Metin2 Pc DVD-ROM

• Abend, mich würde interessieren wer von euch sich damals auch dieses Paket hier gekauft hat, und ob dieses überhaupt noch einen Nutzen hat?

Es war ja so dass dieses Paket angepriesen wurde dass man dann als VIP auf die damaligen Server Mosha und Kartago konnte.

Ich finde dafür dass man sich dieses Paket damals gekauft hat, sollte man doch einen nutzen haben, weil Mosha und Kartago gibt es ja nicht mehr und den Feuerphönix finde ich auch auf keinen meiner alten Accounts.

MaxRojale denkst du dass man da irgendwie was machen kann dass dieses Paket auch wenn es schon ewigkeiten her ist dass es auf dem Markt war noch irgendwas bringt bzw man von diesem VIP-Status irgendeinen neuen Nutzen ziehen kann?

overview_metin2.jpg

• Das Ding hat doch niemand gekauft, viel besser waren die 3€ Codes in der Computer Bild oder was das damals war.

Noch nie so viele Kinder vor den Zeitschriften im Einzelhandel gecampt :gamer:

@Topic: Du wirst natürlich nichts erhalten, da es keine "alten" Server mehr mit Zutrittsbeschränkung gibt. Lediglich Titania, welcher allerdings einen Eventserver darstellt und daher nicht für die anderen zugänglich ist. Ab und zu sieht man noch einen Feuerphönix rumfliegen, vielleicht kannst du diesen über den Support wieder bekommen?

• Das Ding hat doch niemand gekauft, viel besser waren die 3€ Codes in der Computer Bild oder was das damals war.

Noch nie so viele Kinder vor den Zeitschriften im Einzelhandel gecampt :gamer:

@Topic: Du wirst natürlich nichts erhalten, da es keine "alten" Server mehr mit Zutrittsbeschränkung gibt. Lediglich Titania, welcher allerdings einen Eventserver darstellt und daher nicht für die anderen zugänglich ist. Ab und zu sieht man noch einen Feuerphönix rumfliegen, vielleicht kannst du diesen über den Support wieder bekommen?

Gelohnt hat es sich damals alle mal!

14,99€ hat das gute Stück gekostet und beinhaltete ein 25€ Coins Gutschein. ^^

• Aloha,

Gabs da nicht auch nen weissen Löwen bei?

Der Phönix war ja damals das erste Pet und wurde als neuheit schlecht hin angekündigt..

Bin mir unsicher, aber war es nicht auch zeitlich begrenzt auf 1 Jahr?

Fände sowieso mal laufzeit unabhängige pets und Mounts etc geil, wenn sie keine Bonis hätten.

Einfach zum sammeln

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Nein damals gab es noch keine Mounts außer dem Pferd.

Der Phönix hat keine Laufzeit.

Es gab nur vor einigen Monaten einen Fehler, der die Phönixe ablaufen lies.

Dieser wurde aber wieder behoben und die Pets haben jetzt eine Laufzeit von 10 Jahren oder so.

• Aloha,

Aber den weissen Löwen gabs doch auch bei irgendwas bei im mergandice oder nicht?^^

Und okay is mit dem Phönix einfach schon zulange her...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D