Server Down ??

• wann können wir denn ca. mit einem fix der cpu auslastung rechnen?

das liegt doch am clienten selbst oder?

ich und auch viele andere können nicht richtig zocken

da man mit nur 1 clienten spielen kann ohne lag und selbst dann hängt es oft oder man bekommt kick aus dem nichts..

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Habe diese Frage auch schon öfter gestellt die Tage, bekomme nie eine Antwort.

• Zum Thema CPU-Auslastung:

Ich habe noch keine neuen Informationen für euch. Scheinbar treten die Probleme jedoch nicht auf allen PC-Systemen auf.

Solltet ihr solche Probleme haben, dann bitte ich euch darum mir per PN einen DxDiag-Bericht eures PCs zukommen zu lassen. Diese Informationen werde ich dann an unsere QA bzw. an den Entwickler weiterleiten.

announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

• Aloha,

Ganz toll noch ne serverwartung...

Damit auch die Leute die am letzten Tag das Nazar gekauft haben es morgen nicht nutzen können...

Ganz grosses Kino ehrlich

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• MaxRojale morgen bitte nazar im itemshop danke :)

ne -.- ich habs 3 mal jetzt hintereinander gekauft und 2 mal konnte ich es nicht wirklich nutzen..

dann kauf ich es und denke morgen oder übermorgen fixen sie es und dann doch nicht :<

zum weinen ehrlich :D

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• Wäre dafür, dass das Nazar morgen im IS für 79 Dr angeboten wird dafür das wir die hälfte der zeit nicht mal einloggen konnten in der letzen Woche.

Meiner Meinung nach sollte man den Spielern, welche in den letzten zwei Wochen eines gekauft haben, ein Amulett komplett mit 7 Tagen Laufzeit ersetzen!

DAS wäre mal ein Anfang.

Bei Laufzeiten-Verlängerungen etc. wird man hier aber leider gekonnt ignoriert, sehr schade!

• Meiner Meinung nach sollte man den Spielern, welche in den letzten zwei Wochen eines gekauft haben, ein Amulett komplett mit 7 Tagen Laufzeit ersetzen!

DAS wäre mal ein Anfang.

Bei Laufzeiten-Verlängerungen etc. wird man hier aber leider gekonnt ignoriert, sehr schade!

Man wird hier allgemein "gekonnt ingoriert". Man hat so viel Zeit verloren von den Begrenzten Sachen das es schon Frech ist keine Entschädigung zu geben. Ein "EXP Wochenende" sehe ICH nicht als Entschädigung! ..

• Also von den 7 Leuten auf Teamspeak hier hat jeder Probleme mit einer höheren Auslastung. Denke eher dass die augenscheinlich nicht betroffenen Systeme es nur nicht merken, da sie statt 4% Auslastung pro Fenster nun 6-8% haben. Siehe auch die Dauer für das Client-Starten. Da dauert es bei mir mit einem 8700K-Prozessor statt 3 Sekunden nun 10-15, während es bei meinem Kollegen bis zu 1 Minute hin dauert, bei dem es aber auch schon vorher oft mal 10-15 Sekunden dauerte. Also "nicht betroffen" gibts glaub ich nicht. Die Leute mit tendenziell schlechterer Hardware spüren die Probleme halt nur deutlich stärker.

• Man wird hier allgemein "gekonnt ingoriert". Man hat so viel Zeit verloren von den Begrenzten Sachen das es schon Frech ist keine Entschädigung zu geben. Ein "EXP Wochenende" sehe ICH nicht als Entschädigung! ..

An der Stelle verlinke ich mal auf den Austausch von MaxRojale und mir vom letzten Freitag.

Das Thema ist mMn. nämlich auch noch nicht vom Tisch.

• Also von den 7 Leuten auf Teamspeak hier hat jeder Probleme mit einer höheren Auslastung. Denke eher dass die augenscheinlich nicht betroffenen Systeme es nur nicht merken, da sie statt 4% Auslastung pro Fenster nun 6-8% haben. Siehe auch die Dauer für das Client-Starten. Da dauert es bei mir mit einem 8700K-Prozessor statt 3 Sekunden nun 10-15, während es bei meinem Kollegen bis zu 1 Minute hin dauert, bei dem es aber auch schon vorher oft mal 10-15 Sekunden dauerte. Also "nicht betroffen" gibts glaub ich nicht. Die Leute mit tendenziell schlechterer Hardware spüren die Probleme halt nur deutlich stärker.

Habe genau das gleiche Problem! Ich bin sonst mit 40 Chars im DT gegangen und jetzt bei 3 Clients schwankt es zwischen 60-100% -.-