Schulterband "besser machen" und Schulterband FKS frage

  • Hi Leute,


    das Thema Schulterband macht mich langsam wütend^^ mache ich was falsch ? Ich habe ein 16% Schulterband und versuche es immer zu verbessern mit 12% Bändern z.B allerdings schlägt dieses immer Fehl bzw. geht erfolgreich bleibt dennoch bei 16%, mache ich irgendwas falsch ?


    desweiteren würde ich gerne mal Fragen für den 55er PvP Bereich, welche Waffe sich am besten dafür anbietet, eine hohe FKS Waffe mit viel MAW? Wenn ja welche ? oder auch hier z.B der Phönixbogen?


    Lg

  • Ist einfach Pech bzw. normal. Da zieht man schonmal 20+ Bänder drauf und nix passiert, auch bei niedrigeren Ausgangsprozenten.


    Bei 23-24% Band kannst auch 200 Bänder draufziehen und es passiert nix.


    Welche Klasse willst du denn genau spielen?

    Server: Genesis/Saphira

    Körper Krieger Lvl 120

    Name: Oberyn
    (SPOILER RIP)

  • Also das Band was für FKS bzw. PvP benutzt werden soll wäre eine 55er Heil Schami habe gehört dass dort als Pet Nemere gut ist und ein FKS Band daher die Frage

    mit lvl 55 kann dein pet noch keine skills erlernen^^ also ist es egal welches du nimmst

    einfach eins mit viel tp

    ¯\_()_/¯


    DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

  • Ja pet bei lvl 55er egal, hauptsache viel tp, 10%+ wäre stabil.


    Bei Magieklasse würde ich dann Drachenzahnklinge/Drachenfächer (je nach +) oder Kyanitfächer+9 (je nach Budget) nehmen.


    Die neue Waffe+15 geht natürlich auch bzw. ist am besten, ist aber denke ich mal nicht im Budget.


    Fks-Band ist Müll, brauchst ein Band mit viel Magie-AW + evtl Halbmenschen. Es sei denn du gehst auf die neuen Waffen+15 (siehe oben).

    Server: Genesis/Saphira

    Körper Krieger Lvl 120

    Name: Oberyn
    (SPOILER RIP)

  • 30Tage musst du beim Pet warten um es Heroisch (lvl 81+) zu machen.


    Um die Werte um garantiert 0,1% pro Sprung zu verbessern musst du 100Tage warten, musst du selber wissen ob es dir das wert ist.


    Dunkeldrachenfächer+15 wäre für Magieklassen wohl die beste Wahl, lvl 96er Waffe aus dem neuen Erweckungsdungeon.

    Server: Genesis/Saphira

    Körper Krieger Lvl 120

    Name: Oberyn
    (SPOILER RIP)

  • Ok also für 0,1 100 Tage warten is dann nicht so wirklich rentable da ich das Pet ja nutzen möchte ^^ gut bis zu nem Dunkeldrachenfächer wirds noch dauern Thema kann erstmal geschlossen werden hab soweit keine Fragen mehr vorerst :) danke

    Kann auch schon nach 30 Tagen um 0,1% springen, aber danach musst du dann 100 Tage für einen weiteren 0,1%-Sprung warten.

  • Aloha,


    Apropo neue Waffen. Gibts da irgendwo Infos zu den neuen Waffen,rüssis,helmen?

    In wiki steht nix wirkliches

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Kann auch schon nach 30 Tagen um 0,1% springen, aber danach musst du dann 100 Tage für einen weiteren 0,1%-Sprung warten.

    naja meine Fragen sind bereits beantwortet :D



    Aloha,


    Apropo neue Waffen. Gibts da irgendwo Infos zu den neuen Waffen,rüssis,helmen?

    In wiki steht nix wirkliches

    Wiki müsste mal paar aktualisierungen bekommen auch bei den Skills da stehen nämlich falsche Informationen z.B bei Fernkampf-Ninjas usw. und die neuen Waffen sind tatsächlich auch dort nicht aufgelistet