Laufzeit Kostüm während Server Wartung

• Und dass ein Spieleanbieter seine Community auch mal zufriedenstellen sollte scheinst du auch nicht zu begreifen? Das Geld kommt nicht aus dem nichts, sondern von uns Spielern.

Das sollten Leute wie du mal begreifen, denn ich glaube viele von der Gf denken ähnlich wie du.

Sie versuchen ständig den Spielern etwas gutes zu tun, aber alles wird schlecht geredet oder sich drüber beschwert.

Zufriedenstellen ist ein ganz schwerer Begriff bei dieser Community sowie diesen Spiel und die gemeinsame Vergangenheit.

btw wie kann man stolz drauf sein dass man ein Spiel finanziert??

• Und dass ein Spieleanbieter seine Community auch mal zufriedenstellen sollte scheinst du auch nicht zu begreifen? Das Geld kommt nicht aus dem nichts, sondern von uns Spielern.

Das sollten Leute wie du mal begreifen, denn ich glaube viele von der Gf denken ähnlich wie du.

so siehts aus, ohne uns "Idioten" , die diesem "Unternehmen" Geld dafür gibt, das Spiel "zu optimieren" bzw. ein Free2Play game was nicht F2p ist spielen zu können, und dann auch noch dumm angemacht zu werden wenn eine Wartung nun knapp 7 1/2 Stunden andauert und das Spiel ohne die "sehr günstigen" Sachen aus dem IS nicht spielbar ist. Wer sind wir denn, dass wir uns darüber beschweren was?

2-4h Alles gut, kann passieren, aber naja denkt was ihr wollt

• Sie versuchen ständig den Spielern etwas gutes zu tun, aber alles wird schlecht geredet oder sich drüber beschwert.

Zufriedenstellen ist ein ganz schwerer Begriff bei dieser Community sowie diesen Spiel und die gemeinsame Vergangenheit.

btw wie kann man stolz drauf sein dass man ein Spiel finanziert??

Wer redet von Stolz sein? Das ist einfach Fakt bei einem "free2play" Spiel.

Hast du irgendwas eingeworfen?

• Wer redet von Stolz sein? Das ist einfach Fakt bei einem "free2play" Spiel.

Hast du irgendwas eingeworfen?

Und wieso muss man so einen selbstverständlichen Fakt dann in jeder Diskussion erwähnen und es sich auf den Kopf schreiben?

Anscheinend macht es die Leute wo Geld bezahlen ja glücklich so wie es ist oder wieso ist man denn dann noch so dumm und geht trotzdem auf die Drehende Münze unten links?

Und sobald der Server mal wieder offline ist wird einem das Geld wo man investiert hat wieder wertvoll??

Der allereinzigste Weg zu zeigen dass man unzufrieden ist, ist dass man kein Geld mehr investiert. Sobald das genügend Spieler machen wird zwangsweise eine noch viel größere Spielerfreundlichkeit gezeigt/ damit meine ich dass man viel mehr für sein Geld bekommt lol

Aber wieso immer auf jeden einzelnden eingehen wenn trotzdem die meisten cashen??

ich sag nur selber schuld

Einmal editiert, zuletzt von Moorhuhn ()

• Und wieso muss man so einen selbstverständlichen Fakt dann in jeder Diskussion erwähnen und es sich auf den Kopf schreiben?

Anscheinend macht es die Leute wo Geld bezahlen ja glücklich so wie es ist oder wieso ist man denn dann noch so dumm und geht trotzdem auf die Drehende Münze unten links?

Und sobald der Server mal wieder offline ist wird einem das Geld wo man investiert hat wieder wertvoll??

Stell den Itemshop ab und metin2 hat von heute auf morgen 80% weniger Spieler, weil dieses Spiel ohne Itemshop absolut ungenießbar ist. Und jetzt laber mich nicht voll.

