Wir Spieler gehen Websen / GF am AR.... vorbei und das zeigt sich immer stärker ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rubinum Login verbuggt?
-
-
-
Aloha,
Ich sitze grade in der Türkei und trinke mir auf dem Balkon das süsseste Redbull das ich je getrunken habe. Und frage mich die ganze Zeit wieso hier alles so ekelhaft süss sein muss. Die Nachtische kriegt man ja nen Zuckerschock..
Zwar kann ich mich sowieso nicht in Metin einloggen, aber man sieht plötzlich alles irgendwie auch mal mit anderen Augen..
Für uns alle ist es ärgerlich, dass das einloggen nicht funktioniert.
Man versteht auch den Frust der Spieler, aber was denken wir eigentlich?
Ich gehe davon aus, das jeder Q&A mitarbeiter bereits von den Problemen in Kentniss gesetzt wurde. Auch Max wird seine Arbeit bereits getan haben und unseren Unmut an die verantwortlichen gegeben haben.
Selbst webzen wird bereits davon wissen und an den Problemen arbeiten.
Es bringt uns also derzeit garnichts, wenn Max oder wer anderes hier posten würden " wir arbeiten an den Problemen", denn das haben sie bereits vor Tagen.
Es wäre also nur eine Wiederholung. Ein ersatz event würd sowieso derzeit nix bringen.
Das es ein Unding ist, dass es immer noch so läuft weiss hier jeder.
Die Tagesangebote sind allerdings nicht mit dem Bug in Verbindung und müssen nicht gekauft werden
Nur das Nazar im Shop nervt, weil man es ja doch nicht nutzen kann. Der rest wie is dropp etc ist ja sowieso immer im Shop
Also alles in allem sollten wir einfach ne Stufe runter fahren und abwarten was so kommt. Wenn die vernatwortlichen es gefixxt haben wird es irgendwo stehen und vorher ne Zeitansage machen können sie eh nicht
Am Ende können wir uns beschweren wenn die Entschädigung wieder so mau ausfällt oder nur durch ein Event ausgefüllt wird, aber bis dahin heisst es nur warten, seine dailys probieren und den Tag geniessen
-
Aloha,
Fakt ist: Keiner würde sich beschweren, wenn man sich wenigstens auf den Server einloggen könnte ^^.
Des weiteren kann man den Unmut der Spieler voll und ganz Nachvollziehen, da die Probleme nicht enorm, sondern nicht tragbar sind.
Was soll man machen, erst kann man kaum bis gar nicht farmen, da nicht wirklich was gegen das "Botter" Problem gemacht wird.
Leveln brauch man auch nicht wirklich versuchen, da man irgendeinen Charakter nicht einloggen kann und nun kann man gar nicht mehr auf die Server zu greifen ^^!
Ja wull
i love it 



-
Einfach traurig.
Guckt euch mal den folgenden Link an.
Dort seht ihr die Jahresabschlüsse usw von Gameforge.
Die Verdienen so einen haufen Geld und bekommen es nichtmal hin für dieses Geld auch die Server stabil am laufen zu halten.
Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll.
https://www.bundesanzeiger.de/…quicksearchlist%29=Suchen
-
Isn Witz jeder 15jährige Pserver Admin hat mehr drauf als die Techniker vom offi, aber he es gibt Manni! JAMAN!!!!!!!!
CASHH CASH CASH CASH CASH FORGE CASH CASH CASH
-
wenn das so weiter geht werde ich mich an meinen anwalt wenden. hab gott sei dank ne rechtschutz, das kann einfach nicht sein das gekaufte leistungen nicht gebrungen werden. alles läuft ab, man kann es nicht nutzen und einen ersatz wird es wieder mal nicht geben!
find das ist ein unding, ich fahr ja auch nicht mit meinem auto in die waschanlage, zahle für ne rundumwäsche, und vorne wird die hälfte vergessen. "ja die maschine hat nen knacks" da würde man auch sofort! sein geld wieder bekommen, oder zumindest nen gutschein für ne autowäsche wenn wieder alles in ordnung ist.
DAS IST UNTER ALLER SAU, UND DAS KEIN STATEMENT KOMMT ZEIGT JA SCHON, WIE UNWICHTIG DER GF DIE SPIELER SIND!
-
wenn das so weiter geht werde ich mich an meinen anwalt wenden. hab gott sei dank ne rechtschutz, das kann einfach nicht sein das gekaufte leistungen nicht gebrungen werden. alles läuft ab, man kann es nicht nutzen und einen ersatz wird es wieder mal nicht geben!
find das ist ein unding, ich fahr ja auch nicht mit meinem auto in die waschanlage, zahle für ne rundumwäsche, und vorne wird die hälfte vergessen. "ja die maschine hat nen knacks" da würde man auch sofort! sein geld wieder bekommen, oder zumindest nen gutschein für ne autowäsche wenn wieder alles in ordnung ist.
DAS IST UNTER ALLER SAU, UND DAS KEIN STATEMENT KOMMT ZEIGT JA SCHON, WIE UNWICHTIG DER GF DIE SPIELER SIND!
Bitte ja !!!!In den AGBs steht sicher, dass das Team aus Versagern besteht und deshalb ist es vermutlich nutzlos dieses zu verklagen. HAHA
-
Die würden das auch hinbekommen, wenn sie sich mal richtig drum kümmern würden.

Ich denke ganz einfach solange weiterhin die Zahlen stimmen, werden die nichts ändern.

Wir sind ja schließlich auch so dämlich und cashen trotzdem immer wieder in das Game rein ^^.
Aber was soll man machen, selbst mit dd auf dem IS und aus der Truhe, droppt man immer noch echt schlecht.

Man ist ja quasi gezwungen in das Game zu cashen, denn ohne sind die Server wieder leer, bevor man das EQ ansatzweise brauchbar gemacht hat.

-
Die würden das auch hinbekommen, wenn sie sich mal richtig drum kümmern würden.

Ich denke ganz einfach solange weiterhin die Zahlen stimmen, werden die nichts ändern.

Wir sind ja schließlich auch so dämlich und cashen trotzdem immer wieder in das Game rein ^^.
Aber was soll man machen, selbst mit dd auf dem IS und aus der Truhe, droppt man immer noch echt schlecht.

Man ist ja quasi gezwungen in das Game zu cashen, denn ohne sind die Server wieder leer, bevor man das EQ ansatzweise brauchbar gemacht hat.

CASH CASH CASH FORGE
-
wenn das so weiter geht werde ich mich an meinen anwalt wenden. hab gott sei dank ne rechtschutz, das kann einfach nicht sein das gekaufte leistungen nicht gebrungen werden. alles läuft ab, man kann es nicht nutzen und einen ersatz wird es wieder mal nicht geben!
find das ist ein unding, ich fahr ja auch nicht mit meinem auto in die waschanlage, zahle für ne rundumwäsche, und vorne wird die hälfte vergessen. "ja die maschine hat nen knacks" da würde man auch sofort! sein geld wieder bekommen, oder zumindest nen gutschein für ne autowäsche wenn wieder alles in ordnung ist.
DAS IST UNTER ALLER SAU, UND DAS KEIN STATEMENT KOMMT ZEIGT JA SCHON, WIE UNWICHTIG DER GF DIE SPIELER SIND!
Satement kann ich dir geben:Wir wissen um das Problem und arbeiten mit Hochdruck daran bla bla bla. (Gedankenwelt): du bist nur ein kleiner Depp,füll uns die Taschen und mach den kopf zu!!So wirst du hier behandelt

-
JUNGE ES GIBT MANNI DIREKT ZUR TANKE, DANN KANN ER ABLAUFEN OHNE DAS MAN EINGELOGGT HAT HAHA
-
Klar die Ersten bekommen 10 goldene truhen oder whatever.
Das haben sie sich vorher schon zusammen gebottet und juckt sie wahrscheinlich überhaupt nicht
Aber gut dann kommt ja bald wieder 100% exp oder paar stunden Mondi...
Ja ist halt richtig lächerlich weil sie sich HUNDERTE, TAUSENDE trios erbottet haben^^ aber die 10 jucken, da sieht man wie gf arbeitet xD und inwieweit sie gegen botter ankommen
-
Bitte ja !!!!In den AGBs steht sicher, dass das Team aus Versagern besteht und deshalb ist es vermutlich nutzlos dieses zu verklagen. HAHA
Sehe ich genauso und die haben gewiss nicht nur einen Anwalt ^^!

Solche Giganten kommen halt mit allem durch

Von Grundlosen Acc Bann, bis hin zur Charakterlöschung ^^.
Alles schon gehabt xD
Jetzt wird nicht mal mehr versucht uns als Spieler und Kunden am Spiel zu halten

Server geht nicht, egal.
Items laufen ab, egal.
Server bestehen fast nur aus Botter, was soll es

-
Also ich kann mich nciht mehr einloggen, aber immerhin konnte man das Nazaar amulett 3 zwischendrin mal paar stunden nutzen KAPPA HAHA
-
Ich finde das ganze leider auch sehr bedenklich..
Derzeit befinde ich mich in der letzten Woche meines dreiwöchigen Sommerurlaubs
und habe mich tatsächlich am Anfang überrreden lassen, auch auf Rubinum anzufangen.
Tatsächlich macht mir Rubinum trotz aller derzeit herrschenden Widrigkeiten sehr viel Spaß.
Dementsprechend habe ich auch bereits den einen oder anderen Euro investiert.
Mittlerweile frage ich mich aber sehr stark, warum ich das ganze überhaupt mache.
Ich finde es sehr sehr traurig, wie instabil die Server bzw. das Game überhaupt ist.
Auch wenn ich mal über ein Jahr nicht spiele, Metin2 wird immer "mein" Spiel bleiben und das bereits seit 2007.
In der Hoffnung auf bessere Zeiten

-
boa man heute geht ja gar nix was is den jetzt schon wieder -.-
-
Ich finds halt einfach toll wie der gute MaxRojale zur Zeit darauf eingeht und uns auf dem laufenden hält. Man hat halt mittlerweile in der Tat das Gefühl, dass die Spieler die GF gar nicht mehr jucken

keine ahnung was euch die einzeiler von dem immer jucken, ändert doch auch nichts daran dass es die GF alles nicht interessiert^^
-
-
Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist eigentlich, das man nicht mal ein Statement bekommt um aktuellen Status der Server ^^.
Wozu auch, wird jetzt abgewartet bis zu Serverwartung und dann sollte der Server wieder für ein paar Stunden laufen ^^.
Mir macht der Server auch sehr viel Spaß und auch ich hab schon den ein oder anderen Euro Investiert.
Ob das alles aber Lohnenswert war, bezweifel ich derzeit doch stark ^^.
Für mich ist das Spiel ein Hobby und Zeitvertreib, doch was nützt er mir, wenn man Spiel nicht spielen kann
