Hallo.
Wieder mal ein schreiben von Sledgehammer.
Ist es kein gute Idee das Spieler die Anfangen mit Metin ehrlicher verteilt werden über die Reiche?
Somit wird die starke von Gilden in jedes reich ehrlicher verteilt was auch mehr spiel spaß bringt.
Mach ein Aufnahme stop, wen das reich mit meiste Spieler 3 % mehr Spieler hat Dan die andere Reiche.
Auf Titania server ist das Rote und Gelbe reich beide unter bezesst.
Und in das Blauwe Reich wimmelt es von zuviel Spieler.
Dass Problem da bei ist die kommen auf unsere maps ins gelbe reich unsere Metins Kloppen und machen uns gelben das Farmen auf unsere maps Unmöcklich.
2 oder 3 blauen die mal Farmen kommen ist kein Problem aber die Situation ist das wir überspült werden durch Hacker und die sind fast immer aus dem blauwen reich.
Wo viel Leute sind geht man auf in die Masse und last es sich gut untertauchen.
Welcher Map man ach geht, tags und auch nachts sind die Hacker unterwegs.
Uberal sind die dran um gewinn su machen koste was es koste.
In die Wuste nah am Gelben reich laufen mehere bots tag und nacht spinnen zu Kloppen.
Die reagieren nicht auf ansprechen,werden sie getöted stehen sie auf werden sie ein paar mal getötet ändert sich die Name von Farmer.
Ich weiß es wurde schon immer in Metin gehackt.
Früher auf Moscha haben wir mit unsere Just 4 Fun Und Faith Gilde die Hacker für Sport gejagt.
Aber so dreist wie es jetzt zugeht ist nicht normal mehr.
Ich versuchte letzte Nacht was Bücher beieinander zu Farmen.
Aber auf jedes Titania kanal waren die Hacker unterwegs.
Und meine gute Laune war snel im Weck
Die Hacker kommen mit 2 an einander gekoppelte oder mehr gekoppelte Spieler und klauen dir den Metin mit Gewalt.
Machen sich danach wieder unsichtbar und teleportieren sich nach den nächste Metin.
Manche nehmen sich nicht mehr die muhe sich unsichtbar zu machen.
Heute tags über bin wieder am farmen.
Ich war grade angefangen mit ein Metin auf map 2 zu kloppen, kommen in ein mal vier Mamoths mit Blaue vorbei und 3 spieler aufs Pferd die um mir her kreisen wie Bienen und mich 123 töten.
In weniger dan 4 Sekunden seit Kloppen die den metin Komplet herunter und Fähren snell nach der nächste metin und da wiederholt sich die sache.
Das ist mich letzten Woche schon mehrmals Überkommen.
Mann kann sich nicht verwehren gegen die Übermacht.
Die Leute auf denn Mamoths brauchen nicht die Metins zu suchen ist mein idee.
Sie sind immer da wen die metins auch da sind.
Meine frage ist.
Wann bekommt ihr das Problem mit die Hacker mal endlich mall im griff?
Es nervt nicht nur mich.
Die Hacker sorgen dafür das Spieler stoppen aus Frust stoppen mit Metin spielen oder stecken kein geld mehr ins spiel. Da das spielen und spiel spaß da drunter leidet.