Server Down ??

• Also das prinzip mit den kostümen oder nazar is klar wer diese kauft im is is ja jedem das sein aber warum sollten dann diese spieler auch leiden wenn hier die server abermals off sind und das nicht nur für 10 min sondern 5- 8 h also diese zeit finde ich persöhnlich sollten sie unbedingt wieder auffrischen sonst wäre das totaler beschiss kauf ja auch nicht beim supermarkt was ein und muss zuschauen bzw abwarten bis was abläuft is ja scheiße

• Aloha,

Maxrojale trifft da auch keine Schuld.. am ende ist er nämlich nur derjenige der losrennt Kaffee holen für die Leute die auch da sitzen.

Die restliche Zeit kann er wahrscheinlich am Laptop sitzen und Filme auf Netflix schauen, wenn er nicht immer blöde Fragen beantworten müsste

Er bekommt nur unsern unmut ab um diesen an die Verantwortlichen zu tragen...

Nix desto trotz:

Die Sachen laufen weiterhin ab und ich finde in 6 Tagen wenn Nazar abgelaufen ist sollte man mal über die kostenlose Verteilung mancher Items nachdenken.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• übler disrespect meiner meinung nach

max macht gerade viel mehr und nen besseren job als die leute 10 jahre vor ihm

• Jop... Nervt schon, wenn man gestern für die Schami Bronze Box holt und der Exp-Ring jetzt bis 80 gut war, und jetzt sinnlos abläuft :D also wieder neuen DR gutschein kaufen . gg xD

• Code
    1. https://www.youtube.com/watch?v=mXCeoPPpukg Schaut dieses VIDEO meine FREUNDE