• Hallo zusammen, würde gerne wissen was ihr vom folgenden Chatverlauf vom Support haltet, bitte betrachtet die ganze Sache objektiv , das soll kein Hatekommentar sein oder sonstiges. Möchte nur mal wissen, ob solche Antworten normal sind, anscheinend wurde meine Anfrage überhaupt nicht durchgelesen.

Bitte den Chatverlauf von unten nach oben lesen

:censored:

//Edit Morwira
    Ticketverläufe gehören nach wie vor nicht ins Forum, das hat sich auch mit dem neuen Update nicht geändert

• der Meme Thread ist wo anders:goodposting:

• Wack

76sz5iu3.png

• ich bin mir ziemlich sicher, dass die deine genannten items nicht mal wirklich kennen, geschweige denn wie diese miteinander kombinierbar sind
    mir kommts sowieso so vor, dass der support einfach keinen aufwand betreiben will den spielern in irgendeiner weise zu helfen

man bekommt lediglich die antwort, dass es ja nicht möglich sei
    irgendwas ist immer möglich und wenn nicht dann macht man halt kompromisse
    sowas kennt man von anderen spielen, wo die community deutlich mehr geschätzt wird...

• Was das eigentliche Thema dieses Diskussionsthread jetzt mit der Supportantwort bezüglich des Lollis zu tun haben soll, ist mir relativ schleierhaft.

Bezüglich der Dauer der Serverwartung:

Ja - ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn man so lange darauf warten muss endlich spielen zu können. Normalerweise dauern Serverwartungen nicht so lange und sind oft innerhalb von 1-2 Stunden abgeschlossen. Aber es wird gerade ein neues Update aufgespielt und das ist mit einem sehr viel größeren Aufwand verbunden als eine reguläre Serverwartung. Insofern bitte ich noch um ein wenig Geduld: es sollte nicht mehr allzu lange dauern.

• Ich habe den Support schnellstmöglich kontaktiert und den Lolli nicht angezogen :)

Hat denn bereits schon mal jemand ein Depot-Item, welches er versehentlich rausgenommen hat, aus Kulanz erstattet bekommen bzw. es zurück ins Depot gelegt bekommen? Wenn nicht, scheint dem Support einfach die Hände gebunden zu sein. Da kann der Support ja nichts für, das Webzen keine Möglichkleit für diese hergibt. Ich habe den Support gestern selbst benötigt und mir wurde weitergeholfen, indem mir DR aus Kulanz erstattet wurden. Wohlgemerkt, weil ich mich bei einem Item verlesen habe.

Botter 🤝 Metin2

• Ja, das ist normal.

Für das Geld kauft man man die Itemshop-Währung (Dr) und mit Lieferung der Dr ist der Kaufvertrag erfüllt. Alles andere ist hier dann quasi Kulanz.

Es ist nur so traurig dass man absolut 0 Kulanz jemals beim Support finden wird.

Was das eigentliche Thema dieses Diskussionsthread jetzt mit der Supportantwort bezüglich des Lollis zu tun haben soll, ist mir relativ schleierhaft.

Bezüglich der Dauer der Serverwartung:

Ja - ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn man so lange darauf warten muss endlich spielen zu können. Normalerweise dauern Serverwartungen nicht so lange und sind oft innerhalb von 1-2 Stunden abgeschlossen. Aber es wird gerade ein neues Update aufgespielt und das ist mit einem sehr viel größeren Aufwand verbunden als eine reguläre Serverwartung. Insofern bitte ich noch um ein wenig Geduld: es sollte nicht mehr allzu lange dauern.

Dachte das passt ganz gut zum Thema "Laufzeit", da auch dort unnötig die Laufzeit abläuft :S

• Es ist nur so traurig dass man absolut 0 Kulanz jemals beim Support finden wird.

Absolut 0 Kulanz stimmt nicht, aber der Support hier ist selten kulant.

Sicher könnten sie ein neuen Item ins Depot legen aber wahrscheinlich scheitert es daran, dass sie irgendwie das bestehende nicht löschen können (oder mussten vielleicht grad dringend kacken, wer weiss).

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: