• IhR übertreibt dich alle... Ich hab die letzten tage in ner 8er gruppe im sd2 gelevelt und hatte nebenher shop offen. Und mein PC ist über 10 jahre alt. Auf meinen laptops krieg ich zwar nicht ganz so viele fenster auf, aber das war schon immer so. Also solltet ihr euch fragen, was ihr falsch macht oder warum ihr übertreibt/scheisse erzählt.

  • IhR übertreibt dich alle... Ich hab die letzten tage in ner 8er gruppe im sd2 gelevelt und hatte nebenher shop offen. Und mein PC ist über 10 jahre alt. Auf meinen laptops krieg ich zwar nicht ganz so viele fenster auf, aber das war schon immer so. Also solltet ihr euch fragen, was ihr falsch macht oder warum ihr übertreibt/scheisse erzählt.

    wenn du nur mit main am farmen bist und alle 10 min das fenster zugeht?

    ich konnte sonst 10 fenster und darunter 4 shops aufmachen ohne probleme

    also erzählst du hier scheiße..

    wenn es bei dir läuft freu dich doch.. aber dein geblubber bringt hier niemandem was

  • Also für mich wäre es ein fortschritt mich einloggen zu können

    Habe seit 2 tagen nur error meldungen nach 5 minuten schließt sich dan der Prozess absolut toll

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Ich mein ja nur, wenn bei mir auf 3 verschiedenen pc's solche probleme nicht auftreten, andere aber scheinbar nichtmal 2 fenster aufkriegen... Verdächtig.


    Es gibt definitiv probleme, die fenster brauchen viel zu lang zum öffnen und die CPU auslastung ist höher als vor nem monat, die meldung mit "wende dich an den support" ist lästig, aber bei manchen geschichten zweifle ich schon ein wenig an der glaubhaftigkeit.

  • die meldung mit dem support ist seit heute richtig schlimm und bei mir kommt ab heute noch dazu jedes mal beim teleportieren black screen macht echt kein spaß mehr und farmen geht so auch nicht wann kümmert sich da eig endlich mal einer drum der dreck geht schon seit wochen WAS IST DA LOS ?????????

    Es reicht !

  • Okay das war heute echt hart.


    Gerade eben ist meine CPU komplett hochgeschossen und mein Laptop ist ausgegangen :)

    Das Problem besteht jetzt schon seit mehreren Wochen (!)

    Wird denn gar nicht daran gearbeitet?

    Ich spiele alles mögliche auf meinem Laptop (LoL, Dota, Blackdessert, BF5) und dort ist die CPU-Auslastung nichtmal ansatzweise so schlimm wie ein METIN2 CLIENT??

    Das ist Metin2 das Spiel sollte auch auf einem Toaster laufen können.

  • IhR übertreibt dich alle... Ich hab die letzten tage in ner 8er gruppe im sd2 gelevelt und hatte nebenher shop offen. Und mein PC ist über 10 jahre alt. Auf meinen laptops krieg ich zwar nicht ganz so viele fenster auf, aber das war schon immer so. Also solltet ihr euch fragen, was ihr falsch macht oder warum ihr übertreibt/scheisse erzählt.

    Was für eine CPU hast du denn? ;)


    Jop bei WoW Classic mit massig Addons ( welche die CPU ordentlich nach oben treiben ) liegt die Auslastung, wenigstens eindeutig unter der des Shops/Grotten Chars.

  • Phenom x6 1090T

    Laptop 1: intel core i7 7th gen, ka welcher genau

    Laptop2: kein plan, is son alter medion laptop ausm aldi, ~10 jahre alt

    Laut Datenblatt ein ziemlich starker Prozessor auch wenn er schon 9 Jahre alt ist, damit kannst du mit Sicherheit noch die Highend Spiele spielen, aber den Leute unterstellen, dass sie Scheiße labern...
    Man muss die Sachen auch mal in Relation sehen.
    Würdest ja auch nicht bei Tetris ne 50% CPU-Auslastung akzeptieren oder?

  • Sehr unwahrscheinlich das da noch was kommt, das ist schon seit 3 Wochen so.

