Holzschuhe + 4 im SD2 gedroppt

• Moin,

ich habe im SD2 (bei Skorpionen- oder Schlangenkammer) Holzschuhe+4 gedroppt.

Kann das jemand bestätigen, bzw. weiß vielleicht sogar, bei welchem Monster genau, damit es nachgetragen werden kann?

Danke.

Wenn du es genau wissen möchtest, solltest aktiv spielen. Also M2Bob und Auto Hunt ausschalten und darauf achten welchen Mob du kloppst und was er fallen lässt.

Herauszufinden welcher Mob was droppt, ist ja wohl das einfachste in einem Game.

Auf die Wiki brauchst sowieso nicht bauen, da es nur Richtwerte sind, und die meisten dropp Infos nicht der Wahrheit entsprechen.

• Wenn du es genau wissen möchtest, solltest aktiv spielen. Also M2Bob und Auto Hunt ausschalten und darauf achten welchen Mob du kloppst und was er fallen lässt.

Herauszufinden welcher Mob was droppt, ist ja wohl das einfachste in einem Game.

Auf die Wiki brauchst sowieso nicht bauen, da es nur Richtwerte sind, und die meisten dropp Infos nicht der Wahrheit entsprechen.

Vielleicht hat er ja Umhänge gezogen und bei dem Gewimmel hat er nicht gesehen welcher Mob von den 30 gleichzeitig gestorbenen die Holzschuhe gedroppt hat?

• Wenn du es genau wissen möchtest, solltest aktiv spielen. Also M2Bob und Auto Hunt ausschalten und darauf achten welchen Mob du kloppst und was er fallen lässt.

Danke, dass du mich hier als Bot-User/Cheater darstellst.

Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich spiele 100% Cheatfrei.

MaxRojale gibt's da für 'nen Timeout für den Kollegen? Ich finde es extrem frech, jemanden einfach so als Cheater im Forum zu beschuldigen.

• Danke, dass du mich hier als Bot-User/Cheater darstellst.

Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich spiele 100% Cheatfrei.

MaxRojale gibt's da für 'nen Timeout für den Kollegen? Ich finde es extrem frech, jemanden einfach so als Cheater im Forum zu beschuldigen.

Ich habe dich keineswegs als Bot oder Cheater dargestellt.

Ich habe dir lediglich nahe gelegt, alles auszulassen und manuell zu kloppen, um herauszufinden welcher Mob was droppt.

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.

"Also M2Bob […] ausschalten" liest sich für mich so, als ob ich es genutzt haben soll...

Sorry, aber du hast quasi geschrieben, dass ich angeblich Cheate.

• "Also M2Bob […] ausschalten" liest sich für mich so, als ob ich es genutzt haben soll...

Sorry, aber du hast quasi geschrieben, dass ich angeblich Cheate.

Wie bereits erwähnt, ist das was du liest deine Sache.

Wenn ich dich gezielt ansprechen würde, würde ich schreiben "Du cheatest". Kannst du das lesen? Nein.

Also mal bitte alles lesen, kurz nachdenken, mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehen, sachlich bleiben da es kein Grund gibt ein Game persönlich zu nehmen, und dann antworten.