Forumeinträge über Google

• Hallo 👋🏿 ,

wenn ich Forum Einträge über Google öffne, sprich „wo Farmen mit 75“ oder „wie schnell Aura auf P lesen“, werde ich auf die Forum Startseite weitergeleitet, selbst über die Forum suche kann ich die vorher genannten Threads nicht öffnen. Woran liegt das ? Ist das bei euch auch so? Würde wahnsinnig gerne diese Threads mir angucken.

liebe Grüße Z0RR0 aus Rubinum ( der heftigste Spieler (ohne IS) )

• Heyho zusammen,

das von Dir genannte Problem, ist mit allen Suchergebnissen über Suchmaschinen Plattformen der Fall.

Durch das Update haben sich alle Links abgeändert, weshalb der angegebene Link nicht gefunden werden kann.

Dementsprechend, wirst Du auf die Startseite des Forums weitergeleitet.

Die einzige Möglichkeit welche Dir bleibt, ist es, den Thread welchen Du öffnen willst, über die Suchfunktion zu suchen.

Grüße, Dawnlight
    ______ ________________________________
    I got a problem like a loaded gun. Did you know that i never won?
    Confrontations i ever done.
    Gonna blow like a loaded gun.

• Vvielleicht weil diese alten threads gelöscht wurden und man nurnoch zum Forum selbst geleitet wird durch den link.

Nach dem Formupdate haben sich die Seitenlinks geändert.

Bis Google Suchbott neuen Forum durchstöbert wird es noch dauern.

Ich hatte viele Threads bei mir in der Favoriten-liste, die sind jetzt alle Müll.

Alle Links sind nicht mehr gültig, ich werde auf die Startseite geleitet, obwohl die Threads immer noch da sind.

Z.B.

Link zum Thread vor dem Update

Code
    1. https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/89241-Ostereier/

Link zum Thread nach dem Update

Code
    1. https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php?thread/89241-ostereier/

Wie du sehen kannst, steht nach dem Update ein Fragezeichen an der Stelle von einem Slash und genau dieses Zeichen macht alle alte Links zum Müll.

Du kannst versuchen die alte Links aus Google zu kopieren, den Fragezeichen an die stelle von Slash zu platzieren und hoffen das der Link funktioniert.

Mit Forum-suche sollen eigentlich die Threads noch zu finden sein, sofern die nicht endgültig gelöscht sind.

Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

• Danke dir, es hat einfach geklappt. Kann mir jetzt die ganzen Threads anschauen, wie coool :))