Tagebuchseite 5 unmöglich

• Hey,

es ist einfach unmöglich diese Quest auf Rubinum abzuschließen, habe schon sehr viel Zeit investiert. Habe 34 Hauptmänner getötet ohne Erfolg. Man muss sehr viel Glück haben einen zu finden, da die Botter die ganze map2 erobern, sobald ein Hauptmann spawnt wird er instant von Bots gekillt, hab es in allen Reichen probiert. Sogar morgens um 5 ist es nicht möglich. Der eine oder andere empfindet die Quest evtl. als unnötig, aber ich als Kein-IS Shopper muss diese Quest abschließen, damit ich die 61er Quest machen kann wo es Exos/konzis als Belohnung gibt. Vielleicht hat jemand von euch diese Quest schon abgeschlossen und kann mir einen Tipp geben wie ich das mache. Habe mir auf metin2wiki die Spawnpunkte angeguckt, die stimmen nicht mal es gibt auf map2 (blau) nur 3 spawnpunkte oder sind die auf jedem Server unterschiedlich festgelegt? Ich hoffe jemand kann mir helfen. :hm2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Z0RR0 ()

• Ich würde es mit dem oberen zentralen Spawnpunkt oder dem unten halblinks - aber eher oben.

Da tauchen Sie recht häufig auf, weil direkt in dem Spawnbereich selten Mobs (und somit Bots) sind.

Hab nach ca. 10 Stk in recht kurzer Zeit fertiggehabt.

Rechts unten zu viele Botter, restliche Spawnpunkte sind Blödsinn, vielleicht 2x im Jahr.

Viel Glück an alle!

• In welchen Abständen spawnen die denn eigentlich?