Server Down ??

  • wir sollten mal 30 Tage kein IS nutzen. Problem ist es werden sich nich alle daran halten. Das wär aber die einzige Möglichkeit das sich mal was ändert. Ich für meinen Teil nutze jetzt keinen IS mehr solange sich das nicht ändert. Und mit dem Rechtschutz versuch ichs auch. Bin raus. Schönes Wochenende. Montag versuch ich ob die Server wieder gehen bzw ob nicht wieder Wartungen sind

  • Achso und ich wollte noch fragen wie es euren Nazaar amuletten so geht? habt ihr die schon genutzt?:D:D:D

    hehe, wohlweißlich erst gar nicht gekauft :rofl::popcorn:

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

  • wir sollten mal 30 Tage kein IS nutzen. Problem ist es werden sich nich alle daran halten. Das wär aber die einzige Möglichkeit das sich mal was ändert. Ich für meinen Teil nutze jetzt keinen IS mehr solange sich das nicht ändert. Und mit dem Rechtschutz versuch ichs auch. Bin raus. Schönes Wochenende. Montag versuch ich ob die Server wieder gehen bzw ob nicht wieder Wartungen sind

    bin Dabei <3<3

  • Die kurzen EXP Events waren Entschädigung für den Serverdown, dafür das Item Shop Gegenstände ablaufen. Es war kein geplantes Event sondern einfach eine gute Geste der Gameforge. Unglaublich das sich trotzdem Spieler drüber aufregen...

    junge was geht bei dir?

    geben ein bisschen exp wow.. hab ich sowieso schon drin, wenn ich glück habe bin ich zu diesem zeitpunkt on und bekomme es doppelt. War die letzen beiden male nicht so. Die anderen Sachen laufen auch ab...3 hand, autojagd, doppelt yang usw.. Ich weiß ganz genau warum ich vor 6 jahren aufgehört habe, wollte gerade wieder anfangen und schon gut reingeballert... Das wars jetzt aber auch wieder. Schade um meine 75€ in meiner ersten und auch wieder letzen woche von meinem comeback xD

    #hätteschönseinkönnen

  • Also es grenzt jetzt echt an lächerlichkeit.


    Ich habe mir autohunt dd exp ring usw im is erworben.

    seit der erwerbung sind jetzt schon fas 3 tage laufzeit durch serverwartungen draufgegangen

    was soll denn das.

    da können die sich ihr manni siegel und ihr mondi event sonst wo hinknattern.

    sollen die doch mal gratis dr gutscheine bringen aber da würden die ja minus machen. echt rip für die community es lebe die gf... es gibt abzieher im spiel, aber die spiele entwickler bzw die GF sind noch viel größere Abzieher ich erde nichtmehr investieren. ich weiß auch wieso


    aber ich vergaß.... wir haben ja keine rechte an den im is erworbenen items.... lächerlich

  • Also jeder kann ja seine eigene Meinung haben oder nicht? Meine ist halt anders wie deine und trotzdem bezeichne ich dich nicht als Krank, oder beleidige dich in irgend einer Art un Weise. Ist echt Schade dass man hier schon für seine eigene Meinung ins Lächerliche gezogen wird. Und an deiner Schreibweise und deinem Ausdruck wie sehr du dich aufregst, würde ich nochmal scharf überlegen, wer hier wirklich krank ist.^^

  • wir sollten mal 30 Tage kein IS nutzen. Problem ist es werden sich nich alle daran halten. Das wär aber die einzige Möglichkeit das sich mal was ändert. Ich für meinen Teil nutze jetzt keinen IS mehr solange sich das nicht ändert. Und mit dem Rechtschutz versuch ichs auch. Bin raus. Schönes Wochenende. Montag versuch ich ob die Server wieder gehen bzw ob nicht wieder Wartungen sind

    ich Lese sowas jeden Tag meine Güte was is los mit euch es ist ein FREE TO PLAY du selber hast es in der Hand den IS zu nutzen oder nicht


