Rubinum Login verbuggt?

  • Jeden tag hat dieser server probleme und das einzige was gameforge tut ist neue sachen in den IS reinzuhauen anstatt das mal hinzubekommen mit diesem server und diese hacker bannen. da merkt man wieder mal das gameforge einfach nur geldgeil ist und nichts anderes im kopf ist. einfach müll

  • Es ist einfach nur peinlich für die Firma an sich. Eventuell sind die Praktikanten zuständig für Metin2?!

    Sonst gibts sowas ja nicht. Für jeden Dreck gibts eine Wartun aber sowas bekommen man nicht gefixxt?

    Peinlich.

  • Aloha,


    Nein es geht noch nicht wieder.


    Aber man sollte mal locker bleiben, denn die GF wird da kaum was zu können. Es bleibt tatsächlich bei Webzen.

    Ich gehe davon aus, dass die Server der GF doch schon etwas drauf haben.

    Wobei ich einfach glaube, dass die Server mit anderen Servern zusammen laufen.



    Richtig aufregen tut eig nur die dauernden Entschädigungen, die vom der GF rausgehauen werden.

    Die sind einfach nicht mehr hinnehmbar.

    Wir benötigen kein 6 Stunden expevent oder 4 Stunden Mondi.

    Wir wollen entschädigt werden für die Items die wir im Shop kaufen.

    Alles läuft hier ab und seit wochen ist es kaum möglich überhaupt zu spielen.

    Und dann pro woche/Char 10 Euro für Nazar kassieren.

    Unverschämt

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Aloha,


    Was ich mich grad so während des duschens gefragt habe ist:


    Woher und wofür ist eig. Diese neue Meldung?

    Ich meine:

    Ist der server/ch down - Fehler beim Verbinden


    Ist das Pw Falsch - falsches Pw/ID


    Channel voll - ch voll


    ACC gebannt - Ihr account ist gesperrt


    Bitte wende dich an den Support - ?


    Sprich irgendwo für muss diese Meldung ja gedacht sein und irgendjemand hat sie neu erstellt und ins deutsche übersetzt und danach eingefügt

    Also hat sie ja irgendeinen Sinn, der aber scheinbar verbuggt zu sein scheint.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • server ist mal wieder kaputt ^^

  • Also langsam platzt mir auch mal der Kragen, das kann doch nicht sein, was hier die letzten Tage / Wochen abgezogen wird. Und das immer bei den besten Events..


    Dann noch diese ultra geile Entschädigung ein Manni für unglaubliche 60 Minuten! (was man nebenbei angemerkt nicht abholen konnte, wenn man sich schon das Manni vom Serverstart gekrallt hatte).

  • Das die ganzen IS Items während einer Serverwartung ablaufen, ist sowieso der aller letzte Mist. Wenn der Server off ist, sollte die Zeit auch nicht ablaufen, ganz einfach. Und wenn das für die technisch nicht umsetzbar ist da was zu regeln, sollte man sich mal überlegen, ob man eine vernünftige Entschädigung austeilen sollte. Das letzte Nazar Amulett konnte ich locker 3 Tage nicht nutzen.

  • Und wenn das für die technisch nicht umsetzbar ist da was zu regeln

    Solche Features sind definitiv möglich und kein Hexenwerk.


    Aber ja, es ist einfach traurig was hier abläuft. Seit fast 12 Stunden gibt es hier massive Probleme und absolut niemand fühlt sich dafür zuständig. Ich glaube, dass sich Metin2 bei mir nach fünf Wochen wieder ausgespielt hat; das ist ja einfach nur noch eine Frechheit, was hier abgezogen wird.


    Alleine schon, dass das Verhältnis von 10 Bottern auf 1 Spieler schon schlimm genug ist, aber das hier absolut nichts erstattet wird, und versucht wird alles tot zu schweigen, ist das allerletzte.

    Wartungen ohne Ende; viele sogar nicht einmal angekündigt sodass der Server einfach mitten im Spielbetrieb heruntergefahren wird, ist einfach nicht zumutbar.


