachen laufen weiterhin ab und ich finde in 6 Tagen wenn Nazar abgelaufen ist sollte man mal über die kostenlose Verteilung mancher Items nachdenken.
übler disrespect meiner meinung nach
max macht gerade viel mehr und nen besseren job als die leute 10 jahre vor ihm
-
Aloha,
Nix desto trotz:
Jop... Nervt schon, wenn man gestern für die Schami Bronze Box holt und der Exp-Ring jetzt bis 80 gut war, und jetzt sinnlos abläuft
also wieder neuen DR gutschein kaufen . gg xD
-
Habe Gestern ein Jadephönix aus den IS truhen bekommen dieser hat 24h laufzeit,
wenn die server gleich wieder klappen habe ich vielleicht ne std restzeit drauf.
find ich jetzt auch nicht toll. -
Leute wir erstellen uns einen ähnlichen Server wie De nach unseren Wünschen
Weniger Is lastig
Weniger Pay2Win
Sondern FreeToPlay
Bestehend aus einem erfahrenem Team aus Pvm Usern und ebenfalls PVp Usern so wird beides an Balancing perfekt
-
Habe Gestern ein Jadephönix aus den IS truhen bekommen dieser hat 24h laufzeit,
wenn die server gleich wieder klappen habe ich vielleicht ne std restzeit drauf.
find ich jetzt auch nicht toll.rip
-
Sever sind online!!!!!!!!!
Verarscht
Na wer bekamm glücksgefühle nachdem er lieste ( sever ist online) xDDD
Zeilenabstände gekürzt | Daezi ♥
-
Verarscht
Hab drauf gewartet bis der erste das macht
-
Ich halt´s nicht mehr aus gleich klapp ich zusammen. Wie könnt ihr denn nem süchtigen seine Droge verweigern???
#Realtalk
#zamklappen
#0tolleranz
-
kam eine meldung bezüglich der wartung kb alles durchzulesen danke
-
Verarscht
das wollte ich schon vor einer stunde bringe, aber habe mir gedacht, dass wäre zu hart haha