Hey,
spricht irgendetwas in den AGB oder Spielregeln dagegen, seine Rufnummer in den Namen seines Shops zu schreiben?
WhatsApp ist praktischer als ingame mit Postfach, PNs kann man ja bei Shops dank Standbild eh vergessen.
Hey,
spricht irgendetwas in den AGB oder Spielregeln dagegen, seine Rufnummer in den Namen seines Shops zu schreiben?
WhatsApp ist praktischer als ingame mit Postfach, PNs kann man ja bei Shops dank Standbild eh vergessen.
naja du kannst nicht garantieren das es deine nummer ist^^
dann macht das jeder mit irgendwelchen nummern von fremden leuten
und da steigt dann keiner mehr durch beim support ob es fake ist oder nicht
Selbst wenn man das machen DÜRFTE, würde das ziemlich wahrscheinlich darin enden, das man zugespammt wird das die Heide kracht.
Aber ich würde schwer davon ausgehen das das Posten von Rufnummern per Meldung in einer Sperre Enden würde.
Nummer rausgeben is eine Sache. Aber an JEDEM aus Metin2? ne danke, lass mal xD
wenn man was gutes zu verkaufen hat, und sagen wir mal eine extra nummer nur für den zweck anlegen würde wäre die idee garnichtmal so verkehrt
man müsste deine WhatsApp Nummer mit dem Postfach verknüpfen können, dann wäre es denk ich sinnvoller. Handynummer als Name finde ich sehr riskant
Aloha,
Für sowas is doch das Postfach da oder nicht?
Handynummern rausgeben, bin ich komplett dagegen.
Gründe gibts da genügend
Alles anzeigenAloha,
Für sowas is doch das Postfach da oder nicht?
Handynummern rausgeben, bin ich komplett dagegen.
Gründe gibts da genügend
Es geht hier aber nicht um dich, er hat gefragt ob es ausdrücklich in den AGB's verboten ist, die Welt dreht sich nicht nur um dich liebe/r Epica.
offline shops wären auch geil
Glaub mit diesem Teil der Community Richtlinien ist deine Frage
Gib deine E-Mail Adresse, Telefonnummer oder Wohnadresse nicht heraus.