Wieder angefangen / wie am besten vorgehen?(Genesis)

  • Moin :)


    Habe lange kein metin mehr gespielt gehabt ... habe aber wieder voll lust :):cheer::cheer:


    Ich habe einen lvl 105er KK mit p skills ( auf genesis ) , aber habe leider damals alles an eq verschenkt :facepalm::facepalm:


    Habe noch ein paar low eq teile +9 von 0-42 ...


    Würde gerne meinen KK wieder aufbauen , doch weiß leider nicht wie ich an die sache ran soll ...(so das ich mit dem 105er farmen kann )


    hat vllt jemand 1-2 ideen??


    oder meint ihr eher es bringt nichts mehr ?


    Würde wieder voll aktiv spielen :) doch es hat sich einiges geändert wie ich gemerkt habe ...:nut:


    Danke schonmal <3:thumbsup:

  • Naja, du hast immer hin einen KK der wohl Bio alle fertig hat? Und Skills auch. Musst halt anfangs bissl. Cors farmen dir 30er hochziehen auf dem Account, oder erzen, oder angeln gehen. Dann sollte es noch möglich sein, nach "etwas" Zeit und evtl. Geld(Was ich definitiv nicht empfehle bei dem Saftladen hier) möglich sein, wieder oben mit anzuschließen. Natürlich nicht ganz oben. Das ist nahe zu unmöglich heutzutage ohne Multi-Autojagd"Bots", oder massig Geld.


    Also wenn du wieder anfangen möchtest, dann bau defintiv den KK wieder auf und erstell dir kein neuen Char(außer Alchi-Chars auf deinem Krieger-Acc). Dauert sonst alles viel zu lange bis du mit Bios, Skills + dann noch EQ/Alchi usw. auf einem guten Stand bist.


    #Und das Ding ist halt, das Metin von der Performance/Stabilität heutzutage die absolute Vollkatastrophe geworden ist. Muss man eben auch mit klar kommen, mit den vielen Kicks etc.


    lg

  • ja die bios habe ich auch fertig alle ...

    Dann werde ich die Sache wohl so angehen .. vielen Dank