Kein Login auf Rubinum möglich

• Dieser Drecksladen ey. Die Leute die ständig ihre Itemzeiten durch die Downtime verlieren, sollten zum Anwalt gehen. Wenn ich etwas kaufe und nicht nutzen kann, verlange ich auch Ersatz. Bei diesem Drecksladen ist das aber irgendwie nicht selbstverständlich.

Ich kann euch allen nur raten die Gameforge zu boykottieren. Jeder einzelne Mitarbeiter der Gameforge hat es verdient arbeitslos zu sein und am Abgrund der Gesellschaft zu stehen. Wie kann man nur so inkompetent sein???

so true

• Dieser Drecksladen ey. Die Leute die ständig ihre Itemzeiten durch die Downtime verlieren, sollten zum Anwalt gehen. Wenn ich etwas kaufe und nicht nutzen kann, verlange ich auch Ersatz. Bei diesem Drecksladen ist das aber irgendwie nicht selbstverständlich.

Ich kann euch allen nur raten die Gameforge zu boykottieren. Jeder einzelne Mitarbeiter der Gameforge hat es verdient arbeitslos zu sein und am Abgrund der Gesellschaft zu stehen. Wie kann man nur so inkompetent sein???

Wer anderen Menschen so etwas wünscht, ist dort schon lange angekommen.

• Kann deinen Frust verstehen aber "Jeder einzelne Mitarbeiter der Gameforge hat es verdient arbeitslos zu sein und am Abgrund der Gesellschaft zu stehen." ??

Ernsthaft? :facepalm2:

Da muss man durch - da gab es aber schon heftigere Fanpost und Liebesbriefe. ¯\_(ツ)_/¯

Klar, ich kann verstehen, dass ihr genervt seid. Aber ich kann den Vorgang leider nicht beschleunigen.

announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

• Kann deinen Frust verstehen aber "Jeder einzelne Mitarbeiter der Gameforge hat es verdient arbeitslos zu sein und am Abgrund der Gesellschaft zu stehen." ??

Ernsthaft? :facepalm2:

Ja ernsthaft. Alleine, dass Max es schafft mich innerhalb von 2 Minuten zu bannen, aber mittlerweile über 4 Stunden braucht den Server online zu bekommen - LÄCHERLICH!

Die Gameforge ist einfach nur ein arrogantes und inkompetentes Unternehmen, bei dem menschlicher Abfall angestellt ist.

Nehmt euch ein Beispiel an Rubinum (PServer) - Hunterukh, Eurus und Patience sind euch Lichtjahre voraus.

Multiaccounts sind in diesem Forum nicht gestattet. MaxRojale

komm ma runter xD wir sind sicher alle ein bisschen mad aber man wünscht doch trozdem niemandem was schlechtes ^^

:drama:

• Der einzige Zwischenbericht, den ich euch ihm Moment geben kann ist folgender:

Leider konnten die Probleme noch nicht behoben werden. Wir arbeiten weiterhin daran und ich hoffe, dass der Login bald wieder funktionierten wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch informieren.

Macht auch keinen Unterschied mehr xD

Ist eh schon alles abgelaufen:Mist:

Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

getStringFromObject();

• Ja ernsthaft. Alleine, dass Max es schafft mich innerhalb von 2 Minuten zu bannen, aber mittlerweile über 4 Stunden braucht den Server online zu bekommen - LÄCHERLICH!

Die Gameforge ist einfach nur ein arrogantes und inkompetentes Unternehmen, bei dem menschlicher Abfall angestellt ist.

Nehmt euch ein Beispiel an Rubinum (PServer) - Hunterukh, Eurus und Patience sind euch Lichtjahre voraus.

Traurig ,aber wahr:

Neuregistrierungen im Forum

announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

• Also mal ganz ehrlich... so viele stunden war der server in den letzten 1 2 wochen down, dass ich langsam mal mein geld für den ganzen itemshop kram zurück fordern werde.. ist jaa unerträglich sowas.. und wenn schoon dann soll die zeit dieser boost's etc nicht ablaufen -.-

Bitte liebe gameforge gebt euch mühe :) so viel geld fliesst in den itemshop, tagtäglich.. ich denke da können wir auch etwas erwarten oder...

Multiaccounts sind in diesem Forum nicht gestattet. MaxRojale

Dein ernst?

Ruhig brauner.

Das ist immer noch ein Spiel.

Du kämpfst ja als wenn es um leben und tot geht:rofl:

Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

getStringFromObject();

• Ja ernsthaft. Alleine, dass Max es schafft mich innerhalb von 2 Minuten zu bannen, aber mittlerweile über 4 Stunden braucht den Server online zu bekommen - LÄCHERLICH!

Wieso zockt man das Game dann auch, wenn man hier dann bei jedem Problem gleich an einem Herz-bzw. Wutanfall stirbt ?
    Dann doch lieber raus an die frische Luft :rofl:

• Das ist einfach nurnoch Kinoreif was die Gameforge abzieht...Geld scheffeln wie blöd, aber sich einen Dreck um die Community und deren Spielspaß kümmern...das ist an dreistigkeit fast nicht zu überbieten was der Laden abzieht...

• Ja dann gibts Nazar im Is aber man kann sich nicht einloggen da kann man nur die hälfte des nazar nutzen und heult nicht mal wegen so viel serverwartung will sich ein neues kaufen aber man kommt aber nicht auf den server und ja ich finde das nazar auch teuer dafür das der server so lange down war echt krass und traurig was aus metin geworden ist