Low Level Gilde - Feedback.

• Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich mir überlegt eine Gilde zu Gründen und wäre jetzt bereit dazu, vorausgesetzt das Feedback stimmt.

Ich möchte gemeinsam mit einem Stamm aus Spielern (3-4) eine nette Gemeinschaft erschaffen. Auf Praios damals habe ich es schon mal geschafft und da momentan der *Hype Real* ist , denke ich, dass es wieder Zeit wird. In der Gilde werden maximal 20 Spieler ca. aufgenommen, warum erkläre ich in den folgenden Punkten.

Das wird hier nur eine kurz und bündige Vorstellung, da ich erstmal wissen möchte ob ein Interesse da ist.

Gliederung

-Über uns-

-Teamspeak-

-Unser Ziel-

-Schlusswort-

Über uns

Unsere Gilde( Inviolable, solang es keine besseren Vorschläge gibt) wird sich im Blauen reich vorerst befinden. Zu diesem Thema kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erstmal selber herausfinden möchte worauf auch ihr achtet. Für mich ist wichtig , wie in jeder Gilde * :

-Teamplay

-Gegenseitige Unterstüzung

-Freundlichkeit

-Gemeinsam etwas erreichen wollen

Unser Ziel

Diesen Punkt werde ich etwas mehr ausschmücken, damit ihr euch klar werdet, dass es kein Zuckerschlecken wird :popcorn:

Mein Ziel, also auch euer Ziel sollte es sein, etwas zu erreichen. Ich möchte mit der Gilde die besten Low Level Pvmler / Pvpler zusammen bekommen , was leichter gesagt ist als getan.

Wenn wir auf einem guten weg sind können wir gemeinsam entscheiden ob wir im Blauen Reich bleiben oder wechseln (rot/gelb) was vor allem für die PvPler auch Sinn machen wird. Natürlich kann man auch zwei Gilden für uns eröffnen ( PVM/PVP erstmal gemeinsam) aber da gebe ich auch euch die Möglichkeit mit zu entscheiden ( für die Pädagogen unter euch- Partizipation)

Das Level ist letztendlich egal, solang ihr nicht über den 55er Bereich hinausgeht. Ich weiß auch das der Server ganz am Anfang steht und noch nicht viel an *PvP* abgeht und aus diesem Grund werden erstmal einige aufgenommen -

Voraussetzung :

- Ihr habt Erfahrung

- Kennt euch mit den Bonis vom Equip etc aus

- 16 Jahre+

Teamspeak

Derzeit ist Teamspeak für mich noch kein Thema, gemeinsam kann man sich aber definitiv darum kümmern. Aber ich lege wert darauf das es keine Pflicht für Spieler wird, da nicht jeder ein Fan von diesem Portal ist.

Schlusswort

Ich hoffe die Vorstellung war verständlich und konnte euch eventuell auch überzeugen. Ich weiß es ist nicht die beste Vorstellung aber für den Anfang reicht es, sie wird definitiv noch überarbeitet, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße - D.e