• Hallo ich habe direkt einen neuen, echt schwerwiegenden BUG:

    Projeziert man auf einen Kriegskeiler sein Manni/Manu, erhält man die neue Bewegungsgeschwindigkeit und das auf einem Keiler. Hier das Problem: das Spiel erkennt das nicht richtig. Ich werde dauernd zurückgezogen. Im Prinzip werde ich dabei 3 Sekunden zurückgespult.

    So ist das unspielbar!!

    Bitte fixt das schnell.


    Edit: hab ein kurzes Video dazu aufgenommen, wie kann ich das hochladen? BZW an wen kann ich das schicken?

    Ja moin

    Einmal editiert, zuletzt von DonBastiano ()

  • Danke das du dich erbarmt hast das direkt zu testen xD

    Laufzeit vor Projizierung und danach? Von beiden Mounts

    Laufzeit des alten Mounts. Gleicher Effekt. Der keiler macht auch den selben schaden wie ein anderer Keiler, ist genauso schnell wie ein Manni und hält 20 Tage (Keiler war frisch).

    Nur buggt der rum wie sonst was. Unspielbar.


    Edit: so schauts aus, wenn man geradeaus reiten will.

    38mdze.gif


    Echt klasse...

    Ja moin

    Einmal editiert, zuletzt von DonBastiano ()

  • Danke das du dich erbarmt hast das direkt zu testen xD

    Laufzeit vor Projizierung und danach? Von beiden Mounts

    Das Mount worauf Projiziert wird behält die Laufzeit das andere verschwindet, so wie bei zb Waffen auch, wenn man auf ein Vms ein Gifti Projiziert.

    Heißt Keiler sieht wie Manu aus, hat die Gleich Laufzeit wie vorher, nur das Manu ist weg.

  • wow und es geht wieder los, einfach so schließen sich die metinfenster :halt:

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    ♡ Yampsy - ChampionLv10 - Heili - PvM ♡

    :bawesa:



    :auspeitschen: "Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können" :graupirat:

  • DRACHENSTEINSPLITTER BZW TÄGLICHE ALCHI QUEST funktioniert nicht mehr bzw erhält man keine Cor´s mehr bei erreichen von 10 Drachensteinsplittern...

    was auch noch Buggy ist: hab ne neue Tägliche Quest: Uppe beim Alchemisten einen Stein (denke mal Drachenstein, was sonst??). Belohnung: 1 Cor Draconis (Roh).

    Hab jetzt verschiedene Klassen durchgeuppt, Quest zählt trotzdem NICHT.

    Ja moin

  • Die CPU-Auslastung explodiert auch wieder jenseits von Gut und Böse. Jetzt wars die ganze Zeit wieder im Normalbereich und seit dem heutigen Update wieder derbe Lags, CPU-Auslastung und der Arbeitsspeicher frisst sich wieder voll...

  • Keine 5 Minuten online gewesen direkt Fenster close....jedes Fenster aufeinmal 20% CPU Auslastung, wieder Standbilder sobald mehrere Fenster geöffnet sind und im Meley natürlich ne Katastrophe mit Kick's ect.

  • Verstehe nicht warum ihr rumheuelt. Ist doch nichts neues, das nach einen ubdate nichts mehr wie vorher ist. Also..nicht weinen..in ein paar Monaten haben sie die bugs wieder behoben. Oder nach ein paar Jahren.

  • Verstehe nicht warum ihr rumheuelt. Ist doch nichts neues, das nach einen ubdate nichts mehr wie vorher ist. Also..nicht weinen..in ein paar Monaten haben sie die bugs wieder behoben. Oder nach ein paar Jahren.

    Spar dir doch den Troll :-) Eben um die Bugs zu sammeln schreiben wir hier - wenn es für dich Heulerei ist, dann frag ich mich wie langweilig dir sein muss, dass du deinen Senf dazugeben musst :o

  • und wieder extrem hohe cpu auslastung...

    fürs letzte mal wurde nichtmal die entschädigung bekannt gegeben...

    und wieder läuft das nazar sinnlos ab

    die skins porkie/kahn alles läuft wieder schön sinnlos ab -.-


    ich hoffe ihr brauch nicht nochmal eine woche um das problem zu fixxen

    da platzt mich langsam echt der kragen... sowas lächerliches ehrlich


    warum gibt es keinen beta-server?

    warum testet ihr nichts bevor es online geht...

    das mit den mount zurückporten wäre dann 100% aufgefallen

    einfach schlecht sorry