    der Itmeshop soll dir gewisse dinge erleichtern dennoch ist alles IG erreichbar

    wenn du es nicht ohne IS schaffst dann ist Metin2 DE zu schwer für dich

  • wir sollten mal 30 Tage kein IS nutzen. Problem ist es werden sich nich alle daran halten. Das wär aber die einzige Möglichkeit das sich mal was ändert. Ich für meinen Teil nutze jetzt keinen IS mehr solange sich das nicht ändert. Und mit dem Rechtschutz versuch ichs auch. Bin raus. Schönes Wochenende. Montag versuch ich ob die Server wieder gehen bzw ob nicht wieder Wartungen sind

    vielen dank für mein Zitat



    vergiss bitte nicht das Manni-Siegel war verbuggt man konnte es nicht Gratis erwerben xD

  • ich Lese sowas jeden Tag meine Güte was is los mit euch es ist ein FREE TO PLAY du selber hast es in der Hand den IS zu nutzen oder nicht


    der Itmeshop soll dir gewisse dinge erleichtern dennoch ist alles IG erreichbar

    wenn du es nicht ohne IS schaffst dann ist Metin2 DE zu schwer für dich

    Was für free to play :D

    für die leute die sich auf den marktplatz chillen und freunde finden wollen vielleicht.

    Wer ein bisschen oben dabei sein will muss 1000 Euros zahlen

  • wir sollten mal 30 Tage kein IS nutzen. Problem ist es werden sich nich alle daran halten. Das wär aber die einzige Möglichkeit das sich mal was ändert. Ich für meinen Teil nutze jetzt keinen IS mehr solange sich das nicht ändert. Und mit dem Rechtschutz versuch ichs auch. Bin raus. Schönes Wochenende. Montag versuch ich ob die Server wieder gehen bzw ob nicht wieder Wartungen sind

    30 Tage? Gibt Leute die sind schon seit Monaten/Jahren nicht mehr dabei (meine Wenigkeit seit 1 1/2 Jahren kein Cent gespendet) und das wird sich auch wohl niemals mehr ändern. Leute die hier noch Geld reinpumpen und dann im gleichen Zug rumheulen, kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen. Die Ignoranz in der Metin2-Szene ist nun mal leider riesig. Und nein, da zählen so Argumente wie: "Ja ist mein Hobby, mein Geld" auf Dauer einfach nicht mehr. Ich würde doch nicht Geld für ein Hobby ausgeben, wenn ich weiß, dass alles schief läuft und ich Produkte bsp. bekomme die ich kaum nutzen kann, oder nicht richtig nutzen kann.


    Aber da ist wohl auch das Ego einiger im Weg, die wären nämlich ohne ihre hunderten Euronen ob hier oder im Schwarzmarkt nicht im dem Levelbereich + EQ/Alchi Bereich. Darauf können eben einige nicht verzichten, leider.

  • Also jeder kann ja seine eigene Meinung haben oder nicht? Meine ist halt anders wie deine und trotzdem bezeichne ich dich nicht als Krank, oder beleidige dich in irgend einer Art un Weise. Ist echt Schade dass man hier schon für seine eigene Meinung ins Lächerliche gezogen wird. Und an deiner Schreibweise und deinem Ausdruck wie sehr du dich aufregst, würde ich nochmal scharf überlegen, wer hier wirklich krank ist.^^

    OMG du bist wirklich krank...

    lass mich Bitte in Ruhe....

    fühl dich nicht Angegriffen oder Angesprochen..

    wenn ich hier was schreibe..dann nur an das Metin2 Team,,,

    BITTE BITTE Hör auf damit...

    ich beschwer mich nicht bei dir,,,und Hast du schon deine reifen gewechselt???

    wenn nicht geh zu Hassan Abi..da kostet es 10 € .....

    aber neinnn du musst zu VW und 100 € zahlen........ und warum????

    weil du geb. bist um verars...t zu werden....



    :facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2:

  • Vor 5 Minuten hast du noch drum gebettelt das ich antworte, und schon antworte ich mit der Realität fällt dir nichts mehr ein.

    Und nur weil ich lieber zu VW als zu deinem Kumpel gehe, lasse ich mich also veräppeln?^^