Server Down ??

• Ich frag mich immer warum man sein Pet nicht eher füttert , sondern bis auf ein paar Stunden Laufzeit wartet .

Wenn man weiß das eine Wartung ( Sonderwartung ) kommt kann man es auch vorher füttern und hat nicht das Problem das es abläuft.

Es wusste ja keiner das die Wartung kommt. Eine Ankündigung dafür wurde auch nicht gemacht ;)

• Ich frag mich immer warum man sein Pet nicht eher füttert , sondern bis auf ein paar Stunden Laufzeit wartet .

Wenn man weiß das eine Wartung ( Sonderwartung ) kommt kann man es auch vorher füttern und hat nicht das Problem das es abläuft.

Die Ankündigung dafür war ca 30min vor der letztendlichen Wartung.
    Jetzt kannst du dir denken warum viele ihr Pet erst kurz vor Ultimum füttern wollten.

Ja natürlich, meine Schuld. Wie konnte ich nur so dumm sein und die vielen und langen vorhersehbaren Serverdownzeiten nicht berücksichtigen :facepalm2:

• Es wusste ja keiner das die Wartung kommt. Eine Ankündigung dafür wurde auch nicht gemacht ;)

Naja wäre von vorteil öfter mal im Forum reinzuschauen.

Außerdem war es seid Donnerstag klar das irgentwann noch eine Sonderwartung zuerwarten war.

Es lief ja seid dem UpDate nicht richtig.

Außerdem das es schon öfter vorgekommen das die Wartung länger dauert , muss man halt das Pet früher füttern.

• Naja wäre von vorteil öfter mal im Forum reinzuschauen.

Außerdem war es seid Donnerstag klar das irgentwann noch eine Sonderwartung zuerwarten war.

Es lief ja seid dem UpDate nicht richtig.

Außerdem das es schon öfter vorgekommen das die Wartung länger dauert , muss man halt das Pet früher füttern.

Die erste Wartung war angekündigt für 14:30 da hat auch keiner was gesagt. Es ging um die zweite Wartung gestern..

• Aloha,

Es ist keine Ausrede zu sagen "guckt öfter ins Forum"

Laufzeiten haben laufzeiten. Diese kann man 1minute vorher füttern wenn man will und nicht im Shop die Fütterteile kaufen will.

Wir wollen spielen und nicht alle 30 Minuten im Forum schauen ob der Server vllt off geht.

Ich selbst füttere bei 24 Stunden bereits, was bei nem 2 Tage pet auf dauer echt teuer wird.

Einfach mal an jeden Spieler nen göttlichen Happen hauen würde viel bringen

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• 1 göttlicher happen bringt dir nur nichts da du pro 10 tage laufzeit deines pets 1 brauchst.. wenn es mit 400 tagen stirbt brauchst du 40 stück

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• um hier nochmal das problem zu schildern

client läd extrem lange manchmal 2-5 minuten bis das fenster öffnet

und ein alter bug macht es noch viel schlimmer ab jetzt ohne lag zu spielen

wenn man portet bekommt man oft blackscreen

jetzt öffne ich natürlich einen 2 clienten um den 1 zu kicken

und hier ist das problem

erst muss ich 3 minuten warten bis was passiert und dann geht meine prozessor auslastung auf 100%

alles im hintergrund hängt sich auf youtube etc.

und ihr wollt nicht hören was das für eine geräusch aus den boxen kommt wenn das passiert :<

hier besteht einfach schneller handlungsbedarf

so kann man metin auch nicht richtig zocken

ich muss mich entscheiden shop stellen oder farmen..

nur farme ich in 3-4h so viel das es für 3 tage shop stellen reicht

und nein ich stell es für humane preise in den shop

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• In welchen Dorf lebst du CarTooN? Bei mir öffnet sich das Fenster innerhalb von 10 Sekunden. Entweder wohnst du in der Walachei oder hast einen schrott Computer. Wenn ich mich porte haut alles hin. Also, bis auf die üblichen Probleme die man sonst so hat, ist momentan, alles okay

• In welchen Dorf lebst du CarTooN? Bei mir öffnet sich das Fenster innerhalb von 10 Sekunden. Entweder wohnst du in der Walachei oder hast einen schrott Computer. Wenn ich mich porte haut alles hin. Also, bis auf die üblichen Probleme die man sonst so hat, ist momentan, alles okay

Ja bei mir öffnet sich das Fenster auch mit einer langern verzögerung.Liegt wohl an der Vega 56 und an der 50k Leitung...

• Ist bei mir genauso, vor 2 Wochen oder so hat mein PC viel mehr Clients ausgehalten. Bei mir dauert es 2-4 Minuten bis sich ein Client geöffnet hat davor ging es viel schneller. Sehr komisch. Man sollte das echt mal fixen, muss nämlich bald in den dt und viele Dinge uppen..

was gehst du mich wegen der schilderung so an.. ich kann sonst 4 shops stellen und nebenbei mit 3 chars zocken

und eine 100k leitung sollte für metin reichen

habe diese probleme sonst norgendwo

wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst oder willst blubb mich einfach nicht voll

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Habe dir nur erzählt wie das bei mir so läuft. Ich bin dich nicht angegangen.

genau xd

vll reagiert mein prozessor und der von vielen anderen einfach anders auf das problem als deiner

schonmal daran gedacht?

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Habe das gleiche Problem seit dieser Woche.

Manchmal lädt das Spiel nach dem Cheatblocker so langsam, dass ich denke das hat nicht geklappt und starte ein neues Fenster.

Also, da hat sich definitiv was verändert, das war vor der letzten Serverwartung nicht so.

• Tülich..bin ja nicht blöde CarTooN. Wenn ich ein Spiel spielen möchte und es 5 Minuten dauert bis ich reinkomme, dann nach 2 Minuten wieder rausgeschmissen werde, war es das mit den Spiel für mich

Du solltest Gameforge Mitarbeiter werden. Ich glaube man kann zu 99,99% ausschließen, dass jegliche ja jegliche Probleme die mit dem Client von Metin2 enstehen, vom Nutzer abhängig sind. Und mit dem Internet hat das bei Metin2 in 99,99% der Fällen auch nie etwas zu tun. Metin zieht dir vllt paar Kb's ab, mehr an Bandbreite nutzt Metin gar nicht. Da ist es komplett egal ob du 'n 1k Leitung oder 'ne 100k Leitung besitzt. (Einziger Unterschied du schöpfst die Leitung gerade mit irgendwelchen Downloads oder so aus, dann ist es logisch, dass die Bandbreite irgendwann nicht mehr reichen könnte für Metin).

Bei mir öffnet sich Metin auch seit dem "Update" langsam und braucht ca. 1-2 min beim 1. mal öffnen. Danach geht es wieder schneller, dauert aber im Vergleich zu vorher trotzdem wesentlich länger. Keine Ahnung ob die da wieder irgendwas an ihrem Super-Duper Hackshield geändert haben, was den Prozess so verlängert, oder was die da sonst wieder verhauen haben.

Aber das es an der Hardware von uns liegen würde, oder dem Internet...Hier, bei dem Spiel? Wohl kaum.

• Kann ich so betätigen bei mir dauert es auch ewig bis es lädt.