Server Down ??

• der client funktioniert aber immer noch nicht richtig

entweder startet er ganz langsam oder taucht garnicht auf

cpu auslastung ist immer noch extrem hoch

und ich bekomme beim client starten manchmal die meldung cb.exe fuktioniert nicht mehr

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Mal im Ernst es gibt genug Leute die sich die Truhen im IS gekauft haben.. Pet‘s Glühwein etc. finde es nicht korrekt das wir keinen Ersatz dafür bekommen!

Nervt mich langsam echt! Mal abgesehen von den Kostümen, Autojagt, EXP und und und!

Denkt euch mal was besseres aus als das Dumme Manni oder die Mondis! Geht bei einigen Leute immerhin um ein paar Euro die dadurch verloren gegangen sind!

MaxRojale

Ich verstehe euren Frust sehr gut und für mich ist das Thema noch nicht abgeschlossen. Versteht aber bitte, dass ich letztendlich diese Entscheidungen nicht treffe und das sich an einem Freitag Abend nicht sehr viel mehr erreichen lässt.

announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

• Ach ja wegen der heutigen Side-Events: Der Eisenerz-Drop wird morgen auf Rubinum von 17:00 Uhr bis 21:00 aktiviert sein und auf Titania werden dann morgen von 14:00 bis 18:00 Grüne Drachenbohnen droppen.

Danke CoVox!

• Naja klar man ist nicht verpflichtet. Mit dem Mondi Event habt ihr wohl viele Gemüter besänftigt. Meins nicht.

Ich stecke hier nichts rein und muss zusehen, wie ich mal an Kostüme Ringe und auch Dr für Autojagd komme und naja das alles zu sehr sehr hohen Preisen, wo man sich fragt: lohnt das eigentlich noch Preis/Leistung? So Dinge wie Dr Gutscheine, kann man sich Ingame kaum noch erlauben so sündhaft teuer sind sie.

Auch wenn ich morgen vllt ~2h farmen gehe, zufrieden bin ich nicht. Sorry

• Ich verstehe euren Frust sehr gut und für mich ist das Thema noch nicht abgeschlossen. Versteht aber bitte, dass ich letztendlich diese Entscheidungen nicht treffe und das sich an einem Freitag Abend nicht sehr viel mehr erreichen lässt.

War auch keine Kritik an dich Persönlich! Nur du bist halt unser Bindeglied um die Informationen nach oben weiter zu leiten.

Danke trotzdem für dein Einsatz! :top:

• War auch keine Kritik an dich Persönlich! Nur du bist halt unser Bindeglied um die Informationen nach oben weiter zu leiten.

Danke trotzdem für dein Einsatz! :top:

Keine Sorge - ich nehme hier so gut wie nichts persönlich. :)

Ich werde Anfang nächster Woche, wie gesagt, sehen was sich machen lässt.

Danke CoVox!

• iSkylar

Liebe Spieler,

um euch nach den langen Wartungsarbeiten der letzten Tage das Wochenende ein wenig angenehmer zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden morgen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Mondlichtschatztruhen-Event (Alternativdrop) auf allen Servern zu aktivieren,

Außerdem könnt ihr im ItemShop das beliebte Manny-Mount (Reitzeit 1 Stunde) bis Sonntag 23:59 Uhr einmal pro Account erhalten. Das ist allerdings nicht mit neu erstellten Accounts möglich.

Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Euer Metin2-Team

• Nach dem die Metin2 Chaostage endlich vorbei sind, stell ich gerade fest, das mein Baashido abgelaufen ist.

Natürlich müssen Wartungen und Updates sein, auch reperaturen, wenn Server chrashen. Aber warum müssen Items und IS - Pushware weiter ablaufen, wenn die Server offline sind. Da fehlt mir irgendwie das verständniss für.

• Nach dem die Metin2 Chaostage endlich vorbei sind, stell ich gerade fest, das mein Baashido abgelaufen ist.

Natürlich müssen Wartungen und Updates sein, auch reperaturen, wenn Server chrashen. Aber warum müssen Items und IS - Pushware weiter ablaufen, wenn die Server offline sind. Da fehlt mir irgendwie das verständniss für.

Ich frag mich immer warum man sein Pet nicht eher füttert , sondern bis auf ein paar Stunden Laufzeit wartet .

Wenn man weiß das eine Wartung ( Sonderwartung ) kommt kann man es auch vorher füttern und hat nicht das Problem das es abläuft.