KRIGT DEN HIER KEINER WAS RICHTIG HIN?!?!

  • Ich sprechs direkt an. DIESER CLIENT IST MÜLL!

    zwischen dem 13.08.2019 und 21.08.2019 war in den letzten 10 jahren metin2 die einzige zeit, inder dieser client funktioniert hat, wie er soll!


    Gestern nach der unverschämt langen wartung, MAL WIEDER ein bug nach dem anderen der eingespielt wurde!


    Weis nicht ob ihr es mit bekommen habt aber bei metin2 spielern gibt es seit geraumer zeit einen Runninggag....


    "Dienstag Serverwartung.... ich stell mal keinen shop morgen ist eh sonderwartung ... xD"


    Aktuell nach diesem TOLLEN HOTFIX, beim ausloggen zum channel wechseln kommt JEDES MAL die meldung "es ist ein fehler aufgetreten, Bitte wende dich an den support!"

    Ich persönlich muss jedes mal wenn ich auslogge auch den client neu starten.

    Wende dich an den support, der dir dann sagt das mein windows 10 von metin2 nicht unterstützt wird... was man übrigens auch ständig als antwort bekommt.

    AM FREITAG NACHMITTAG ?! BEI DIESEM SUPERGEILEN, FÄHIGEN SUPPORT?!


    Danke liebe zuständige für dieses, wieder mal sinnbefreite update mit unzähligen bugs :)

  • Die Fehlermeldung hatte ich auch schon und nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen. 3 Mal versucht mit Neustart, bleibt immer auf "Bitte warte. du wirst mit dem Server verbunden" hängen.
    Ingame sehe ich übrigens keine Gildenzeichen mehr.

  • genau so ist es bei mir auch. wenn du lange genug wartest, kommt die meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an den Support!" und wenn du mal rein kommst, stürzt der client wieder ständig ab ... GG

  • Vielen Dank für ihre Antwort.


    Leider können wir keine Unregelmäßigkeiten (Client-Abstürze, Login-Probleme o.Ä) bei unserem Client feststellen.


    mit freundlichem Gruß


    Metin2-Support


    Da hast du deine Antwort, kann man Multifunktional verwenden, einfach den Text ersetzen mit irgendwelchen anderen Problemen/Anfragen.


    Und jetzt hört endlich alle auf, spendet keinen Cent mehr, oder spielt das verfluchte Game weiter (wie es 99% so oder so machen werden, egal wie sehr sie sich auch aufregen und dann meistens auch noch hunderte von Euronen in das Game pumpen) Da habe ich kein Mitleid.

  • Leute, das sind Zeichen dass Spiel langsam hinter uns zu lassen ;D


    Ich zock das Game ja wirklich gerne aber mit all den Bugs bockt es nicht mehr...

    Enemies of the heir.... Beware!

  • leute wenn nur die hälfte der chs fuktioniert.. und ein großer teil nicht zocken kann

    bringt es doch nichts shops zu stellen da wird fast nichts gekauft xD

  • Sorry aber mein tipp für die zuständigen bei der GF wäre, hört auf die pserver techniker zu verklagen und macht es wie facebook.


    Stellt diese leute bei euch ein! Die scheinen ja ahnung zu haben was sie tun, da es pserver GAB! die teilweise höhere spielerzahlen hatten wie offizielle DE server

  • Wie wärs einfach mal mit einem richtigen durchdachten und getesteten Patch (man kann doch locker lässig einen Testserver für diese Zwecke hochfahren)?!?!

    Statt ständig die Server runter zu fahren und mit fehlerhaften Hotfixes zu versehen?!?!

    Also für einen Offiziellen Server ist diese Arbeitsweise echt armseelig.

    Aber was soll man noch machen.

    Jetzt kommt bestimmt das nächste fehlerhafte Hotfix und spätestens morgen ist der Server wieder down.

    Naja Hauptsache die Itemshop sachen laufen weiter ab obwohl die Server down sind.
    Da zahlt man doch immer wieder gerne.

    EINFACH LÄCHERLICH.

    Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

    getStringFromObject();

  • Sorry aber mein tipp für die zuständigen bei der GF wäre, hört auf die pserver techniker zu verklagen und macht es wie facebook.


    Stellt diese leute bei euch ein! Die scheinen ja ahnung zu haben was sie tun, da es pserver GAB! die teilweise höhere spielerzahlen hatten wie offizielle DE server

    geschweige den 10x größere updates in 10x schnellerer zeit gebracht haben ohne weitere fehler.

  • ihr motzär..he,

    ich habs auch satt immers gleiche gelabber von euch motzern zu hören,

    lasst sie ihren Job machen und gut.

    viele sind auch noch im Urlaub von der GF und WE ist auch, also

    trebbelt net so laut:kp: