KRIGT DEN HIER KEINER WAS RICHTIG HIN?!?!

  • ihr motzär..he,

    ich habs auch satt immers gleiche gelabber von euch motzern zu hören,

    lasst sie ihren Job machen und gut.

    viele sind auch noch im Urlaub von der GF und WE ist auch, also

    trebbelt net so laut:kp:

    Hier wird ja wohl nicht ohne Grund gemotzt. Zähl mir bitte ein "Update" auf, das in der letzten Zeit ohne neue Bugs gebracht wurde.

  • ihr motzär..he,

    ich habs auch satt immers gleiche gelabber von euch motzern zu hören,

    lasst sie ihren Job machen und gut.

    viele sind auch noch im Urlaub von der GF und WE ist auch, also

    trebbelt net so laut:kp:

    Man hätte das Problem aber vermeiden können indem man keine Hotfixes macht sondern den Patch erstmal laufen lässt auf Testservern um ihn dem entsprechen dann in der Woche während normaler Wartung fehlerfrei aufzuspielen.
    Und ich würde Sie gern einfach ihren Job machen lassen.

    PPROBLEM:

    Scheinbar sind die nicht qualifiziert genug für ihren Job bzw. üben ihn nicht Fachgerecht aus.

    Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

    getStringFromObject();

  • hi

    bei mir auch Fehler beim verbinden mit dem Server. Hatte ich kurz nach Weihnachten auch und es wurde mir vom Support immer suggeriert sei Problem auf meinem Laptop. Hab dann nicht mehr gezockt von Januar bis vor 3 Wochen. Am Laptop nichts verändert und siehe da es ging. Nun wieder dieselben Probleme, wenn es noch WEilchen so bleibt gibt's wohl wieder eine längere Pause.

  • Komischer weise passieren solche probleme immer am Wochenende bzw ins Wochenende rein.

    Wo dann kein GF mitarbeiter erreichbar ist.

    Hab mir gedacht die Woche kannst du paar Shops aufstellen und hollst dir mal denn Kashmirbündel damit es sich auch lohnt.

    Aber wie immer wenn man Sich was aus dem IS holt was eine Ablaufzeit hat gehen die Server down oder man kriegt ständig Kick. Umsonst Geld ausgegeben, und nichts davon gehabt.


    Mit lvl 120 brauch ich als entschädigung auch keine 100% EXP Bonus damit kann man nichts anfangen. Es wäre nett das ihr die Zeit welches durch die ganzen Ausfälle weggefallen sind einfach auf die IS gegenstände wieder drauf addiert.


    Ich in meinem fall stelle Läden und verlasse das Haus, mit der hoffnung das der Laden stehen bleibt und auch mal was gekauft wird, aber das ist warscheinlich ein wunschtraum bei dem Spiel.



    Ich würde sagen solangsam kann man echt mit dem Spiel abrechnen und sich eine andere beschäftigung suchen.

  • Dann spende nichts mehr. Diese Leute die sich immer und immer wieder über sowas aufregen, aber dann trotzdem immer wieder Geld spenden. Logik izz da. :rolf:

  • das thema mit den bottern hat hier absolut nix mit der aktuellen scheis situation zu tun, dass hier garnix läuft. und ja Cackbone2011, auch die botter können sich mit zimlicher sicherheit auch nicht einloggen xD


    der gameforge ist doch schon lange bekannt dass nach jedem scheis update irgendwas nicht läuft. ich verstehe dann auch nicht warum sowas an nem freitag gemacht werden muss ...


    bitte spielt die spiel und client version aus dem zeitraum 13.08.2019 - 21.08.2019 auf und lasst dieses müll update weg. wie gesagt dass war die einzige zeit in 10 jahren metin2, in der ich von keinem beschwerden über abstürze kicks oder sonstigen problemen aufm ts gehört habe...

  • .... und ich hatte gehofft, mein "Unken" im Thread Serverwartung 22.08 würde Lügen gestraft. Fing doch so gut an, Vernünftige Vorankündigung Changelog, Ausblick auf das, was kommen sollte.. Hat m.E. MaxRojale saubere Arbeit geleistet. Doch wenn der Rest, nämlich das, was Webzen liefert nix taugt, ist alles fürn Poppes..

    Schade, ich dachte man könnte mal wieder Metin spielen, aber so ist es die beste Negativ-Werbung, die man machen kann...