Rettet Titania

• Ehm, doch!

Du bist doch auch anscheinend auf einem Eventserver. (Rubinum)

ich war auch auf ttania bis vor kurzem und ich war nur lvl 65 und die haben mich gar net mehr gejuckt ausser vielleicht Mondi Oder petbücherkisten rest is dann halt wayne da z.b. Switcher B crap sind

IG Synonym

Rubinum Hip Hip Hurra :O:Mist::Mist::Mist:

• ich war auch auf ttania bis vor kurzem und ich war nur lvl 65 und die haben mich gar net mehr gejuckt ausser vielleicht Mondi Oder petbücherkisten rest is dann halt wayne da z.b. Switcher B crap sind

Adder,Pet-Kisten, Manni Drop, Mondis, Teleringe, Elixier des Forschers, Konzi, Exxo

Ganz ehrlich? Ich will diese Sachen nicht mehr missen.

• Dann achte mal auf die bonis die du beckommst

du beckommst max. 1 max boni rest crap

kannst ja mal vergleichen normaler switcher gg einen Switcher B dann weiste was ich meine

Habe ich getestet heute morgen 1 Blauer B Switcher auf meine Erlösungsfächer+9 raus kahmen 3 Crap aber dafür 10 Krit 10 HM also find ich nicht so verkehrt.

Adder,Pet-Kisten, Manni Drop, Mondis, Teleringe, Elixier des Forschers, Konzi, Exxo

Ganz ehrlich? Ich will diese Sachen nicht mehr missen.

Da muss ich mich tatsächlich anschließen vieles vereinfacht vieles :D

• Wusste gar nicht, dass man mit lvl 65 sein EQ komplett und perfekt fertig hat, aber gut.

Ist halt schon nen unterschied, ob man für Sachen wie Exos, Konzis, Elixiere usw Geld ausgeben "muss", oder ob man die Möglichkeit hat es ingame zu erfarmen.

Ich fänds wünschenswert, wenn es mehr Events geben würde, die auch das Zusammenspiel fördern würden.

Persönlich bin ich übrigens auf dem Server, weil er ohne autojagd ist, würde ich schon nicht so toll finden, wenn er dann irgendwann mit einem Server fusioniert auf dem es autojagd gibt, aber so wirds dann wohl kommen.

Tatsache ist, dass der Server zur Zeit tot ist, was durchaus auch am Verhalten der Spieler liegt, die sofort immer auf nen neuen Server rennen, aber eben nicht nur. Und das immer so zu äußern, als wären die Spieler selbst schuld an allem, find ich auch nicht ok.

Aber wie auch immer, man kann eh nix tun ausser abzuwarten...

• Irgendwann wird es eh einen Massenserver geben auch mit Metin2 UK usw. find ich Persöhnlich nicht verkehrt aber jedem das seine.