Performance Probleme seit dem Update

  • Aloha,



    Heute morgen ist es mir sogar passiert, das sich mein ganzer Pc eingefroren hat...


    Ich konnte garnix mehr machen und der Laptop ist 6 Monate alt und ausser Metin2 und einem Schreibprogramm is da nix drauf...

    Musste den Laptop aus und einschalten.


    Derzeit ist autokampf auch nicht mehr möglich, denn nach ca 10 Minuten kickt sich dauerhaft der Char in der Grotte2.


    Ich rechne mir das jetzt nicht aus was Autokampf, expring, doppeldropp, kostüme, pets, waffenskins etc kosten im Monat, aber ich nutze das für 4 Chars und ganz im Ernst, hier gibts nichtmals ne Entschädigung in Form von Rückzahlung für die Items.


    Ich hab meine Zahlungen erstmal pausiert

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Es ist uns bekannt, dass einige von euch noch immer mit Performance-Problemen, hoher CPU-Last und Clientabstürzen zu kämpfen haben. Wir haben den Entwickler informiert - an einer Lösung wird gearbeitet.