Metin2 in 9 Sätzen?!

• Flashbacks und Spaß am laufenden Band.

Tolle Community.

Ok Spaß, -->Realtalk<--

Spiel besitzt keine tollen Features sondern nur Bugs.

Techniker sind eigentlich nutzlos, weil die Server gefühlt immer down.

Community besteht eigentlich nur aus Arbeitslosen und Kindern die dich abziehen wollen.

Ohne Itemshop kein Erfolg, jeden Tag gibt es ein "nur heute" Item.

Keine Bewegungsgeschwindigkeit.

Spielt basiert nur auf Glück und Cash, Skill oder Fleiß wird stehts bestraft. Hi Schmid.

Botter und Hacker sind überall, GMs jedoch nirgendwo.

Atemberaubende Animationen begeistern, nachdem man 1000€ in seinen ersten P-Skill investiert hat.

Stundenlang wird mit enormer Euphorie auf einzelne Mob-Gruppen eingeschlagen, um endlich das ersehnte Level-Up zu erreichen.

Habt ihr noch Ideen? Dann teilt sie bitte mit mir!

• Um auf die 95er Map (Verwunschener Wald) zu kommen, teilweise bis zu 1h den Baum suchen zu müssen, damit er dich auf oben genannte Map teleportiert. Exklusive Momente wie heute - "Oh, lasst mal ohne Ankündigung den Server neustarten." - inklusive.

Anderes Szenario aber genauso nervig (vor allem auf den Maps wo die Mobs automatisch angreifen) : Will Ch wechseln, klickt ausloggen (Ch Wechsler, Ich vermisse dich!),.. Du wirst ausgeloggt in 10..9... Oh, ein mob hat dich angegriffen, klickt ausloggen, du wirst ausgeloggt in 10..9...8...7.. Oh, ein mob....

:thumbsdown:

• Das Spiel hat sicherlich auch seine guten Seiten, sonst hättest du es ja nicht gespielt.

Es wird immer Missbrauch geben solange echtes Geld für Dienste, Euipment, Accounts, Ingame Geld, etc. bezahlt wird.

Es ist also nicht nur die GF daran Schuld, dass es dir keinen Spaß mehr macht, sondern auch ein Teil der Spieler und vor allem das Geld.

Grundsätzlich sollte man sich überlegen, ob man die aktuelle Situation (oftmals als Pay2Win bezeichnet) etwas entschärfen könnte.

• Um auf die 95er Map (Verwunschener Wald) zu kommen, teilweise bis zu 1h den Baum suchen zu müssen, damit er dich auf oben genannte Map teleportiert. Exklusive Momente wie heute - "Oh, lasst mal ohne Ankündigung den Server neustarten." - inklusive.

Anderes Szenario aber genauso nervig (vor allem auf den Maps wo die Mobs automatisch angreifen) : Will Ch wechseln, klickt ausloggen (Ch Wechsler, Ich vermisse dich!),.. Du wirst ausgeloggt in 10..9... Oh, ein mob hat dich angegriffen, klickt ausloggen, du wirst ausgeloggt in 10..9...8...7.. Oh, ein mob....

:thumbsdown:

Ich weiß ja nicht wie du den baum suchst aber ich gehe in ein eck und logge die chs durch...und wenb ich 4 mal durchloggen muss hab ich ihn nach may 20 min...bei einer std scheint es so als ob du durch den kompletten tempel rennst xD

• Ich weiß ja nicht wie du den baum suchst aber ich gehe in ein eck und logge die chs durch...und wenb ich 4 mal durchloggen muss hab ich ihn nach may 20 min...bei einer std scheint es so als ob du durch den kompletten tempel rennst xD

Ich weiß schon, wie man effektiv den Baum sucht. Aber trotzdem kommt es vor, dass er nach 20 Minuten dort nicht auftaucht. Finds einfach dämlich :(

• Zwanzig Minuten nach Farmstelle suchen, um dann gekickt zu werden und vor besetzter Farmstelle zu stehen.

Ihr seid heutzutage aber auch Waschlappen, früher haben wir die Leute einfach so lange gebeeft, bis sie eingesehen haben, dass sie nichts an unserer Farmstelle zu suchen haben.

Irgendwann tritt sogar ein gewisser Lerneffekt ein und sie loggen instinktiv aus, wenn sie deinen Char sehen.

• Scheint sehr negativ zu sein für dich, weshalb hörst du nicht einfach auf und beschäftigst dich mit etwas das dir Spaß bereitet:graubigsmile: