Schnapp den König Event

  • Hi, würde mich über das Event auch sehr freuen. Eines der Events das mega Spaß gemacht hat und die Kassenbestände gut gefüllt hat :D

    You can become King of everything you want, in every country you want. But theres only one Pirate King!

  • habt den knall gehört? gab wohl genug events letzter zeit wo man profitieren konnte oder? gefühlt sind wir die letzten monate ohne groß pause von einem event ins nächste gestolpert. da mal ein paar tage eventpause zu haben finde ich ganz gut!


    lasst den markt doch erstmal luft zum atmen geben. preise wieder stabilisieren. (segis zb.)




    btw. bitte nehmt für 2-3 monate sämtliche push ringe aus dem is. gab genug nazar, ringe oder amulette letzter zeit oder? oder patcht den is nur so, das diese eben nur auf rubinum verfügbar sind!

    wenn sie eben dort noch benötigt werden. aber lasst sie auf den alten servern (pandora/genesis) mal aussetzen

  • Kann ich nur recht geben bezüglich der events!


    Push ist doch immer was schönes :D

  • btw. bitte nehmt für 2-3 monate sämtliche push ringe aus dem is. gab genug nazar, ringe oder amulette letzter zeit oder?

    wenn sie eben dort noch benötigt werden. aber lasst sie auf den alten servern (pandora/genesis) mal aussetzen

    Wer braucht denn bitte noch IS Push, nachdem jetzt jeder durch Monstertrio Goldboxen ganze 200er Stacks Drachengott Buffs hat?


    Soviel dazu.:denk:

  • Sehe ich absolut genauso, das gleiche gilt für Kostüme und Waffenskins.


    Früher konnte man Kostüme noch auf dem Markt verkaufen, weil sie selten waren, nun bekommt man diese ständig.


    Wieder etwas, wo der IS den Markt geschwächt hat und in direkter Konkurrenz zum IG-Markt auftritt.

  • Hi, würde mich über das Event auch sehr freuen. Eines der Events das mega Spaß gemacht hat und die Kassenbestände gut gefüllt hat :D

    Seh ich auch so, Schnapp den König war ein Spiel das ungemein motiviert hat zu lvln

    um das Spiel zu spielen, da der Sucht- und Spaßfaktor enorm hoch waren.

    Das Mini-Spiel stach einfach aus der Masse der Events heraus.

    Deswegen würde ich mich freuen, wenn es bald wieder ein Event mit Schnapp den König gibt!!!

  • Mit Ansage:


    Das Event wird kommen, jedoch in einer überarbeiteten Version, sodass das Event nicht mehr so lukrativ für die Spieler sein wird, wie es einmal war.


    Bestes Beispiel ist das Osterevent mit einer „angepassten“ Droprate der Zauber-Eier oder das Okey-Event mit der Erhöhung der zu erspielenden Punkte für eine silberne Okey Truhe (von 250 auf 300 oder so ähnlich) bzw. „Anpassung“ der Droprate der Sammelkarten.

    Bin mal gespannt und freue mich schon!