    Beim vorletzten Uptade wurde das nach Tagen schon gefixxed...

    Der Fehler wird wohl einfach nicht gefunden und dann irgendwann unter den Teppich gekehrt.

    So in der Art "Wir wissen das die Runs manchmal schwarze Hintergründe verursachen aber haben keine Lust was zu tun" if you know what I mean

  • Aloha,


    die Waffe bekommst du trotzdem. sie liegt allerdings auf dem Boden....

    ist mir passiert auf meiner Schami und hab mich etwas weiter gewundert wo sie ist.

    hatte durch Zufall Namen auf immer an im Clienten und sah sie auf dem Rückweg in die Stadt auf dem Boden.



    die Probleme mit der CPU auslastung sind weniger geworden, aber nicht weg.

    Einloggprobleme sind weiterhin enorm und derzeit auch viele Zusammembrüche des Clienten.

    Man kann mit viel Geduld spielen, aber macht wenig Spass.


    übrigens bekommt man auf manchen Maps wie zb grotte weitaus mehr Probleme als zb im Wald.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Würde mich auch interessieren.

    Früher konnte man im Client einstellen ob es über die Cpu läuft oder gpu...


    Wenn es so weiter geht, werde ich auch kein Geld mehr in das Spiel investieren und auf was anderes umsteigen...


    Hab ein amd threadripper und diese ist enorm ausgelastet .. Jungs ernsthaft ich spiele battlefield auf uhd mit 20% Auslastung und über 150 fps non stop , dass kann doch nicht sein ..


    Dann sagt mir das Support : ja dein pc ist defekt ganz übertrieben gesagt ...

    Sagt doch einfach wie Ehrenmänner, dass das Problem an Metin2 liegt ihr daran arbeitet und den Fehler aber derzeit nicht beheben könnt...


    Meine graka ist nur zu 1 %beansprucht .. das Kann doch nicht sein .. ich pumpe mehr Geld in das Game als meine hardware wert ist..


    Klar können die Mitarbeiter nichts der, der das sagen bei der gf hat es das Problem.


    Und dann aber noch so ne dumme Aussage vom Support .. total Standard copy und im Spam Verteiler , wenn jmd ein Problem hat das selbe schicken ?


    Wieso arbeitet ihr nicht mit derm. Com zusammen ? Wieso macht ihr nicht Druck bei Webzen? Auch ich als AN muss mal bei meinem AG den Rücken gerade halten und meine Meinung sagen und letztendlich muss er das akzeptieren, weil ohne uns im Betrieb nichts läuft . Wieso macht ihr das nicht ?


    Das geht nicht an die Mitarbeiter der GF sondern an die Etage die die Entscheidungen treffen..


    Wenn das mit den türkischen Servern genau so läuft , wie lange dauert es bei denen bis die aufhören ?


    An der AN der GF mögt ihr euren Arbeitsplatz ? Dann steht dazu . Es ist euer Schweiß und Blut was ihr in das Game steckt nur um es von jmd kaputt machen zu lassen der sagt ne ist zu teuer ?


    Man muss investieren um eine Rendite zu bekommen..


    Sorry kann ehrlich nicht sein. Find ich nicht ok.


    MaxRojale ich schätze deine Arbeit sehr . Man merkte wo du in Urlaub warst, ging der Laden den Bach runter . Verklicker es deinem Vorgesetzten und Handel eine Gehaltserhöhung aus 😂


    Das Kind steht am Rand des Brunnens , ist aber noch nicht hinein gefallen! In dem Sinne schönes Wochenende allen :)

  • Wenn es so weiter geht, werde ich auch kein Geld mehr in das Spiel investieren und auf was anderes umsteigen...



    MaxRojale ich schätze deine Arbeit sehr . Man merkte wo du in Urlaub warst, ging der Laden den Bach runter . Verklicker es deinem Vorgesetzten und Handel eine Gehaltserhöhung aus 😂

    Wo soll denn das Geld für die Gehaltserhöhung herkommen, wenn du nicht mehr in das Spiel investierst? :/