Eq

• Hey ich hab mal ne Frage. Was sollte ich mir als nächstes zulegen an Eq? Bin nen 60er Mento mit Sk G2

Habe nen Töpp+9 der mit 40er switchern noch geswitcht wird

Rek+9 36dss Mob+4/Todes+4

Eh+9 5boni

Ebis+6

Schlachtschild+5

Kette/Armband/Schuhe crap mit 1k-1,5k tp

Würde denke gerne DT-Runs machen um bissl EQ uppen zu können.

Habe mir überlegt nen Schulterband zu besorgen aber bin mir nicht sicher, Gerne Tipps <3

• Würde dir nen feuertali+1 mit mind 25 dunkeldeff empfehlen. Da hauste mehr dmg an den feuermobs un kannst die dt mobs easy tanken. Vor allem is en feuertali wesentlich billiger. Falls du auf rubi spielst wos noch keine talis gibt würd ich dir feuerdeff eq für oben un pfeildeff+ut eq für die dt mobs empfehlen. Also so zeug wie ledis+9 holzhalskette usw

• Erstmal würde ich mich auf 61 lvln.

Unterschied zwischen Schlachtschild und 61er Schild ist immens - selbst wenn es nur +6 oder +7 ist - im Optimlafall direkt mit Ut.

Als erstes würde ich mal den Run machen und schauen wo dann ehesten Probleme hast. Pfeildeff/Ut für Dt Mobs holen, falls du 70er Metins oben farmen willst brauchst du noch Feuerdeff.

Rüssi, Rek, Eh kannst du erstmal hinten anstellen - Mit Schild anfangen und Step für Step nach Schmuck suchen mit den genannten Bonis, so dass das farmen immer einfacher werden sollte.

Grüße