    Ein Support, welcher einem jedes Mal eine Standartantwort zukommen lässt, egal ob ein Problem besteht, welches bereits bekannt ist, oder nicht, kann eine Firma einfach nicht verantworten und doch scheint es seit Jahren so zu laufen.


    Ich habe in den letzten Tagen viel recherchiert, weil ich einfach nach Jahren mal wieder in Metin2 rein geschaut habe und mir viele sagten, dass diese P-Server viel weiter seien als Webzen. Und was soll ich sagen, diese P-Server Com hat sich ja wahnsinnig entwickelt. Da könnte sich Webzen und die Gameforge mal eine Scheibe von abschneiden. Ich weiß natürlich nicht, wie viel davon alles stimmt und funktioniert, aber die Features die dort teilweise gezeigt werden, davon kann man hier nur träumen; auf den originalen Metin2 Servern scheint es ja ein Wunder zu sein, wenn eine Wartung mal ohne 10 neue Bugs abgeschlossen wird, oder bzw. überhaupt mal pünktlich stattfindet. Dazu dann noch der Fakt wie viele schon schrieben, dass einfach pro Woche mehrere Stunden bis sogar Tage einfach die Funktionen und Items, welche man im IS gekauft hat, während Wartungen ablaufen, ist einfach nur dreist.

    Denn wie o.g. ist es keine Kunst, eine solche Funktion einzubauen; das gilt auch für Verlängerungen von Laufzeiten von Amuletten, DD etc.


    Also meiner Meinung nach wurde Metin2 bereits aufgegeben und wird einfach nur noch nebenbei am Laufen gehalten. Wenn eine Firma wirklich daran interessiert wäre, dass ihr Spiel sauber läuft, hätte sie den Zuständigen bereits längst dafür haftbar gemacht. Sowas nennt sich in der Branche Strafzahlungen, wenn ein Entwickler die geforderten Leistungen nicht erbringen kann. Allerdings scheint es so als würde man einfach die Updates auf den Live Server schieben, ohne dass es jemanden interessiert oder es getestet wird. Im Endeffekt machen sie ja damit Gewinn, wenn es Bugs gibt.

    Denn vielleicht habt ihr euch noch nie darüber Gedanken gemacht, aber jede Wartung bringt seit Jahren einen Gewinn für die GF, da wie o.g. alles weiter abläuft, ohne dass ihr damit einen Mehrwert für euch erreichen könnt.


    Ein solches Verhalten eines Publishers würde auf der großen Bühne keine Woche überleben und da hat die GF wirklich Glück, dass sie für den gesamten Markt einfach komplett irrelevant mit ihren Spielen ist. Ich bin mir sicher, wenn die GF wieder bekannter werden würde, wäre das auch gleichzeitig ihr Ende; zumindest bei der momentanen Einstellung, das muss man fairerweise natürlich sagen.


    Alles in allem ist es wahrscheinlich besser, wenn man so langsam etwas Abstand vom Game nimmt, welches den ein oder anderen hier seit etlichen Jahren begleitet; das wäre an dieser Stelle nur ein gut gemeinter Rat meinerseits.
    Ich kann mich natürlich irren und ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber glaubt ihr wirklich, dass wenn ein Produkt so schlecht läuft und keine Besserung in Aussicht steht, dass sich nicht einmal ein Verantwortlicher zu Worte melden sollte?

    Darauf sollte zumindest jeder von selbst kommen, wenn man solch eine Firma leitet, oder eben für den Bereich zuständig ist.

    Wahrscheinlich soll MaxRojale einfach irgendwie für Ruhe sorgen, und der arme könnte mit seinen Sorgen genauso gut mit einer Wand sprechen, wenn das Thema Metin2 auf der Agenda steht.


    Ich bin auf jeden Fall erst einmal raus, vielleicht gibt es ja morgen eine Sonderwartung mit einem weißen Löwen für 30min. als Entschädigung:pfeiff:


    Schönen Abend euch noch!:top:

  • 50% hh wäre ne geile Entschädigung

    Nicht mal 100% würde ich als Entschädigung akzeptieren .

    Für mich ist es Selbstverständlich ein ''Stabiles'' Spiel zu zocken, kommt immer näher einen F2P Handy Spiel . Fehlt nur noch die Werbung beim Teleportieren.