Rettet Titania

• Moin, ich fasse mich kurz.

Titania war zu beginn ein einzigartiger Server, man profitierte von Buff´s, es gab mehr Bosse, man kam mit Lvl 72 in die Grotte aber mit Lvl 69 nicht mehr in den SD2 aber das Kompromiss war ok.

Die Spieler waren motiviert, es gab keine Autojagd und somit gewann ein hohes Level wieder an Bedeutung. Dann kam Update für Update und Titania verlor immer mehr an Glanz, während in dieser Zeit, die neuen Server darin baden. Dann kam das nächste Update und sprengt den Markt in dem man das maximale Vermögen auf 999 erhöht, super. Das Equipment ist für jemanden der auf Titania anfangen möchte unbezahlbar und dass wirkt sich sowas von unattraktiv auf den gesamten Server aus. Immer mehr Spieler verlassen Titania, bitte macht irgendwas, fusioniert die Server, aktiviert Autojagd, macht den Server wieder einzigartig aber ein Server mit sehr wenig aktiven Spieler macht sehr wenig Spaß. :Mist:

• Titania wäre nicht mehr Titania wenn er mit Genesis fusioniert werden würde.

Ich denke nicht, das Gensis dann ein Eventserver wird.

Eher wird er international bzw mit Rubinum fusioniert.

Stimme ich Chibby zu :D

Aber ehrlich habe ich zb gar keine Meinung auf Fusion.. Ich bin von einen der vollen Server weg gerade weil Titania mal etwas leerer ist ^^

<3Schami 115+ <3

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi

• Titania wäre nicht mehr Titania wenn er mit Genesis fusioniert werden würde.

Ich denke nicht, das Gensis dann ein Eventserver wird.

Eher wird er international bzw mit Rubinum fusioniert.

es muss ja kein eventserver werden sollange er nur fusioniert wird damit wären alle spieler zufrieden aber sry es macht echt kein spass mehr

IG Synonym

Rubinum Hip Hip Hurra :O:Mist::Mist::Mist:

• Es war von Anfang an klar, dass Titania nie fusioniert werden kann, da es ein einzigartiger eventserver ist.

Ihr seid alle selber schuld! Zumindest die meisten. Nach der Ankündigung habt ihr euch alle von corvinia ver.... Um auf Titania zu spielen, gut nur dass corvinia dann nach 1.5 Jahren nachstart des Servers fusioniert werden konnte. Bei Titania wird das wohl vorerst nicht passieren.

Wärt ihr mal auf corvi geblieben.

Ganz ehrlich da hab ich kein Mitleid.

• Es war von Anfang an klar, dass Titania nie fusioniert werden kann, da es ein einzigartiger eventserver ist.

Ihr seid alle selber schuld! Zumindest die meisten. Nach der Ankündigung habt ihr euch alle von corvinia ver.... Um auf Titania zu spielen, gut nur dass corvinia dann nach 1.5 Jahren nachstart des Servers fusioniert werden konnte. Bei Titania wird das wohl vorerst nicht passieren.

Wie gern ich diese Menschen habe, die ihre eigene Befriedigung/ Rachegelüste über das Wohlbefinden anderer Menschen setzen.
    #lifegoals

Die meisten sind eben nicht selbst schuld und es hieß auch, es würde keine wbts bzgl Titania geben und trotzdem kamen sie, wenn auch nur kurzzeitig. Also da würde ich mich jetzt nicht drauf versteifen, auf diese Aussagen von vor über einem Jahr, oder wann das war. Aber wenn dir das alles so egal ist und du eh kein Mitleid hast, dann such dir doch einfach nen anderen thread und lass die Leute hier in Ruhe, denn scheinbar hast du nix konstruktives beizutragen.

Ich hoffe auf jeden Fall, daß sich an der Situation auf Titania in nicht allzu ferner Zukunft etwas ändern wird. Dann hat man auch wieder etwas mehr spielspaß:)

• Aloha,

Als ich damals Titania verlassen habe, gab es glaube ich ausser dem Blumenkinderevent kein Event, welches nicht auch auf den anderen Servern war...

König, fischer,yutnori etc kamen immer auf allen Servern.

Die einzigen events die dort "exklusiv" waren, waren die Sideevents, an denen man mal ne Exxo, konzi oder bonus hinzufügen droppen könnte.

Spezielle Mondievents die vllt mal waren, sind gut für 5te Bonis oder nen segen des lebens, aber die sind ebenso schnell verbraucht.

Die ganzen Neider heulen auf den Typen mit 200 mondsteinen rum, welcher sowieso auf jedem Server ohne Ende Dr Gutscheine etc hat und all sein Zeugs gegen Echtgeld verkauft.

Oder für Motorräder...

Was die GF unter Eventserver versteht, ist gleichzusetzen mit jedem anderem Server.

Titania Spieler hatten es sogar schwerer, da sie kein autokampf haben.

Alles in allem ist da nix besonderes auf dem Server.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Titanias Exklusivität wurde mit dem entfernen der Levelbeschränkungen ebenfalls entfernt.

Wegen ein paar Mondis heult die halbe Community.

Die Mondsteine existieren in dieser Menge schon lange nicht mehr!

Die haben sich ja auch nur angesammelt, weil die zu der Zeit keiner gebraucht hat...

Und die restlichen Sideevents sind absolut kein Grund.

Titania wurde als einzigartig mit exklusivem Content angekündigt.

Aktuell ist das einzigartige aber nur die fehlende Autojagd und schwerere Mobs.

Also nur noch negative Punkte...

• Ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, aber wäre es nicht einfacher für die GF und lustiger für uns, wenn es nur 1 Server geben würde? Das ganze Metin2-Team müsste sich nur um 1 Server kümmern und nicht um 4. Wir hätten sicher ein Problem mit dem Platz, aber dann werden die Spieler einfach fair und per Zufall den Reichen zugeteilt, oder man erstellt ein neues Reich. Das Problem ist (momentan gerade bei Titania), wenn es neue Server gibt, dann hören viele Spieler dort auf, wo sie gerade spielen und fangen einfach neu an auf dem neuen Server. Das geht immer weiter und weiter. Ich habe das blaue Reich heute am Mittag fast leer gesehen:thumbsdown::cry:Was haltet ihr davon? Würde mich auf eine Meinung von einem aus der Community auch freuen:thumbsup: