Server Down ??

• So meine Lieben,

dass Schlimmste ist vorbei und wir haben euch trollen, spammen und meckern lassen.

Nun erinnere ich euch einmal an den guten Ton und bitte euch das Spammen zu unterlassen sowie das Getrolle auf ein Minimum zu reduzieren. Ich möchte hier ungern Sanktionen verteilen.

Vielen Dank und gute Nacht. :grauballon:

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

• Jetzt mal real Talk,

Ich sehe hier maximal 2 Beiträge die etwas aus der Reihe fallen, aber aus meiner Sicht legitim sind.

Da sehe ich deinen Beitrag dass man bitte dies das unterlassen solle viel mehr als Spam ;)

Muss halt mal gesagt werden

Enemies of the heir.... Beware!

• Du solltest Gameforge Mitarbeiter werden. Ich glaube man kann zu 99,99% ausschließen, dass jegliche ja jegliche Probleme die mit dem Client von Metin2 enstehen, vom Nutzer abhängig sind. Und mit dem Internet hat das bei Metin2 in 99,99% der Fällen auch nie etwas zu tun. Metin zieht dir vllt paar Kb's ab, mehr an Bandbreite nutzt Metin gar nicht. Da ist es komplett egal ob du 'n 1k Leitung oder 'ne 100k Leitung besitzt. (Einziger Unterschied du schöpfst die Leitung gerade mit irgendwelchen Downloads oder so aus, dann ist es logisch, dass die Bandbreite irgendwann nicht mehr reichen könnte für Metin).

Bei mir öffnet sich Metin auch seit dem "Update" langsam und braucht ca. 1-2 min beim 1. mal öffnen. Danach geht es wieder schneller, dauert aber im Vergleich zu vorher trotzdem wesentlich länger. Keine Ahnung ob die da wieder irgendwas an ihrem Super-Duper Hackshield geändert haben, was den Prozess so verlängert, oder was die da sonst wieder verhauen haben.

Aber das es an der Hardware von uns liegen würde, oder dem Internet...Hier, bei dem Spiel? Wohl kaum.

Damit mir sowas passiert? Was niemals passieren wird...

ich beichte das ich einen internen gameforge Mitarbeiter kannte der auch im Bereich metin2 eingeteilt war... ihn auf einem Fest beobachtete und wartete bis er nachhause ging... nur um ihn dann zu schlagen... war nicht meine stolzeste Aktion, aber hat sich für den Moment gut angefühlt.

Hinweis geht raus | Daezi ♥

Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

• Das Schlimmste ist vorbei? Das Game läuft immer noch dreckig. 100 Client-Closes pro Tag und man soll nicht meckern?

Die einzigen Leute, die man sanktionieren sollte, sind eure Mitarbeiter, die zu inkompetent sind, ein spielbares Spiel zu veröffentlichen.

Weiß ja nicht ob du bezahlt wirst, aber falls ja, sollte man dich einfach hochkant rauswerfen und die Resourcen für IT'ler investieren, die nicht grad aus der Grundschule raus sind.

#edit:

Wenn man sich das Forenupdate ansieht merkt man ebenfalls, dass du für deinen Job als Board Admin unqualifiziert bist.

Vielen Dank und gute Nacht :)

Ich akzeptiere nicht, dass ehrenamtlich Teammitglieder in einer solchen Form angefeindet werden und habe deshalb diesen Forenaccount gesperrt.. Daezi ist nicht bei der GF angestellt und trägt zudem keine Verantwortung für das Forenupdate. Mit Ihrer Tätigkeit als Board Admin bin ich sehr zufrieden.

MaxRojale

• Hallo, bitte kein Off-Topic hier!!!

Und jetzt heul doch :)

Code
    1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
  • 1. daezi wird nicht bezahlt das ist alles freiwillig

2. sie hat nicht das forum update gemacht sondern badidol ein bezahler mitarbeiter

3. die leute die sinnlos spammen wissen es selbst und fühlen sich angesprochen^^ der rest kann es ja ignorieren

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Das die Leute immer so bösartig und direkt werden müssen ey.. das Spiel funktioniert und alles andere ist halt Metin wie es leibt und lebt haha so ist das nunmal

Wenn dein Client sich jede Stunde mind. 1x schließen würde, obwohl du einen wirklich guten PC hast, würdest du dich sicher auch beschweren.

Hallo, bitte kein Off-Topic hier!!!

Und jetzt heul doch :)

Wieso denn Off-Topic? Die Probleme wurden seit dem Update/Serverneustart nur noch schlimmer...

Daezi Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. "Wir haben euch spammen und meckern lassen"... Wie wäre es denn mal, wenn man aktiv auf die Probleme der Leute eingeht?

Die Probleme werden einfach wieder untergehen und nichts wird passieren. Habt Ihr die Probleme denn überhaupt an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und wird da noch etwas unternommen? Habe wie die meisten Probleme mit dem Client (öffnet sich erst nach 5-10 Minuten, crasht extrem oft seitdem das Update aufgespielt wurde).

• Das die Leute immer so bösartig und direkt werden müssen ey.. das Spiel funktioniert und alles andere ist halt Metin wie es leibt und lebt haha so ist das nunmal

Tja, dumme Kunden/Nutzer lassen sich sowas heutzutage leider gefallen. Ich habe auch oft Tage dabei wo ich voll motiviert bin zu zocken dann 5x gekickt werde und mir denke, "nö heute nicht". Immerhin bin ich dann wenigstens nicht so dämlich und spende weiter Geld wie so manch anderer. Bevor da nicht Besserung in Sicht ist, gibt es auch niemals einen Cent mehr von mir. (Macht nur leider in der Masse eh keinen Unterschied). Also diese Sprüche "Ja so ist Metin" machen einem beim lesen einfach nur traurig. Wie einige damit einfach so leben können(bezüglich weiter Spielen), erschließt sich mir nicht. Muss wohl die Sucht sein (Die ich natürlich auch habe, trotzdem immer mal wieder wie oben angesprochen Tage dabei sind, wo ich dann einfach keine Lust mehr habe mich zum drölftausendsten mal neu einzuloggen) Und seitdem die Probleme bestehen(was ja jetzt kein kurzer Zeitraum ist, gibt's eben auch kein Geld. Fertig)

• Ja und wenn es ein Statement zu den wieder einmal NICHT durchgeführten servertransferen gäbe wäre das auch super :c

Grenz ganz ehrlich an Betrug da die Beschreibung eindeutig sagt : „ einfacher Umzug mit der nächsten serverwartung..“ Öhm ja hat ja nicht so geklappt..

MaxRojale