Server sperren wie früher!!!!

  • Servus Zusammen,


    Mal eine allgemeine Frage!

    Warum werden die Server nicht wie früher einfach mal gesperrt bzw wie Mosha und Co für 3-6 Monate für Neuanmeldungen blockiert. So kann man die Server in Ruhe säubern und es kehrt mal Ruhe ein. Wird das von der oberen Etage nicht mehr gewünscht oder welche Argumente sprechen dagegen ?


    Liebe Grüße

  • Warum nicht tragbar? War es vor 10 Jahren ja auch. Der Server ist ja jetzt knapp einen Monat online.

    Als Beispiel bleibt er jetzt noch einen Monat offen und wird dann erstmal für Neuanmeldungen blockiert. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat muss sich halt eben etwas gedulden.

  • Warum nicht tragbar? War es vor 10 Jahren ja auch. Der Server ist ja jetzt knapp einen Monat online.

    Als Beispiel bleibt er jetzt noch einen Monat offen und wird dann erstmal für Neuanmeldungen blockiert. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat muss sich halt eben etwas gedulden.

    Vor 10 Jahren gab es aber auch 1000x so viele Spieler wie heutzutage. Sowas würde die Leute nur verärgern und das kann man sich nicht mehr leisten. In der Richtung muss einfach ein richtiges Anti Cheat Programm kommen, mehr kann man da nicht machen.

  • Warum nicht tragbar? War es vor 10 Jahren ja auch. Der Server ist ja jetzt knapp einen Monat online.

    Als Beispiel bleibt er jetzt noch einen Monat offen und wird dann erstmal für Neuanmeldungen blockiert. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat muss sich halt eben etwas gedulden.

    Vor 10 Jahren haben die den Dicht gemacht, weil er vermutlich zu voll war und es viele andere Server zum Spielen gab. Heute werben die ja für Neukunden mit den "neuen" Servern.....

  • Wie will man denn neue Kunden werben ? Mit Bots u Hackern ? Zumal ich oftmals nur von altern Hasen höre die zurück kehren.


    Zum Thema anti Cheat Programm. Der Pseudobalken, der beim Start vom Spiel durch den Bildschirm fliegt, der ist doch nur eine Animation oder hat der eine tiefere Funktion? :lol:

  • zu mosha zeiten ging das auch ^^ da hättest du aber mal ebay verfolgen müssen in der zeit wo der server zu war

    ich hatte zum glück vor der schließung schon 4 accounts auf mosha

    sicher wäre das eine methode um gegen hacker vorzugehen

    aber wenn ein paar alte hasen zurück kommen und gezwungen werden auf z.b. titania anzufangen

    wollen aber eigentlich auf genesis ist das geheule groß

    denn entweder gibt es dann kein wbt dahin oder sie müssen kostenpflichtig rüber kommen

    das ist meines erachtens nicht richtig und fühlt sich aufgezwungen an

    ¯\_()_/¯


    DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH